Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ...welche Augenpflege?!

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard ...welche Augenpflege?!

    Anzeige
    Hallöle!

    Wieder mal habe ich eine Frage:
    Ich benutze im Moment die Estee Lauder Advanced Night Repair Augencreme und bin eigentlich damit zufrieden, auch die samtige Konsistenz - nicht zu fettig, aber auch nicht zu "gel-artig"-trocken- gefällt mir ganz gut.
    So, jetzt ist das gute Töpfen leer und ich muß mich dringend um eine neue Augencreme kümmern.
    Würdet Ihr mir auch zu dieser Creme raten bzw. habt Ihr einen besseren Vorschlag in etwa in ähnlicher Konsistenz?
    Kennt Ihr was Gutes von Maria Galland, Kanebo o.ä.?
    Bin übrigens 31, habe Mischhaut (sehr trockene Wangen, leicht glänzende T-Zone) und benutze sonst so ziemlich alles Maria Galland.

    Danke für Eure Tipps!!!!
    Lieber Gruß!

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Huhu Noémi,

    Du benutzt auch Maria Galland? *freu* Ich auch!!!

    Darf ich fragen, welche Produkte Du verwendest und wie zufrieden Du damit bist? Ich habe auch Mischhaut und fettige T-Zone! Ich bin von den Produkten nach wie vor total überzeugt!

    Lass Dir doch mal Proben von der 140 und der 93 geben. Mit den Augencremes von Galland habe ich noch keine Langzeiterfahrung, nur Proben. Die 140 ist mir zu wenig, die 93 zu reichhaltig. Aber die Augenmaske Nr. 95 ist genial!!!

    LG
    Nathalia

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hi Nathalia,

    bin auch absoluter Maria Galland Fan.
    Benutze zum Reinigen die Nr.11Cleansing Foam, danach die Nr. 12, die Lotion Fraiche und als Tagescreme die 130, die Créme Précieuse und als Nachtcreme die Nr.133, die Creme Précieuse Nuit.
    Sehr sehr angenehm...und erst der frische, zarte Duft.....toll!
    Dann habe ich noch die Masque Souple, Nr.2....auch sehr gut, um überschüssigen Talg und Hautunreinheiten zu entfernen.
    Ganz super ist noch die Maske Nr. 153 (Firming Mask), danach siehst du echt wie "glattgebügelt" aus. Habe sie allerdings nur als Pröbchen, aber es kann nicht mehr lange dauern, bis ich mir diese Maske kaufe.
    Bin mit Maria Galland total zufrieden, es wundert mich nur, warum hier nicht mehr darüber berichtet wird. Man hört fast nur von Kanebo?! Hast Du damit Erfahrung?
    Welche Produkte benutzt Du von Maria Galland und wie lange schon? Wie haben ja scheinbar in etwa den gleichen Hautzustand?!

    So....dann bin ich mal gespannt .....und bis bald ;-)))

    Lieber Gruß
    Noémi

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hi,

    ich habe die Wintermonate auch die 130 und 133 verwendet. Allerdings wurde mir jetzt die 130 zu viel und ich nehme jetzt die 154 und abends weiter die 133. Ich Sommer verwende ich die 154 und die 150 (ich liebe die 150, sie riecht so toll und ist so schön seidig).

    Als Reinigungsmaske habe ich bisher auch die 2 verwendet. Allerdings habe ich jetzt die 31 getestet, die noch besser gegen Unreinheiten angeht. Die werde ich mir dann holen, wenn ich die 2 aufgebraucht habe.

    Ganz begeistert bin ich (meine Mutter sowieso und neuerdings auch mein Dad) von der Feuchtigkeitsmaske 92. Und die Maske aus der Anti-Stress-Serie Nr. 131 ist auch sehr gut.

    Für die Reinigung verwende ich auch die 11, allerdings gefällt mir die 10 besser. Und ich wechsle beim Tonic immer zwischen 12 und 16. Zur Zeit ist es die 16. Und mein neuer Favorit zur Zeit ist das Creme-Peeling Nr. 41, das ist ja auch super!

    Und für die T-Zone nehme ich natürlich die 18.

    Ich verwende die Produkte seit einem halben Jahr!

    Meine Mutter konnte ich damit auch schon anfixen. Ich hab ihr ganz einfach einen Gutschein für eine Behandlung geschenkt und jetzt geht sie auch regelmässig zur Kosmetikerin und verwendet auch begeistert die Galland-Produkte!

    Ich finde es auch schade, dass hier sehr selten über Galland gesprochen wird, aber so ist es wohl mit allen Institutsmarken. Hier gibt es aber auch eine Beauty, die selber als Kosmetikerin mit Galland arbeitet, sie heisst Mira_83.

    Mit Kanebo habe ich überhaupt keine Erfahrung. Allerdings würde mich das Wrinkless schon reizen!

    LG
    Nathalia

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Liebe Nathalia,

    schön, daß jemand die Leidenschaft teilt ;-)

    Ich benutze Maria Galland auch etwa seit einem halben Jahr, gehe aber regelmäßig zur Kosmetikerin, die mich schon seit Jahren damit behandelt, aber zu Hause habe ich immer andere Produkte verwendet, u.a. früher sehr gerne Shiseido, Vital Perfektion, aber die Serie scheint bald auszulaufen und sie anderen Serien entsprechen nicht so ganz meiner Haut oder meinen Vorstellungen.
    Mit MG bin ich aber jetzt voll zufrieden und frage mich manchmal, warum ich zuvor schon so viele andere Marken ausprobiert habe.
    Meine Mutter benutzt übrigens auch MG, die Serie Luxe...(nicht unbedingt für meinen Geldbeutel und wohl auch weniger für meine Haut, wobei die Augencreme schon geeignet sein soll, aber mit 73 Euro übersteigt sie mein Budget!!!)
    Habe zwar ein Pröbchen der teuren Augencreme und werde es auch sicherlich gebührend ausprobieren, wenn demnächst mein ANR aufgebraucht ist, aber nicht ins Auge fassen, sie zu kaufen!)
    Die 130 werde ich wohl auch im Sommer eher nicht benutzen, weil sie doch schon reichhaltiger ist, aber im Moment für meine Haut voll passend.
    Kannst Du mir die Vorzüge und Wirkung der 154 beschreiben? Ist das nicht diese Emulsiion?
    Und wann benutzt Du die 150?
    Die Maske 131 habe ich auch in Form eines Pröbchens, allerdings gefällt mir die 153 besser!
    Und mit dem Peeling bist Du zufrieden? Ich muß mir auch unbedingt eins zulegen.....die Nr. 41, oder?
    Und wenn meine Maske Souple leer ist, werd ich mich auch mal an Deine Reinigunsmaske heranwagen.....

    Danke für Deine Tipps......muß mir direkt mal Pröbchen besorgen.....

    ...und freue mich schon wieder auf mein Wochenende-Schönheitsprogramm mit Peeling, Masken usw.....

    Lieber Gruß!!!!

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Huhu Noémi,

    die 154 ist ein Fluid, sie ist nicht so reichhaltig wie die 130 und zieht sofort ein! Es soll der Haut Energie spenden und enthält natürlich auch einen Lichtschutz. Ich könnte sie mir sogar für den Winter vorstellen. Muss das nochmal mit meiner Kosmetikerin besprechen.

    Die 150 ist die Nachtcreme aus der gleichen Energie-Serie, eine leichte softige Creme.

    Also ich hab selten so ein gutes Peeling gehabt. Es trocknet die Haut auch nicht aus und ist recht feinkörnig! Der Duft ist derselbe wie bei der Reinigung 11.

    Die Reinigungsmaske nehme ich sogar direkt nur für Pickelchen her, sie reinigt noch besser als die 2. Manche verwenden die 2 ja täglich, das denke ich, braucht man mit der 31 nicht.

    Du solltest Dir unbedingt Proben geben lassen!

    Die Luxus-Serie ist auch noch nix für unsere Häutchen! Da würden wir uns keinen Gefallen tun!

    Ich freue mich auch immer aufs WE, da gibts dann immer das volle Programm.

    Viel Freude mit den Produkten und wenn Du mal was Neues von Galland testest, lass es mich wissen, okay?

    Das tolle bei Galland und der guten Betreuung ist, dass man eigentlich keine Fehlkäufe machen kann, meine Kosmetikerin kennt meine Haut besser als ich und sie weiss 100 %ig genau, was meiner Haut gut tut!

    Ach ja, hast Du schon mal die Masque Modellage machen lassen? Die ist super!!!!

    Sorry, dass aus Deinem Augencreme-Thread jetzt ein Galland-Thread geworden ist. Ich hoffe, Du bekommst noch einige gute Tipps für Augenpflege.

    LG
    Nathalia

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ähäm, das ist jetzt witzig, ich wollte gerade my 2 cents hierzu beisteuern und Dir von Maria Galland die Augenpflege Nr. 140 (falls Du was leichtes suchst) empfehlen bzw. die 93 (etwas reichhaltiger). Von der 93 hab ich eine Probe bekommen und fand/finde sie super.

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Welche Augenpflege tagsüber?
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 19:48:23
  2. Olaz Augenpflege, aber welche?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 15:05:29
  3. Welche Augenpflege benutzt Ihr?
    Von cucki im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 20:59:42
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 22:55:40
  5. Welche Augenpflege verwendet Ihr?
    Von hella im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.09.03, 12:31:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •