Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Du, Christine MC?

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Du, Christine MC?

    Anzeige
    Hallo Christine ,

    wie nicht anders zu erwarten, habe ich natürlich eine Frage zu Origins.
    Ich habe mir ja dieses Starterkit für trockene Haut gekauft, bestehend aus Cleanser, A Perfect World und der Look Alive.
    Die Creme fand ich in den ersten drei Tagen ganz gut, spendet nett Feuchtigkeit, zieht aber superschnell ein. Nun aber habe ich nach drei, vier Stunden das Gefühl, ich müßte nachcremen, und das gefällt mir nicht so.
    Das Hautgefühl mit der Look Alive ist an sich nicht schlecht, aber ich bin nicht soo überwältigt.
    Nun meine Frage: Gibt es von Origins noch eine andere Creme, die mehr Feuchtigkeit spendet, aber nicht zu fetthaltig ist?
    Ich möchte nicht glänzen wie eine Speckschwarte...
    Oder soll ich die Look Alive erst mal bis zum bitteren Ende verbrauchen?
    Vielen Dank schon mal für Deine Hilfe!

    Liebe Grüße
    Schnüffchen

  2. #2
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Schnüffchen!

    Ich bin zwar nicht Christine aber ich würde Dir zur Urgent Moisture raten Die durchfeuchtet super die Haut, ist nicht fettig und verursacht keine Pickel.

    LG,
    Hexy

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Oh, danke Hexy! .
    An die hatte ich gar nicht gedacht. Aber ich bin ja auch keine Origins-Fachfrau.

    LG
    Schnüffchen

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Schnüffchen!

    ich kann mich Hexy nur anschließen, die Urgent Moisture ist da echt ideal. Sie spendet sehr gut Feuchhtigkkeit und mach keine Pickel, zieht gut ein, das Hautgefühl wird Dir gefallen.

    Oder auch jetzt die neue Make A Difference unter der Look Alive, das wäre auch super. Sie spendet ebenfalls super Feuchtigkeit.

    Wenn Du eine trockene Haut hast, könnte aber die UM zu wenig für Dich alleine sein. Denn sie hat so gut wie kein Fett.

    Hast Du denn schonmal die Kombi APW + Look Alive getestet?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Hi Ihr,

    ich kann mich Hexy's Tip nur anschliessen: Die Urgent Moisture ist einfach toll-sie durchfeuchtet richtig gut und läßt die Haut nicht glänzen. Seit ich sie benutze, habe ich keine Probleme mehr mit Kälte und Heizungsluft. Ich finde es auch praktisch, dass es sie in der Tube gibt-man kann sie prima mitnehmen, Und obwohl ich Mischhaut habe, vertrage ich sie!

    Wen Du Deiner Haut noch was ganz besonders Tolles antun möchtest, greif zum neuen Schätzchen von Origins- der Make A Difference. Diese kommt (wenn Du benutzt) über das Serum, z.B. APW, und unter die Tagespflege. Sie versorgt mit noch mehr Feuchtigkeit und läßt die Haut viel praller und erholter aussehen. Sie wird ihrem Namen wirklich gerecht . Meiner Haut sieht man es an, dass die Probe aufgebraucht ist und der nächste Origins-Counter ein paar Kilometer entfernt!

    Viel Erfolg!

    Susanne

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Prima, danke Christine, das klingt schon mal ganz gut.
    Ja, die Kombi APW und LA habe ich getestet. Das ist ganz gut, aber ich will APW nicht jeden Tag nehmen.
    So richtig trockene Haut habe ich nicht; eher normale bis tendenziell trockene. Aber im Winter nehme ich immer Cremes für trockene Haut und fahre sehr gut damit.
    Dann werde ich mal sehen, dass ich Pröbchen von Urgent Moisture und Make a difference bekomme...
    Aber ich teste noch mal die LA weiter. So eine ganze Woche sollte ich das wohl mal durchziehen.

    Danke für die Hilfe und liebe Grüße
    Schnüffchen

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Susanne!

    Ja, nach meiner Probe von MAD habe ich auch schon Erfolge gesehen, das ist ja sonst nicht bei den Cremes so üblich.
    Praller ist sie damit wirklich und 36 € dafür gehen noch prima finde ich. Also ein richtiges Schnäppchen.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. @Christine MC
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 15:30:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 18:06:21
  3. @Christine MC
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.02, 21:30:28
  4. @Christine 07
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 23:35:13
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.02, 13:41:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •