Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Lidschatten auftragen... ??

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.00
    Beiträge
    218
    Anzeige
    Hallo Skaja!!
    DAnke für die ausführliche Antwort!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    DU hast mir sehr geholfen...! [img]/forum/smile.gif[/img]

    .....jetzt heißt es wieder die Drogeriemärkte stürmen!!

    VLG
    Nadia

  2. #12
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Anzeige
    Hi Ann,
    ja, da sieht man mal, für was die Boardgalerie gut ist.... hm, also, das ist schwierig mit den Farben, das kennst Du ja bestimmt... also, zu den Lidschattenfarben hab ich ja schon was gesagt, mal sehen, was gibt es denn noch... Lidstrich ziehe ich eigentlich auch immer mit Puderlidschatten, für den normalen Look mit graubraun, für abends dann schon mal mit schwarz. Wimperntusche hatte ich lange Zeit nur in dunkelbraun, inzwischen bin ich wieder bei schwarz gelandet. Rouge ist unterschiedlich, mal rötlich, mal eher brombeerstichig, mal rosè, je nachdem, wie ich sonst geschminkt bin, oder einfach Terrakottapuder. Lippen sind auch mein größtes Problem, da ich recht blaß bin, versuche ich immer die ultimative Farbe zu finden, die die Zähne nicht noch gelber aussehen läßt... mit richtig dunklen Lippies komme ich nicht klar, außerdem mag ich am liebsten glossige Sachen.. Mein absoluter Favorit ist im Moment ein Lipgloss von Dior, der Plastic Shine in Pure Beige. Sieht sehr natürlich aus, fällt aber trotzdem auf, macht die Zähne nicht so gelblich und glänzt super. Ich sehe eigentlich immer zu, daß ich ein bißchen Braunanteil drin habe, zu rosa finde ich grausam ("I'm a barbie girl...lalaa", fehlt nur noch himmelblauer Lidschatten), orangestichige Töne mag ich auch nicht. Ein klares, nicht zu dunkles Rot finde ich bei mir auch sehr schön, aber das hat zu blond/blau auch immer einen ziemlichen Hammereffekt, finde ich. Also, Rosenholztöne, Brauntöne, alles ohne großen Orange- oder Lilaanteil, damit komme ich am besten klar.
    Aber da eben sehr viel persönliche Vorliebe mit drin, richtig rosa/orangefarbene oder gar pinke Lippies finde ich grundsätzlich bei allen Frauen grausam. Von Nivea gibt es demnächst auch neue Lipglosse, ich hoffe, daß da ein paar nette Farben bei sind. Was nimmst Du denn so für Farben?
    Viele bunte Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Lidschatten bröselt beim Auftragen
    Von CharmingKat im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.08.07, 14:19:12
  2. auftragen von lidschatten?
    Von k*xy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 10:38:15
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 21:45:16
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 10:55:38
  5. Lidschatten auftragen
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.00, 11:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •