Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Handschrift

  1. #1
    Registriert seit
    15.09.01
    Beiträge
    703

    Standard .

    Anzeige
    .
    Geändert von *Silverangel (24.01.09 um 22:55:34 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo!

    Ich schreibe sehr geschwungen (rundlich), keine Ahnung wie man das beschreiben soll. Mein Englischlehrer wollte mir immer alles als falsch anstreichen, weil er es nicht lesen konnte (ein chinesisch schreibst Du da).
    Aber mein Schatz kann's super lesen, obwohl er die deutsche Schrift nicht mal halb so lange kennt, wie mein Lehrer???
    Also?

    Wenn's schnell gehen muß, kann ich sie allerdings manchmal selbst nicht mehr entziffern, dann ist es auch keine Schrift mehr, sondern Gekrakel

    LG
    Penelope

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hellooo!

    Leider kann ich meine Angaben auf der Seite nicht auswerten.

    Ich würde behaupten, dass ich meistens recht leserlich schreibe. Meine Schrift ist ziemlich links geneigt - und ich habe festgestellt, dass das wohl äußerst selten ist. Außerdem habe ich die Angewohnheit, dass meine kleinen n´s und meine kleinen u´s gleich ausschauen und sich lediglich mit einem Strich darüber unterscheiden Schatzi behauptet, er könne deshalb manche meiner Wörter nicht lesen Tja, sonst kann ich nur sagen, dass ich nicht in Schreibschrift schreibe und meine kleinen f´s komisch ausschauen

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hallo zusammen

    Ich hab eben die Fragen bis zur Deutung durchgemacht!

    Das ist der totale Hammer!! Bei der Auswertung stimmt jedes Wort über mich....

    LG;
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    ich kann nicht bzw nur sehr anstrengend mit der hand schreiben, ausserdem sieht das mir immer sehr "tag styled" aus.
    Bêdziemy mieli dziecko.

  6. #6
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Guten Abend,

    ich schreibe seit ca. 10 Jahren in Druckschrift mit einem leichtem Touch nach Rechts.
    In der Schule hatte ich damals ab und zu Auseinandersetzungen mit meinen Lehrern, die die Grossschreibung nicht erkennen konnten (z.B.im Diktat) Es ging manchen aber nur um das Prinzip, denn eigentlich kann man die Grossbuchstaben bei mir sehr gut erkennen, da sie eben viel grösser sind als die restlichen Buchstaben

    VG,
    Kora

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Bei mir kann das auch ser unterschiedlich sein, je nach Stimmungslage, um so wohler oder glücklicher ich mich fühle um so größer schreibe ich, wenn es mir scheisse geht dann schreibe ich auch sehr eng ... bei mir hat die deutung auch viel getroffen, aber manches lag völlig daneben ...

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich schreibe sehr groß und schwungvoll. Früher brauchte ich in der Schule immer zwei Schreiblinien oder zwei Karokästchen (damit Ihr euch ungefähr vorstellen könnt, wie groß ich schreibe... )

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    @Silverangel:


    Am Anfag habe ich länger gebraucht und zwischendurch musste ich mich daran erinnern, dass ich in Druckschrift schreiben will, sonst fing ich plötzlich an wieder normal zu schreiben.
    Jetzt schreibe ich sehr schnell und kann es mir nicht mehr vorstellen anders zu schreiben.

    VG,
    Kora

  10. #10
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483
    Anzeige
    Wusstet Ihr das man Handschriften deuten kann, habe das so aus Spaß gemacht stimmt aber fast immer z.b wenn die schrift stark nach rechts gebeugt ist bedeutet es das man sich auf die Zukunft freut und wenn sie stark nach links gebeugt ist das man an der Vergangenheit hängt gib natürlich nochmehr...

Ähnliche Themen

  1. "Meine Handschrift" von Data Becker
    Von Penelope im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 18:22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •