Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ich möchte weiße Zähne! Hilfe.

  1. #1
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    184

    Standard Ich möchte weiße Zähne! Hilfe.

    Anzeige
    Hallo, habe mich lange nicht mehr gemeldet. Bin nun aber wieder da. Hoffe es geht euch allen gut.
    Ich habe eine Frage. Seid zwei Wochen nehme ich jeden zweiten Tag nach meinem normalen Zähneputzen, Bachpulver und putze Sie 5 Minuten. Sieht schon ziemlich gut aus. Der Kaffee-belag ist weg aber ich bin noch nicht ganz zufrieden. Habt Ihr irgendwelche Tricks?

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,324
    Ja, gib doch mal in der Suchfunktion Blend a med white-strips ein. Da müsstest du einiges finden.

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,324
    Ich hab dir mal was rein kopiert.
    Übrigens selber bereits getestet und ja - sie werden echt weisser



    Hier ein kopierter Auszug:Ein gesünderes, strahlenderes Lächeln nach nur 2 Wochen mit Whitestrips von blend-a-med
    Wir stellen vor: blend-a-med Whitestrips, eine bahnbrechende Innovation für weiße Zähne. blend-a-med Whitestrips bestehen aus flexiblen, transparenten Kunststoffstreifen, die mit einem Gel beschichtet sind. Das Gel greift den Zahnschmelz nicht an und bleibt lang genug auf den Zähnen, um unter der Zahnoberfläche liegende Verfärbungen, die eine Zahnpasta nicht erreichen kann, innerhalb von 14 Tagen um etwa 6 Helligkeitsstufen aufzuhellen.

    Das beim Zahnarzt erhältliche System blend-a-med Whitestrips besteht aus 56 Aufhellstrips: 28 für den Oberkiefer und 28 für den Unterkiefer. Zur besseren Anpassung an die betreffenden Zähne haben die oberen und unteren Streifen jeweils ihre eigene Form. Lesen Sie beim Gebrauch der Strips die Anweisungen für den Ober- und Unterkiefer.

    Whitestrips sind diskrete, flexible Strips, die jeden Tag nur zweimal für je 30 Minuten getragen werden müssen. Schon nach zwei Wochen bemerken Sie eine sichtbare Aufhellung, klinische Tests haben nachgewiesen, dass die Aufhellung für mindestens 6 Monate erhalten bleibt.

    blend-a-med Whitestrips, das Zahn-Aufhellsystem mit sichtbaren Ergebnissen innerhalb von 14 Tagen. blend-a-med Forschung hat klinisch nachgewiesen, dass die Aufhellung mindestens 6 Monate anhält. Sie sollten WhiteStrips wirklich einmal ausprobieren, wenn Sie sichtbar hellere Zähne haben wollen.

    Whitestrips sind mit einem peroxidhaltigem Gel beschichtet, das den Zahnschmelz nicht angreift. Das Gel bleibt lange genug auf den Zähnen, um auch unter der Zahnoberfläche liegende Verfärbungen, die die Zahnpaste nicht erreichen kann, innerhalb von 14 Tagen um etwa 6 Helligkeitsstufen aufzuhellen. Die Aufhellung erfolgt durch Oxidation von Farbstoffen im Zahnschmelz mittels aktivem Sauerstoff.

    Anwendungsgebiete:

    blend-a-med Whitestrips sind ein Medizinprodukt zur Aufhellung der Zähne im Falle von:
    - Tiefergehenden Verfärbungen des Zahnschmelzes infolge bestehender Zahnschäden wie z. B. Schmelzfissuren oder andere mechanische Schädigungen.
    - Verfärbungen infolge Alterung des Zahnschmelzes.
    - Verfärbungen iatrogener Ursache (z. B. Tetrazyklin-bedingte Verfärbungen, Dentalfluorose).
    - häufigem Kontakt mit chemisch färbenden Stoffen (z. B. Teerstoffe des Tabakrauches, Gerbstoffe aus Rotwein oder Tee etc.).
    - unregelmäßiger Mineralisierung (z. B. weißgefleckte Zähne) mit dem Ziel, eine gleichmäßige Farbe des Zahnschmelzes herzustellen

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Megaweiss von ULI BREITER. Auf www.breiter.de findest Du weitere Infos. Du kannst es auch in der Apotheke erwerben.

    Lieben Gruss

    Alex
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Die Zähne mit ätherischem Zitronenöl putzen, soll auch helfen.

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    184
    Hallo NicoleHH, kann ich diese White-strips bei jedem Zahnartzt bestellen? Wie teuer ist das? Und hast du dies auch schon probiert?

  7. #7
    Registriert seit
    13.06.02
    Beiträge
    184
    Anzeige
    Hallo Alex HH. Ich war bei breiter.de. aber konnte nicht bestellen? Muss man das telefonisch machen? Hast du dieses Pulver schon?

Ähnliche Themen

  1. weisse zahne
    Von tanjuska im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 22:24:10
  2. weiße Zähne
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 13:55:00
  3. Weisse Zähne
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 12:16:00
  4. weisse Zähne
    Von Goldi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.00, 20:17:00
  5. Weiße Zähne
    Von Mary17 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.00, 15:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •