Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wo sind meine Locken hin?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Wo sind meine Locken hin?

    Anzeige
    Ich habe mir gestern mal alte Fotos angeschaut und dabei auch dieses entdeckt:




    Wenn ich die Locken darauf sehe und meine jetzt, frage ich mich echt, ob sich die Haare im lauf der Zeit verändern? Sobald ich meine Haare nämlich jetzt auch nur schulterlang wachsen lasse, wird der Ansatz total glatt. Und das war früher nicht so extrem!

    Wie sind denn eure Erfahrungen?

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo Piper!

    mir geht es ähnlich wie dir... ich habe schon länger mal ältere fotos von mir angesehen und auch entdeckt, dass sich meine locken irgendwie verabschiedet haben ich hatte früher sehr lockiges haar, aber seit ich so 17,18 bin habe ich gerade noch welliges haar (von locken keine spur mehr ) ich weiß aber auch nicht woran das liegt... ich benutze immer die pubertät als sündenbock *ggg*

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Aber ich hatte noch so Haare als ich 20 war! Also schon raus aus der Pubertät!

    Die Pille kann aber nichts damit zu tun haben, oder?

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Es heißt ja, daß sich die Haarstruktur so alle 7 Jahre verändert/verändern kann.
    Bei mir kommts hin, ich hatte immer aalglatte Haare und seitdem ich ca. 21 bin hab ich Naturkrause bekommen (aber nicht so stark und schön wie Deine, Piper! )

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    @Piper
    Ich kann nichts Konstruktives zu dem Thema beitragen.

    Wollte nur sagen, dass ich total neidisch auf deine tollen Locken bin. Auch haben wollen *stampf*
    Liebe Grüße
    Susanne

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.03
    Beiträge
    1,037
    Hi Piper !
    Das mit den alle 7 Jahre kann aber stimmen. Meine Friseuse hatte mir auch mal gesagt, dass sich die Haare ungefähr mit 7, 14, 21.... ändern. Bei mir hat das voll hingehauen, nur dass ich leider noch mehr Locken bekommen hab

    LG
    Alisia

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    Hallo Piper,

    kann ich bestätigen, Haare verändern sich im Laufe der Zeit.

    Ich hatte immer sehr dicke, naturkrause Haare, ähnlich wie auf Deinem Foto.
    In den letzten Jahren (bin jetzt 44) sind sie langsam dünner geworden (ok, sie sind immer noch in Relation zu anderen dick, aber nicht mehr so dick und viel) und aus der Krause sind eher Locken und Wellen geworden.

    Aber ich bin gar nicht unzufrieden damit, schließlich habe ich jahrelang nur gegen die Krause angekämpft

    Ich glaube, wenn ich meine Haare kurz tragen würde, wären die Locken wieder stärker, jetzt - so überschulterlang - hängen sie sich eher aus. Aber meist stecke ich sie eh hoch.

    LG
    Doro

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Piper, ich muss bei mir ähnliches feststellen. Als ich ein Kind war, hatte ich total glatte Haare, keine Spur von Locken. Als ich in die Pubertät kam, ging es von einem Tag auf den anderen los: ich bekam Locken, und zwar richtige Korkenzieherlocken, wie man sie in Historienfilmen an den adligen Frauen sieht. Jetzt bin ich 24, von Korkernziehern ist nichts mehr zu sehen, und meine Haare sind eigentlich eher gewellt als gelockt. Teilweise liegt es an der Länge, aber hauptsächlich hat sich meine Haarstruktur wohl irgendwie verändert.

    Aber trotzdem würde ich wirklich gern mit Dir die Haare tauschen!

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Na dann kann ich ja nur hoffen, daß meine Haare nicht noch ganz glatt werden!

    Vielleicht sollte ich es doch noch mal mit dem Wachsen lassen versuchen.

    Aber meine Locken bekoomt ihr nicht! Die behalte ich selbst!
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  10. #10
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Anzeige
    Hallo Piper!

    Mir geht es genauso wie dir!
    Vor 3 Jahren noch hatte ich IMMER super Volumen-egal welches Shampoo ich benutzt habe usw.
    Jetzt muß ich schon sehr aufpassen,welche Produkte ich benutze und ohne Diffusor geht garnichts mehr bei mir.

    Aber es scheint wohl bei fast jedem so zu sein

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

Ähnliche Themen

  1. Wo sind meine Locken hin??? - Hilfe!!!
    Von Silke1106 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.08, 16:05:45
  2. gehen meine Locken weg?!
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 09:48:30
  3. Hilfe meine Locken !!!!
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 14:56:52
  4. meine neuentdeckten locken
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.04, 11:59:01
  5. SOS meine Locken
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 07:51:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •