Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Revlon Haarpflege?

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Revlon Haarpflege?

    Anzeige
    Hallo,

    Hat jemand von euch schon mal Haarpflege und Stylingsachen von Revlon probiert?
    Ich schleiche seit ein paar Tagen um die Sachen herum,kann mich aber nicht zum Kauf entschließen...

    Würde mich über Erfahrungsberichte freuen!

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    ich hab lange shampoo und spülung für coloriertes haar benutzt (revlon reflex in der gelben bzw. weißen flasche). bin aber davon abgekommen, als ich vitamino color von l'óréal benutzt habe. dagegen ist revlon einfach nicht angekommen... hatte auch den eindruck, dass es die haare immer mehr ausgetrocknet hat zum schluss??!!
    für das geld würde ich liebe in echte friseurhaarpflege investieren!!!

    liebe grüße, jill

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo

    ich finde schon, dass revlon "echte" friseur-haarpflege ist... eine freundin von mir ist friseuse in einem exclusiven salon und die benutzen viele sachen von revlon (farben, tönungen, shampoos...) und ich selbst finde die sachen eigentlich auch ganz gut. ich habe schon öfter die maske im grünen töpfchen gehabt (ich glaube retexturing mask oder so...) und bin sehr begeistert davon ich kann sie nur empfehlen und hole sie mir auch immer wieder mal

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Mein Friseur benutzt auch viel von Revlon!

    Ich habe mir das letzte Mal auch zwei Styling-Produkte mitgenommen und die sind super!

    Dieser Sprüh-Conditioner soll auch gut sein, habe ich aber noch nicht probiert.

    @Akasha: Von der Kur habe ich auch schon viel gutes gehört! Pflegt sie gut? Und beschwert sie die Haare?

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    die maske im grünen top fand ich auch super. das ist eine ganz eigene serie. aber die reflex sachen (andere serie) nicht nicht sooo konzentriert und reichhaltig... die grünen sachen mögen besser sein.

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo Piper

    die Kur pflegt wirklich sehr gut - ich lasse sie immer eine halbe stunde einwirken, nachdem ich ein peelingshampoo verwendet habe die haare sind dann superschön weich und glänzen *schwärm* und ich habe nicht das gefühl, dass die kur die haare beschwert

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    danke erstmal für eure Antworten!

    @Piper
    Ich finde deinen Beitrag zu den Stylingsachen von Revlon leider nicht mehr
    Was hast du damals gekauft?
    Definiert es die Locken?
    Brauchst du zusätzliche Stylingmittel?
    Pflegen die Sachen auch genug?


    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich hatte mir zwei Sachen aus der neuen Locken-Serie von Revlon geholt. Da gibt es eine Reihe, um die Haare lockig zu tragen und eine andere, wenn man die Haare mal glatt tragen will.

    Ich hatte mir eine Stylinglotion und ein Haarwachs aus der Locken-Reihe geholt. Die lotion verstärkt die Locken und festigt glecihzeitig noch, so daß man da sogar auf Schaumfestiger verzichten kann. Und das Wachs gibt Glanz und nimmt das Krause.

    Wirklich pflegen tun beide nicht, aber es sind ja auch Stylingprodukte und man benutzt die Pflege vorher.

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  9. #9
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi löckchen!

    hab mir gerade gestern den sprüh-conditioner equave 2 phase von revlon nachgekauft.
    den gibts für trockenes/geschädigtes haar und für feines haar und nur durch den kann ich meine haare nach der wäsche überhaupt durchkämmen!

    hab natürlich den für geschädigtes haar...

    lg, nelly

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich benutze den Revlon equave 2-phase Sprühconditioner auch schon ewig und möchte nicht mehr ohne ihn sein!

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Haarpflege mit AHA?
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 10:07:34
  2. Haarpflege
    Von Pigel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.05, 14:16:02
  3. Haarpflege
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 19:22:41
  4. Best of US-Haarpflege???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.10.02, 12:16:28
  5. Best of Haarpflege
    Von Reni im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 18:45:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •