Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Apricot-Teingrundierung von ccb

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037

    Standard Apricot-Teingrundierung von ccb

    Anzeige
    Hi !
    Wer von euch hat diese Grundierung schon mal bentutz und MUSS man sie haben !?
    ...gibt ja grad mal wiederr 50 %

    LG
    Alisia

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Also ich hatte sie schon und ich war nicht begeistert. Ich hatte das Gefühl das Zeugs zieht gar nicht ein sondern klebt so auf der Haut und fühlt sich schmierig an. Wenn man Make-Up drüber gibt, geht es einigermassen aber ich wollte eigentlich vor allem die frische Wirkung ohne was drüber und das hat bei mir gar nicht funktioniert. Ich habe Mischhaut, Tendenz fettig, vielleicht ist sie ja eher für trockene Haut geeignet.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hi,
    ich hatte sie mal und kam mit der Farbe nicht so zurecht. Sah ziemlich orange aus
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    getestet habe ich das auch schon, aber auch bei mir viel zu orange und es ist auch nicht richtig eingezogen. Ich kann es leider nicht empfehlen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Das Ergebnis ist ja sehr eindeutig. Naja, macht nix, so hab ich wenigstens Geld gespart.
    Dachte nur, dass das was gutes sein muss (!?), weil neben dem Produkt "Bestseller" steht

    LG
    Alisia

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Alisia!

    Ja, das Bestseller daneben wundert mich auch, frage mich echt, wer gut damit klarkommt?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo,

    Habe Abricot Grundierung auch im Rahmen der -50% Aktion bestellt, ist allerdings noch nicht angekommen. Mal sehen wie ich damit zurecht komme.

    LG, Louisa

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Hat schon jemand die Austrahlungspflege probiert ? Die reizt mich ja auch !

  9. #9
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard ich muss etwas gegenteiliges behaupten!!!

    huhu!

    auch wenn grad alle meinungen über die apricot-grundierung so schön eindeutig waren und dies eine entscheidung erheblich erleichtern würde, so kann und will ich nicht zulassen, dass mein schätzchen diesen stempel aufgedrückt bekommt !

    also ich habe l'embelliseur apricot jetzt bereits zum 3. (!) mal neu bestellt, weil sie (wenigstens für mich) ein bestseller ist!!! ich bin absolut zufrieden und benutze sie immer "verdünnt" mit meiner normalen tagespflege, da sie sonst wirklich etwas too much ist! verdünnt sorgt sie aber bei mir für einen ebenmäßigen frischen teint und ich habe bemerkt (ein hauptgrund, weshalb ich sie liiiiiiiiiiiiiiiebe!), dass sie verhindert, dass ich, wenn mir heiß wird (z.b. abends beim weggehen) 'nen roten bumsschädel bekomme!!! wenn ich zufällig an 'nem spiegel vorbei komme, bin ich mit hilfe dieser grundierung NIE entsetzt, sondern sehe immer noch ebenmäßig aus! eine kurze hitzewallung wirkt sich sogar äußerst positiv aus, da sich dann, wie mir scheint, die grundierung absolut genial mit der haut verbindet!!!!

    meine meinung! 3 bestellungen sprechen für sich! ich bestelle oder kaufe sonst fast nie etwas nach! probiere lieber immer wieder was neues!

    hdh?
    lg Sheera
    ---------------------------------------------
    Never judge a book by its cover!

  10. #10
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Anzeige
    Ach her je, ich glaub, ich muss sie mir doch mal bestellen !!
    Dein "roter Bumsschädel" hat mich überzeugt !!!

    LG+Danke !
    Alisia

Ähnliche Themen

  1. MAC Blush in Apricot to go
    Von micki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 20:33:49
  2. Apricot
    Von KaoZmouZe im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 17:15:18
  3. Apricot
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.04, 19:32:47
  4. Apricot und Pfirsich!
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:34:45
  5. Apricot Teingrundierung
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •