Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wer hat ein Nagelstudio ? WICHTIG!

  1. #1
    Registriert seit
    15.11.02
    Beiträge
    45

    Standard Wer hat ein Nagelstudio ? WICHTIG!

    Anzeige
    Ich hätte eine wichtige frage an alle Nagelstudiobesitzerinnen hier !

    Bitte meldet Euch dringend !

    Danke.
    Ich bin ein Kosmetikjunky !

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Ja bitte....... Studio direkt habe ich nicht, doch seit ewigen Zeiten meine Urkunden und auch nebenbei Nageltechnisch tätig.

    Also, schieß los.....

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.02
    Beiträge
    45

    Standard Also....

    ich ahbe bei meiner Tante das Nagelmodelieren gelernt, sie hatte bis vor 4 Monaten ein Studio. Jetzt hat sie es geschlossen und ist im Krankenhaus. Naja. Ich bin nach München gezogen und habe ein UV-gerät, primer, dessinfektion usw.

    Aber ich weis nicht wie ich, ohne Zertifikat, Gel und Tips bekommen soll.

    Die Seminare sind ja sooo teuer, das kann ich mir nach meinem umzug nicht leisten. :-(

    Meine Nägel ehen schrecklich aus :-( *wein* und ich wollte nun wissen, wo bekomme ich gel her? Das aus dem Netz hält ja nicht richtig.

    Kannst du mcih beraten? Oder mcih aufklären? Wo kann ich es nestellen, wer kann es mir besorgen oder muß ich wirklich erst das Zertifikat machen? Und wo macht man das? und wie teuer ist das ?
    Ich bin ein Kosmetikjunky !

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Hi,
    ich gehe davon aus, daß Du es eigentlich nur für Dich selbst benötigst.
    Also ohne Zertifikate würde ich definitiv nicht an "fremde" Hände ran. Das kann böse ausgehen und Du könntest echt Probleme bekommen mit Kunden.....
    Aber wenn Du es für Dich selbst benötigst, schaue doch in Ebay. Da wird echt alles verklopft. Tipps, Feilen, Gel.......
    In Ebay bieten auch Nagelzubehörlieferanten an. Die kannst Du ja dann direkt anmailen, wenn Du bestimmte Sachen benötigst.

    Aber mal eine doofe Frage... Primmer für Gelnägel..???? Für was denn das bitteschön?

    Primmer hat man früher für Acryl-Nägel benutzt. Da wurde im weitesten Sinne die Oberschicht der eigenen Nägel durch den Primmer angeraut, damit das Acry besser hält.
    Wenn Gel gut gearbeitet wird, benötigt man doch mit den heutigen Materialien keinen Primmer mehr *kopfschüttel*.

    Leider kann ich Dir mit meinem Lieferanten nicht aushelfen. Der ist da echt pingelig; Gewerbeschein, mindestens 1 Urkunde usw. ist bei dem zwingend erforderlich; nachdem er der Ansicht ist, daß viel Sch.... mit den Utensilien gemacht wird. Recht hat er....

    Ich schau heute mal nach 12 in Ebay rein und schick dir den link.

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

  5. #5
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    743
    Also mal ganz ehrlich.
    Ein Studio ohne Diplom und ohne Ausbildung wird nicht so recht funktionieren.Die Kunden schauen zwar in der Regel auf das Resultat, aber ohne Ausbildung hast du ja auch nicht die Möglichkeit dich weiterzubilden.Und im Nagelbereich gibt es eben ständig neues.Und wenn du da nich auf dem Laufenden bist, kannst du keine Kunden halten.
    Material bekommst du in der Regel auch nur mit Ausbildungsnachweis oder auf Kosmetikmessen, dafür brauchst du aber einen Gewerbeschein oder jemand der einen hat und dich mitnimmt.
    Und ich denke, bevor du dich dran wagst, mache deine Nägel.
    Das ist dann Werbung für dich, wenn die gut aussehen.
    Ausserdem frage deine Tante, die hat doch wirklich alle Kontakte, die du brauchst.
    Ansonsten brachst du eine Suchmaschine im Net und dann wirste schon fündig.
    Gruß
    Cindy
    www.cosmeticmobil.de
    Onlineshop mit Kosmetik, die Frau einfach spüren muss!

  6. #6
    Registriert seit
    15.11.02
    Beiträge
    45

    Standard ich mache sie nur MIR

    ich will weder ein studio aufmachen noch sonnst was.
    ich möchte schlicht und erfgreifend einen topf gutes Gel für meine Nägel.
    Der Primer ist dabei weil die auch Acrylnägel hgemacht hat.
    Meine tante hatte einen Schlaganfall und erkennt mcih nciht mal mehr,also ich denke kaum das sie jemals wieder in der lage sein wird mir gel zu bestellen. Und ihr Zertifikat bring mir ja nichts.

    Ich will bitte so gern eine topf Gel haben- nur für mich, solange bis ich mir die Schule leisen kann. BITTE !
    Ich bin ein Kosmetikjunky !

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.01
    Beiträge
    637
    Anzeige
    Habe jetzt mal in Ebay reingeschaut; da bekommst Du die von Dir gesuchten Artikel.

    Homepage > Alle Kategorien > Feinschmecker & Beauty > Beautyartikel > Maniküre

    LG Frankenschnegge
    Good things come to those who wait

Ähnliche Themen

  1. Nagelstudio
    Von AdrianaLima im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 20:59:43
  2. Maniküre - Nagelstudio
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 21:11:35
  3. Namen für Nagelstudio
    Von asmaus im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 10:26:06
  4. Nagelstudio
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 20:38:30
  5. Nagelstudio
    Von Claire14 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.11.01, 20:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •