Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues von Biotherm Biosensitive...

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Neues von Biotherm Biosensitive...

    Anzeige
    Hi,

    eben hat mich die Dame von der Biotherm Hotline wegen Biosensitive zurückgerufen.
    Natürlich hatte sie nur die Hälfte von dem kapiert, was ich wissen wollte. Na ja.

    Hier ist das bisschen, was ich erfahren konnte:

    Die Cremes wird es künftig in drei Varianten geben. Für Misch- normale und trockene Haut.

    Es ist in keiner der Cremes Salicylsäure enthalten.

    Die Cremes sind in der Zusammensetzung NICHT verändert, sondern nur ERWEITERT worden.
    Auf meine Rückfrage, was das bedeuten soll, stotterte die Dame etwas, sie wusste es offensichtlich nicht.

    Sie hat was von REICHHALTIGER gesagt, aber das kann ja schon bei der Version für Mischhaut nicht stimmen.Und die Version für trockene Haut kann unmöglich noch fettiger sein.

    Dann hat sie noch was davon erzählt, dass die Konsistenz etwas fester sei und etwas leichter aufzutragen. Für mich schliesst das eine das andere aus. Ich hab also auch das nicht kapiert

    Was ich eigentlich gefragt hatte, war, ob ich die Zusammensetzung der Creme für normale Haut in einer der neuen Cremes noch finden kann. Das hatte sie aber im Labor wohl nicht gefragt.
    Dabei wäre das das einzig Wichtige gewesen

    Fazit für mich: Ausser Telefonkosten nichts gewesen. Ich werde mich sobald wie möglich in die Parfümerie aufmachen und die Inhaltsstoffe selbst vergleichen.

    Angeblich gibt es die neuen Cremes noch nicht auf dem Markt. Sabine hat sie aber schon gesehen *grübel*.
    Die Dame hat mir Proben versprochen, sobald sie da sind.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Angelika,

    die Biosensitive selber hab ich noch nicht gesehn, aber die Aqua Source und die Citrus BL (nicht die müffelnde Hydraflex! ) in neuer Aufmachung, kann mir aber ncith vorstellen, dass die nur die Hälfte überarbeitet auf dem Markt bringne und den Rest erst später nachschieben

    Bin heute aber im Klarstadt, werde mal nachsehen.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Sabine,

    dann hatte ich dich missverstanden!
    Die Bodylotion sieht jetzt auch anders aus?!

    Ich hab eben bei Douglas angerufen und dort sind die neuen Sachen noch nicht gelandet.
    Die alte Serie wird aber mit Eintreffen der neuen runtergesetzt

    Ich hoffe für Biotherm und für mich, dass der Duft der BL nicht verändert wurde, sonst muss man mich in ein Jäckchen mit Ärmeln auf dem Rücken stecken

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Das hier hab ich auf der internationalen Seite von Biotherm entdeckt:http://www.biotherm.com/_ww/_en/cata...Sensitive_Skin

    - Die Creme für normale Haut ist jetzt eine Gel/Creme
    Dermatitis lässt grüssen

    - Es gibt eine ölfreie Lotion für fettige Haut

    - Und eine Creme für trockene Haut
    und wenn die so fettig ist, wie sie vorher war, kann ich das alles vergessen.

    Ich freu mich ja, dass jetzt empfindliche Haut nicht mehr unbedingt mit trockener Haut gleichgesetzt wird. Aber für mich persönlich sieht das ziemlich schlecht aus

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Angelika,

    ich hatet mich auch missverständlich ausgedrückt ich ging ja davon aus, dass alles in einem Schwung lanciert wird, hab keine Verhackstückelei erwartet.

    In den USA sah das Biosensitive Sortiment allerdings immer schon etwas anders aus, da gab es z.B. eine Creme mit LSF.

    LG
    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi,

    das war nicht der Link auf die USA Seite, sondern auf die internationale, die auch Schweiz und Schluchtenland abdeckt
    Die USA haben eine extra Seite.

Ähnliche Themen

  1. Biotherm Biosensitive
    Von LillieKatze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:56:07
  2. Suche Biotherm Biosensitive
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 07:21:48
  3. Biotherm Biosensitive
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 14:22:52
  4. Biotherm/Biosensitive - Reinigungsschaum
    Von anna.b im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.01, 09:49:00
  5. Biotherm Biosensitive
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 11:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •