Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Fähigen Mascara-Entferner gesucht!

  1. #1
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355

    Standard Fähigen Mascara-Entferner gesucht!

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ich suche einen Makeupentferner, der meine Mascara wirklich und ehrlich entfernt. Die meisten Entferner schaffen zwar Lidschatten mit Bravour, aber leider versagen sie dann bei der Mascara und entweder muß ich sie mir dann von den Wimpern zerren oder ich muß mit Q-Tips nacharbeiten, um nicht mit Trauerrändern herumzulaufen.

    Beispiele für die Versager: Lancome Bi-Facil, Provida, Nivea, Balea, Talika, LRP etc.

    Chanel war ganz gut, aber davon gabs Ausschlag

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    LG
    Tuti

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    985
    Hallo Du Mumie

    also ich benutze den Augen-Make-up-Entferner von Jade. Und zwar den für wasserfestes. Ein paar mal übers Auge gewischt und alles ist weg. Und das alles ohne Auschlag, jucken oder brennen.

    Liebe Grüße
    Salzdiamant

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.02
    Beiträge
    622
    Hallo Tut,

    Würde dir den HR All Mascaras empfehlen. Echt genial!! Das ist ein 2-Phasen-Entferner, duftet angnehm und nimmt auch den letzten Rest runter

    LG, Louisa

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Ich find den von Nivea und Lancome sehr gut. Durchgefallen ist bei mir der von Kanebo . Da geht von der Wimperntusche fast nix weg.

    LG
    Karin

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Finde den Lancôme Bi-Facil super (das willst Du aber nicht hören) und auch den HR All Mascaras.

    Da der Entferner von HR rund 4 € billiger ist als der von Lancôme - bei Müller z. B., kaufe ich meistens den...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Tuti,

    einen potenten Entferner zu finden ist heutzutage wirklich ein gar schwierig Unterfangen

    Ich mag den Chanel wirklich gerne aber wenn er schlägt....nee, dann nicht aber ich gehöre auch zu denen, die Calvin Klein gen Wolke 7 loben, ICH bin allerdings auch nicht zufrieden mit der All Mascaras gewesen und CK hat sie locker, mal eben, ganz nebenbei alt aussehen lassen.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    HI,

    der von Decleor ist super.
    Er entfernt das Augenmake-up perfekt und brennt überhaupt nicht.
    Ich weiß leider nicht mehr, was das Zeug gekostet hat und man bekommt ihn i.d.R. nicht in Parfümerien, sondern nur bei der Kosmetikerin.


    LG

    Caromotte
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    von lóreal den 2 Phasen-entferner. Durchsichtige Flasche unten weiß, oben blau gefüllt. heißt irgendwas wie augenmakeupentferner.

    Klappt bei mir gut und ist auch gar nicht teuer nur schwer zu bekommen. Ich hatte Glück bei Douglas bzw Kaufhof

    HDH
    Alegria

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Alegria: Bei mir gibt's den Entferner wie Sand am Meer - überall und in riesen Mengen...

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    Anzeige
    Hi,

    ich stimme ebenfalls für den jade wasserfesten augen-make-up-entferner. Ich habe schon die siebte flasche nachgekauft.

    Gruß franky

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 09:37:51
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 12:02:46
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.05, 18:14:16
  4. Mascara-Entferner
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 08:24:30
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.10.01, 20:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •