Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: der neue Lancome-Look

  1. #21
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    @mekky

    Oh,erst nächstes Jahr (wenn ich das Examen überhaupt bestehe) Es gibt in NRW einige Städte die einen sehr schnell einstellen (Siegen, Hamm,Arnsberg etc.), im Gegensatz zu Münster, Düsseldorf etc.

    Eigentlich wollen mein Freund und ich nach Köln ziehen, aber wenn es H. wird buche ich Dich für eine Stadtführung
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #22
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    @Brauny!
    Sehr gerne!
    Aber so ganz viel gibt es auch hier in Hamm nicht ausser Pieper,Douglas und DM!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  3. #23
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    @Christine!
    Das ist sehr lieb von dir!Aber ich muss ja nächste Woche wieder nach Münster!!
    Mal sehen ob ich nicht bei O. vorbei gehe!!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #24
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mekky!

    Also wenn Du in Münster bist, ist Origins ein Muß. Viel Spaß.

    Diese Douglas dort hat mir sehr gut gefallen, schön groß und tolle Sachen.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #25
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Wir waren früher immer in Hamm auf dem Pferdemarkt (zum Schauen, mein Vater hat Pferde gezüchtet)
    Erstens habe ich auf der Fahrt als Kind immer gebrochen und auf dem Markt immer geheult, wenn die Pferdehändler die Pferde schlecht behandelt haben...
    Das sind meine letzten Erinnerungen an die Stadt
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #26
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    @Christine

    ich hab das Fluid heute drauf und meine Haut glänzt NICHT schneller als sonst - also das Fluid hat keine Auswirkung auf das (fettige) Verhalten der Haut - allerdings wenn Du noch (deckendes) Makeup drüber tust, dann sieht man von dem Fluid nichts mehr oder aber Du tust das Fluid punktuell über das Makeup (z.B. auf die Wangen) das schimmert dann noch leicht durch den Puder
    Also ich finds schön

    Den Puder hab ich auch noch mal angeschaut und wenn er hier nicht schon ausverkauft gewesen wäre, hätte ich ihn wohl mitgenommen
    Stimmt er ist relativ dunkel - auf der Haut wirkt er aber heller weil schön transparent und er gibt einen ganz leichten goldenen Schimmer
    Und die Blush-Papers hab ich auch getestet - die glänzen / schimmern aber schon sehr künstlich

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #27
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Dann werde ich mir den Puder Montag nochmal genau ansehen müssen.
    Und die Blushpapers klingen ja nicht so toll. Künstlich will man ja nun nicht aussehen.

    Und das Fluid wird knallhart getestet.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #28
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Christine

    leider gibts vom Fluid keine Proben - naja vielleicht können sie Dir von Farbe Nr. 2 was abfüllen - da gibts ja einen großen Tester - von den beiden anderen gibts ja nur diese Minidinger

    Ja die Blushpapers sind nicht so schön, wie sie von außen aussehen - das braun hätte ich gern genommen - sie sind in echt viel wärmer und schimmern stark goldig und bei mir sah das doof aus - da mag ich meine CCB Papers viel lieber

    Liebe Grüße
    Peggy

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Peggy!

    Ich weiß, aber ich teste das Fluid Montag einfach gleich mal im Gesicht. Mal sehen, ob ich verschmiert nach hause laufen muß.

    Ich habe einfach keine Lust mehr, Geld unnötig auszugeben. DAs ist mir letztes Jahr viel zu oft passiert.

    Und ich muß ja meine Vorsätze für diese Jahr einhalten.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Der neue Lancôme-Look
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 11:56:04
  2. neue Lancome Mascara
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 10:51:48
  3. Neue Haarpflege von Lancôme
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 12:06:13
  4. Der neue Look von Lancome !!!
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 15:19:22
  5. Neue Nachtcreme von Lancome
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 16:29:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •