Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: loreal ganier dove

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard loreal ganier dove

    Anzeige
    Hi ihrs

    ich hab heute vor mal ein neues shampoo *vielleicht auch spülung * zu kaufen
    bis jetzt ist es immer keralogie resistence aber ich will versuchen ob man so für ziwschendurch nicht mal billiger weg kommt...

    was ist den am besten eurer meinung nach? das neue von dove oder el vital oder ganier
    ich will auc jeden fall etwas ohne build up wenns geht
    soll für trockene längen normalen ansatz und vielleicht auch für gefärbte haare geeignet sein? könnte ich da fündig werden oder kann ich nur enttäuscht sein wenn ich bis jetzt keralogie nehme?

    Liebe grüsse
    Steffi

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Sweetie,

    ich habe bisher nur zwei Keralogie/Kerastase Sachen probiert, aber die fand ich beide ihren Preis nicht wert. Einmal das Oleo Relax Haarbad (habe ich ganz schnell getauscht) und nun den Elasto Curl Conditioner.

    Von den von Dir erwähnten Drogeriemarken mag ich das Shampoo für trockenes Haar von Dove am liebsten (mein absolutes Nr. 1 Shampoo) und die Vanille-Spülung von Garnier.
    El Vital konnte mich leider noch nie begeistern!
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hallo Steffi,

    ich hingegen kann mich sehr für das El Vital für coloriertes Haar begeistern. Sowohl Spülung als auch Shampoo und fand es sogar deutlich besser als Clinique und Keralogie.

    Viele Grüße, Aura

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Also, ich benutze auch ab und an v. Garnier die Zitronenspülung. Die find ich ganz ok. Kauf ich auf jeden Fall öfter nach.
    Habe heute morgen zum 1. Mal die Spülung v. Dove f. trockenes Haar benutzt. Sie hat meine Haare schön weich gemacht und entwirrt, und wird sicherlich von mir nachgekauft werden !
    Bevor ich heute morgen Dove das 1. Mal benutzte hab ich vorher ein Neutralisator Shampoo benutzt - u. mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden.

    Gar nicht gut finde ich z.B. die Smooth Intense Spülung v. Lóreal. Damit komme ich nicht zurecht. Entwirrt meine Haare auch nicht besonders. Werde ich mir nicht nachkaufen.

    Ich mache es momentan so, dass ich so ca. nach 4 Haarwäschen ein Neutralisationsshampoo benutze, damit meine Haare wieder v. Silikonen u. Rückständen befreit wird, und die Pflege wieder besser aufnehmen kann.

    Habe auch schon Versuche mit "teureren" Produkten wie z.B. Keralogie Haarlängen - Ciment gemacht. Sind zwar nicht schlecht - aber ich muss sagen, das Ergebnis hat mich dann doch nicht so überzeugt, dass ich bereit wäre permanent soviel Geld f. Haar-Pflege-Produkte auszugeben.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Ich bin sehr zufrieden mit Elvital für coloriertes Haar (rote Serie) und Elvital Anti-Haarbruch (sonnengelbe Serie).

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also ich mag die dove shampoos und spülungen gar nicht, nein nein nein
    meine haare haben sich irgendwie strohig angefühlt, obwohl ich die spülung für trockene haare verwendet habe...

    die gelbe serie von el vital gegen haarbruch find ich gut und natürlich die smooth intense pflege von el vital
    könnte aber auch zu reichhaltig für deine haare sein

  7. #7
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Ich hab das Dove für normales Haar, und meine Haare sind weichweichweich.... Sie sind auch nach dem Föhnen überhaupt nicht mehr strohig und widerspenstig.
    Die ElVital Sachen find ich auch nicht besonders gut, ich weiß nicht mehr, was ich probiert hatte, aber ich habs nich nochmal gekauft, also wars nicht gut.
    Von Garnier hatte ich das mit Orange (und Ingwer glaub ich) und das war auch sehr gut, allerdings war mir die Spülung zu flüssig. Hat aber auch schöne Haare gemacht.

    Viel Spaß beim Aussuchen,
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu

    ich bin nach wie vor (seit Jahren nun schon) begeistert von ElVital Kera-Protein, und ich hab schon soooo viel probiert
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Biete - bzw. tausche: Mac, Loreal HIP, Loreal, NYX
    Von Mrs. Smith im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 20:02:57
  2. Neu Dove BL (?)
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 13:48:46
  3. Das Dove, das tut mir weh
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 10:05:31
  4. loreal professional feat. loreal haare
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.03, 08:36:53
  5. Loreal Plentude=Loreal Dermo-Expertise!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 15:09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •