Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kanebo-Beratung

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Standard Kanebo-Beratung

    Anzeige
    Hallo,
    Heute Morgen war in meiner Stammparfümerie eine Beraterin von Kanebo, und ich hatte bei ihr einen Termin, denn ich will gern Kanebo-Benutzerin werden, bin aber nicht 100% mit den Produkten klargekommen, habe früher IB II genommen. Sie hat das Niveau von Feuchtigkeit bzw Fett in meiner Haut gemessen---Ergebnis: Trockene Haut, teilweise sehr feuchtigkeitsarm. Die Produkte, die sie mir empfohlen hat, sind:

    *Doppelreinigung: Cleansing Oil&Milky Soap
    *IB Lotion III
    *IB Super-Rich Emulsion/Immediate Moisture Power
    *Sensai Essence gegen Trockenheit
    *Sensai Mask----dito
    *10 Seconds Awakening Essence, um Feuchtigkeitsverlust zu meiden.

    Und der Concealer ist wirklich Klasse......Meine Augenringe sind verschwunden Wird garantiert gekauft (Es gibt 3 Töne, sie hat mir mit Nr 2 geschminkt)


    LG von Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    die Reinigung finde ich ja ok.
    Aber sollst du wirklich, jetzt wo es langsam wieder wärmer wird, die Super Rich + Lotion III benutzen?
    Ich glaube, dann kannst du getrost auf die 10 Seconds und die Essence verzichten. Das ist bestimmt pflegend genug.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi, Angelika
    Naja, ich schlucke nicht alles, was sie sagt... Aber ich glaube, die Lotion III und vielleicht die Emulsion III??? Die IIer waren mir nicht reichhaltig genug. Aber zu viele Zusatzprodukte finde ich eigentlich nicht sinnvoll. Benutzt du Kanebo?? Ausser der Reinigung??
    Ich werde bei Decleor noch einige Monate bleiben, denn meine Haut ist dadurch sichtbar besser geworden.

    LG von Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    so würde ich das auch machen. Die Emulsion III ist sehr schön sahnig und reichhaltig. Vielleicht reicht dir da die Lotion II drunter.

    Ich benutze Kanebo in den Zeiten, wo ich die Biosensitive nicht so vertrage.
    Manchmal juckt mir selbst davon das Gesicht.

    Dann kommt Kanebo zum Zug und es geht mir wieder besser.
    Auf Dauer würde ich aber Kanebo nicht benutzen, mit der Biosensitive sieht meine Haut wesentlich besser aus.

    Die Reinigung von Kanebo benutze ich aber immer.

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Die normale Biosensitive ist mir im Winter nicht reichhaltig genug, aber z.Zt ist meine Haut mit Decleor mehr als zufrieden. Aber das Design ist schöner bei Kanebo Und die Reinigung ist wirklich super!

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Mia,

    ich habe sehr feuchtigkeitsarme Mischhaut und benutze Creamy Soap und Emulsion II und sonst gar nix. Ich finde, die Lotion kann man sich getrost sparen, ich finde, sie macht gar nichts, enthält nur Unmengen Alkohol. Auch den ersten Schritt der Reinigung spare ich mir, mit der Creamy Soap geht alles, auch Make-up, wunderbar runter. Die IIIer Emulsion ist schön reichhaltig, aber nicht fettig. Ich finde, dass Kanebo für feuchtigkeitsarme Haut wirklich extrem gut ist, eine so gute Feuchtigkeitsanreicherung in der Haut hat bei mir nicht mal Shiseido hinbekommen.
    Aber wenn Du mit Decleor so zufrieden bist, dann bleib doch dabei... Never change a running system!

    VLG ansa

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Ansa,

    du kommst ohne die Lotion klar?
    Das muss ich auch mal testen!
    Brauchst du da nicht Unmengen Emulsion? Und verteilt sie sich auf trockener Haut gut?

    Fragen, Fragen, Fragen

    Schritt Eins der Reinigung kann man sich wirklich schenken, das mache ich die meiste Zeit so.
    Nur wenn ich in Luxus baden will, nehme ich noch die Cleansing Creme zur Creamy Soap.

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Hallo,

    das mit der Lotion weglassen, muss ich auch mal probieren. Ich schwör ja im Moment auf Kanebo, aber irgendwie mag ich die Lotion überhaupt nicht, das dauert bei mir immer ewig, bis die eingezogen ist, obwohl ich wirklich ganz wenig nehm

    LG
    Karin

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Angelika, nein, ich brauche nicht Unmengen Emulsion, ganz normal, soviel wie ich bei Shiseido auch genommen habe. Es klebt auch nichts und sie verteilt sich bestens. Ich hab beides probiert (mit und ohne Lotion) und kann wirklich keinen Unterschied feststellen.

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    hallo Kanebo user,

    ich benutze als 1. schritt von Lóreal den milden augen-make-up Entferner. damit reinige ich auch das Gesicht und da ich ja sowieso nur einen Puder verwende (Lumi) reicht mir das auch völlig. Als zweiten Schritt verwende ich die Creamy Soap. Für mich eine unschlagbare Kombination

    Mit der Cleansing Crem komme ich irgendwie nicht zurecht.

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Origins Beratung
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 09:10:39
  2. CD-Beratung: Keane ?
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.04, 11:36:12
  3. 19.5 - 23.5. BB Beratung bei Schnitzler
    Von Campari im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 10:45:34
  4. günstige beratung?
    Von LiLu im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 10:33:23
  5. Kanebo Beratung bei Goldkopf
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 11:02:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •