Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Kombimöglichkeiten für MAC Vex?

  1. #11
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Kristina,

    ach, Du hast auch keinen MAC Dealer in Deiner Stadt? Dann fühle ich mit Dir. Ich muß ca. 45-75 Minuten einfache Zugfahrt und deren Kosten in Kauf nehmen, um MAC-Sachen bewundern zu können. Und dann muß ich natülich auch wieder nach Hause. Bei diesen Bahnkosten überlege ich mir dann recht genau, wie die Chancen stehe, daß ich wenigstens einen Kauf tätige und nicht mit leeren Taschen, da knauserig, wieder nachhause komme. Und jetzt, da ich mich mal belohnen und verwöhnen will, ist MAC so weit weg *hmpft*

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #12
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Violett,

    leider kann ich das noch toppen

    Mein nächster Dealer (Berlin) ist 3-4 Stunden mit der Bahn entfernt. Man kann eben nicht alles haben!
    Liebe Grüße,
    Kristina

  3. #13
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Kristina,

    oh, da hast Du´s ja echt problematisch! Hast Du denn die Breuni-Card? Mit der könntest Du wenigstens kostenfrei beim Breuninger in Stuttgart bestellen. Aber ich weiß ja wie das ist. Man möchte die Sachen ja auch erstmal live sehen - das geht mir auch immer so.

    In Augsburg haben wir ja übrigens eine Parfumerie, in der es z. B. Aveda und einen BB-Counter gibt, aber kein MAC. Fies, oder?

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Warum beanntragt Ihr keine Breuni-Karte?
    Keine Versandkosten und Mac und Boyy Brown kommen zu Euch nachhause!

    Bei den grün-Tönen ist de menthe auch wunderschön!

    vg, sharkzzz

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo sharkzzz,

    also ich hab schon eine. Allerdings ist es wiegesagt so, daß ich natürlich erstmal gucken, auf dem Handrücken ausprobieren möchte. Deshalb fahre ich dann hin und wieder halt nach Nürnberg oder München. Breunicard ist natürlich schon klasse. Freu mich schon auf den Sommer, wenn ich Geburtstag hab!
    Ah, werd gleich mal auf der HP einen Blick auf de menthe werfen...

    Liebe Grüße
    Monika

  6. #16
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallo Monika,

    meistens trage ich VEX solo. Zum Kombinieren nehme ich FICTION, ein dunkles gräuliches Olivgrün, das sehr schön zu blau-grau-grünen Augen aussieht.

    Fiction kann definitiv Konkurrenz zu Humid aufnehmen!

    VLG, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

Ähnliche Themen

  1. Kombimöglichkeiten f. MAC Trax?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 15:26:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •