Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: ----{--@

  1. #1
    Guest

    Standard ----{--@

    Anzeige


    Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag und hoffe, dass ihr ihn mit jemandem gemeinsam verbringen könnt.

    Damit verabschiede ich mich von euch. Ich habe Verständnis dafür, dass ihr lieber unter euch sein wollt und möchte um Entschuldigung bitten für alle Unannehmlichkeiten, die ich hier verursacht habe. Das war nicht meine Absicht und nicht böse gemeint.

  2. #2
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Hä? Das versteh ich nun gar nicht. Bleib doch bitte LSD. Ich fand Dich eigentlich ganz sympathisch, von ein paar doofen Sprüchen mal abgesehen. Du hast Dich aber echt gut gemausert
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  3. #3
    Registriert seit
    17.09.02
    Beiträge
    334
    alex: wenn das so weitergeht, sind hier bald fast gar keine männer mehr! mich will britta ja auch schon rauschmeissen. ein skandal, oder?

    ttc

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Du, Britta macht nur ihren Job, und ich finde, den macht sie richtig gut. Wenn hier doofe Sprüche etc. fallen, muss sie halt handeln. Das hier soll doch wohl keine Hetzkampagne werden oder TtC?
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.02
    Beiträge
    334
    @alex: gott bewahre! nicht umsonst habe ich ja auch den thread "dickes kompliment an britta" in der PE gestartet. die britta macht das schon alles ihren fähigkeiten entsprechend.

    sowieso "hetzkampagne" ist ein sehr unschönes wort, das mag ich gar nicht hören, ich halt mir jetzt die öhrchen zu.

    aber: hat lsd denn blöde sprüche gemacht?
    DAS ist hier doch die frage. und: ab wann sind sprüche blöd?

    ttc

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Wie gesagt: Ich hab nichts gegen ihn. Manchmal wars echt übertrieben, letztlich war es aber sehr nett. Ich versteh ja auch Deinen Humor, gegen Dich hab ich ja auch nichts *schleim*
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  7. #7
    Registriert seit
    17.09.02
    Beiträge
    334
    @alexhh: genau! wir männer müssen hier zusammenhalten, finde ich auch. danke für deine unterstützung, wir beide verstehen uns, nicht wahr?

    gruß
    TtC

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Na klar! Obwohl ich auch manchmal die pure Ironie aus Deinen Worten entnehme. Das liegt vielleicht in Deiner Natur. Studierst Du nicht Psychologie? Die sind halt so =)
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  9. #9
    Registriert seit
    17.09.02
    Beiträge
    334
    alex: so einen kleinen schabernack dann und wann erlaube ich mir schon ganz gerne, so sind wir hamburger halt - oder? und zum thema psychologie und generellen aussagen (wie wahr sie auch sein mögen) musst du ganz dolle aufpassen, sonst fühlen sich gewisse damen auf den schlips getreten.
    aber ich versteh dich natürlich!

    ttc

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    TtC: Ja, das ist schon ok so mit den Schabernäckchen. Stimmt, Du bist ja ein Hamburger Jung, ich allerdings nicht gebürtig, demnach versteh ich die Hamburger manchmal nicht Ach, ich glaub die Mädels wissen schon was ich meine. BWLer haben doch auch so ihre Eigenarten
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •