Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Balsan!

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Balsan!

    Anzeige
    Hallo!!
    Wer benutzt es von euch??
    Kann man es auch benutzen wenn die Hornhaut an der Ferse schon eingerissen ist??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mekky!

    Ich benutze Balsan und bin sehr zufrieden damit. Bei eingerissener Hornhaut weiß ich es nicht, das hatte ich noch nie, aber ich denke mal, das müßte auch gehen.
    Es brennt nicht und es reitzt auch nicht.

    Teste es doch einfach mal, wenn das nächste Angebot bei hse kommt.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Also ich habs 2mal gewagt und beide Male war ich enttäuscht!
    Einmal direkt in der Apo gekauft, da hab ich es dann vertauscht.
    Und dann hab ich noch einen Versuch bei HSE (oder wars QVC?) gemacht, weil ich es ja zurückschicken konnte.

    Ist umständlich, entfernt nicht viel, dauert lange.

    Da gehe ich 1 Minute nach dem Duschen mit einer Hornhautfeile drüber und das wars, bei Balsan dagegen...

    @ mekky

    Wenn die Hornhaut schon eingerissen ist, muß es ja sehr viel sein, oder?
    Da kannst Du Balsan vergessen!
    Nimm Dir lieber einen Hornhauthobel.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sharkzzz!

    Naja, es dauert schon 20 min. So lange soll man es ja einwirken lassen. Und wenn man ganz viel Hornhaut hat, geht beim ersten mal auch nicht alles weg. Aber beim nächsten Mal dann.

    Es kommt auch viel weniger Hornhaut nach. Ich mache das jetzt viel. so ca. 1 x in sechs Wochen. Wenn überhaupt.

    Hornhauthobeln sind ecklig finde ich, da sammeln sich die Bakterien und unter Umständen ratscht man sich damit die Haut auf.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Christine

    Ich pack keinen Hornhauthobel mehr an, seitdem ich mir da unaufmerksamerweise ein dickes Stück Haut an der Fußsohle weggehobelt habe, das hat vielleicht geblutet!

    Ich brauche den eigentlich auch nicht, eine Feile tuts auch!

    Und ich hab das Balsan jedes Mal 20 Minuten (und evtl. sogar länger) einwirken lassen.
    Ich habs auch mal 3mal hintereinander einwirken lassen und war trotzdem nicht überzeugt (und so viel Hornhaut hatte ich gar nicht)

    lg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sharkzzz!

    Aber auch die Feilen sind voll mit Bakterien. Kann es sein, das Du keine Baumwollwatte genommen hattest? Denn nur die saugt sich gut voll und haftet prima.

    Also ich komme mit Balsan sehr gut zurecht, es ist so einfach finde ich. Gut, man muß ein bisschen warten, aber für das Ergebnis mache ich das echt gerne.

    Echt schade, viel. wirkt es ja nicht bei jeder Haut gleich, obwohl ich mir das nicht so richtig vorstellen kann.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Dochdoch, hab mir extra dafür Baumwollwatte zugelegt (und jetzt weiß ich gar nicht, wohin damit! )

    Scheint wirklich nicht bei allen gleichgut zu wirken, es gab dioch hier einige, die von Balsan nicht so begeistert waren.

    lg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sharkzzz!

    Ja, ich weiß. Aber ich weiß nicht warum?

    Ich habe extra meinen ganzen Bekanntenkreis gebeten, das mal zu testen und jeder war begeistert.

    Selbt die Fußpflegerin meiner Oma hat sich das für ihren Salon bestellt. Meine Oma liebt das Zeug, kann sich aber alleine nicht mehr so bücken.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hallo

    Wir (meine Familie und ich) benutzen Balsan seit 2 Jahren und sind immer noch total begeistert. Ich kann mich somit direkt zu Christine *wink stellen. Das Zeug ist super! Bei mir kam beim ersten Benutzen sehr viel runter; jetzt verwende ich es nur jedes halbe Jahr + dabei kommt nicht mehr viel runter, ist klar.

    @ Christine - hast Du Balsan schon mal an den Nägeln ausprobiert? Das bekomm ich nämlich nicht hin.. oder ich hab weniger Horn (???)/Nagelhaut an den Nägeln, als ich meine. Bei HOT kriegen die jedenfalls immer sehr viel ab um die Nägel rum, ich krieg gar nix.. *grübel

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Tanja!

    An den Fingern habe ich es auch schon gemacht, aber da kommt bei mir nur sehr wenig ab, denn da habe ich so gut wie nie Probleme.
    Wenn nichts abgeht, das hast Du auch nix mehr.

    Freut mich aber, das es Dir auch so gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Balsan - was kann es
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 14:50:23
  2. Balsan Fußpflegeprodukte
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 19:12:24
  3. Balsan
    Von sharkzzz im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 20:23:57
  4. Balsan
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 11:17:00
  5. Balsan
    Von Barbie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.01, 08:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •