Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: meine t-zone glänzt nicht mehr..

  1. #1
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152

    Standard meine t-zone glänzt nicht mehr..

    Anzeige
    ....nach chanel, lancome, clinique, unzähligen blot powders, primers etc. habe ich für mich anscheinend den heiligen gral für meine fettige, unreine haut gefunden!!
    und hätte mir jemand gesagt das ich mal gesichtsöl benutze hätte ich nur gelacht..
    ich habe das set für unreine haut von dr. hauschka geschenkt bekommen - allerdings schon länger her, von den inhaltsstoffen her hat mich das total abgeschreckt - alkohol im gesichtswasser, dubiose reinigungsrituale und ein GESICHTSÖL für fettige haut...aha.
    aber eine freundin von mir hat so geschwärmt und sah so gut aus, das isch es mal probieren wollte.
    lange rede, kurzer sinn: normalerweise glänzt meine t zone nach so ca. 2-3 stunden, jetzt erst abends, also nach 8-10 stunden, heute morgen bin ich aufgewacht und meine mitesser auf der nase sind fast alle verschwunden...für mich echt ein wunder!
    nicht mal die tt von clinique hat das geschafft, oder eine fruchtsäurebehandlung beim arzt...
    und ich benutze das zeug erst seit 5 tagen!
    also, vielleicht erledigt sich das ja im langzeittest, aber bis jetzt sind die ergebnisse beeindruckend. hat sonst noch jemand mit hauschka erfahrungen gemacht?
    habe den eindruck ist im board nicht so beliebt,
    aber wenn`s für madonna gut genug ist ist es auch für mich gut genug
    liebe grüße
    joia

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Joia,

    ich habe mich bisher noch nicht getraut mein Dr. Hauschka Testset einzusetzen, jetzt komme ich wohl nicht drumrum

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    hi susu,
    berichte mal, das öl sehr sparsam erwenden, ist extremst ergiebig... komisch, aber vielleicht stimmt der ansatz von hauschka ja doch, ich dachte immer feuchtigkeit ja - fett nein, aber jetzt sieht meine haut irgendwie mehr aus wie haut von menschen mit guter haut, klingt das jetzt bescheuert??
    ach ja, wir sind in guter gesellschaft:
    http://www.drhauschka.com/whats_new/whats_new_fr.html
    liebe grüße
    joia

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hey Joia,

    *hach* wenn ich dann auch so glamorös aussehe wie die Stars, ist mirs nur recht

    Kleiner Nebenthread: wie erging es Dir eigentlich mit der Illuminare?

    Lg
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    leider - oder besser gottseidank - bin ich mit illuminare gar nicht zurechtgekommen, sah völlig zugekleistert aus..die farbe war auch nicht ideal.
    bin momentan wieder bei colorstay in buff angekommen, bin so blass im moment, da passt es 100 %...
    und wie hat dir die haarkur gefallen ? biotherm? benutzt du immer noch illuminare?
    liebe grüße
    joia

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Huhu,

    ich brauch ja leider etwas mehr Deckkraft *hüstel* da komme ich mit der Illuminare gut zurecht. Allerdings mische ich sie mit MAC tint olive, dadurch wird sie ein bißchen dünner und passt auch in der Farbe besser. Wenn die Farbe nicht richtig ist, sieht es natürlich nicht gut aus. Wenn das Colorstay für Dich passt, um so besser, dann hast Du nicht diese Beschaffungsprobleme wie ich

    Die Haarkur war der echte Hammer, so geschmeidig waren meine Haare noch nie! Leider ist mir der Geruch etwas zu stark... ich muß aber gestehen, daß sie mir ansonsten wirklich sehr gut gefallen hat. Vielleicht doch zum Geburtstag oder so anschaffen...

    Wenn Hauschka bei mir auch so gut anschlägt wie bei Dir, brauchen wir ja vielleicht bald nur noch getönte Tagescreme hehe

    LG
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,884
    Hallo !

    Das ist ja mal eine gute Nachricht! Ich habe mir nämlich grade heute das Probenset für unreine Haut von Hauschka gekauft.

    Nach diesem positiven Bericht brenne ich darauf, es auszuprobieren

    Das neugierige

    Irrlicht

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    121
    wo kann ich denn Produkte von Dr. Hauschka kaufen?
    Möchte auch dieses Gesichtsöl probieren...und man glänzt wirklich nicht davon?
    Was kostet denn so ein Probe-Kit?

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo

    so unterschiedlich kann die Wirkung der Produkte sein. Meine T-Zone bzw.Mischhaut hatte bereits auch schon das Vergnügen, dass Dr.Hauschka Öl zu testen.
    Leider hat meine Haut mit Pickelchen reagiert und glänzte nur noch mehr
    Ich dachte zuerst, dass die Haut sich erstmal an ein Öl gewöhnen müss und habe es tapfer mehr als eine Woche benutzt.
    Es wurde leider nicht besser


    Aber vielleicht wirkt es bei Euch besser

    @Shini:

    ich habe damals die Hauschka Produkte in einem Reformhaus gekauft. Man kann sie jedoch auch in manchen Apotheken kaufen.
    Wieviel ein Probeset kostet, können Dir sicher die anderen Beauties sagen. Ich habe damals mehrere einzelne Proben gekauft und das Öl in der Orginalgrösse. Da es aber schon über ein Jahr her ist, weiss ich den Preis nicht mehr.

    VG,
    Kora

    P.S. Aber das Rosenblütenöl für den Körper von Hauschka ist ganz toll

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Anzeige
    Hallo Shini,

    ich habe vor kurzem ein Hauschka-Einsteigerset als Geschenk für einen jungen Kollegen gekauft. Es wurde in einer hübschen Metallbox bei mir im Reformhaus angeboten und kostete um die 10 €.

    Gruß
    maulwurf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.08, 08:31:23
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 19:33:46
  3. Hilfe, ich mag meine Düfte nicht mehr!
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.08, 20:51:27
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.05.07, 12:34:26
  5. ich mag meine parfums nicht mehr!
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.03, 08:51:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •