Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Kombimöglichkeiten für MAC Vex?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard Kombimöglichkeiten für MAC Vex?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    vorgestern hab ich entdeckt, wie elegant eigentlich Vex ist und wie gut er zu meinem Teint passt. Jetzt frage ich mich aber, welche Farben schön dazu wirken würden. Zum einen hätte ich gern Farbtipps, zum anderen freue ich mich natürlich auch über konkrete E/S-Vorschläge.

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Die Farben, in denen der vex schillert (rosa und grün?) eignen sich natürlich schon mal ideal zum Kombinieren!
    Ich nehme den vex gerne als base, da ich ihn relativ dezent finde.

    Der Fiction wäre z.B. schön für die Lidfalte, dann noch pink freeze als Highlighter unter die Braue.

    Auch lila-Töne kann ich mir gut vorstellen, beautymarked, sketch, parfait amour, trax.

    hdh?

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo sharkzzz,

    dankeschön, vielleicht sollte ich sowas wirklich mal probieren. Stomp hätte ich zuhause, aber der wird wahrscheinlich selbst zart aufgetragen noch zu knallig sein. Ein altrosé von irgendeiner Drogerie-Marke hätte ich noch daheim. Das könnte dann vielleicht klappen.

    Ach, bei beautymarked würd mich mal interessieren, was ich damit falsch mache. Er wird bei mir einfach ein rauchiges dunkelgrau. Nix mehr zu sehen vom Rotglitzer Woran liegt das nur?

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bei mir sieht man auch nur auf dem Handrücken und dick aufgetragen was vom Rot-Glitzer.

    Ich kenne den stomp jetzt nur von der HP her, aber den könntest Du doch in die Lidfalte geben?
    Oder den stomp aufs bewegliche Lid, den vex dadrüber bis zur Braue (wie gesagt, ich finde ihn eher dezent).
    Ist aber auch Geschmackssache, ich bin da sehr experimentierfreudig und trage auch gern knallige Farben.

    Ach ja, wenn Du knallige, vor allem rötliche Farben auds bewegliche Lid schminkst, würde ich immer einen feinen dunklen Lidstrich ziehen, damit siehts dann nicht verheult aus!

    lg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    nur noch, falls es jemanden interessiert... denn ich habe so eine elfenhafte Kombi zu Vex gefunden, daß ich es Euch noch mitteilen muß. Vex schimmert ja rosa-grün. Also isses ja eher ein kunterbuntes Wagnis, ihn mit Tilt zu kombinieren, der in blau-türkis schimmert. Dezent im unteren äußeren Augenwinkel aufgetragen und dazu noch eine angedeutete Banane ergänzen sich die beiden wunderbar. Es sieht aus, als schimmere da ein Mondstein auf meinen Lidern. *schwärm* Zarter Lidstrich und getuschte Wimpern - traumhaft.

    Liebe Grüße
    Monika

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Violett,

    beim MAC-Profitalk wurde mir vex in Kombi mit humid empfohlen:

    "Grün ist eine ganz tolle Wahl der perfekte Farbton ist Vex mit dem Pinsel 242 auf das bewegliche Lid und dann als dunkleren Ton den humid mit dem Pinsel 221 in die Lidfalte setzen. Zum Schluß den Eyekolh Tarnish, ein wunderschönes Moosgrün, mit dem Pinsel 266 als Eyeliner benutzen. Dazu nehmen Sie die Farbe mit dem Pinsel von Stift ab und tragen Sie am Wimpernkranz auf. Diese Technik empfehle ich Ihnen, weil das eine der besten Möglichkeiten ist einen natürlichen Lidstrich zu ziehen. Wichtig ist auch am Augenbraunrand ein Highlight, d.h. einen hellen Farbeton ,zu setzen, z.b Vanilla wäre für diese Farben perfekt. Also auf die noch freie Fläche zwischen Lidfalte und Augenbraue mit dem Pinsel 225 gut einblenden."
    Liebe Grüße,
    Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Kristina,

    danke für den Tipp. Ich grüble bloß gerade, denn ich habe blaue Augen und weiß nicht, wie mir grün steht, da ich noch nie einen grünen E/S besessen habe. Vor allen Dingen bin ich sehr blass, so daß ich mich an eher helle Töne rantraue. Humid ist schon ganz schön dunkel, gell?

    Ach, dabei liebe ich die Grüntöne von MAC so. Jedesmal muß ich sie mir auf den Handrücken tupfen und bewundern, bis mir einfällt, daß ich mit blauen Augen angeblich besser die Finger davon lasse.

    Liebe Grüße
    Monika

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Violett,

    ich habe blau-grau-grüne Augen...sieht irgendwie jeden Tag anders aus

    Ich finde der humid passt schon zu blauen Augen! Ich hatte ihn mal und war so blöd ihn wieder herzugeben, jetzt habe ich den vex und der humid fehlt mir

    Der humid war schon ziemlich dunkelgün, aber der Schimmer hat dominiert. Ich stelle ihn mir zu vex wirklich toll vor. Ich kenne aber leider auch keinen vergleichbaren e/s den man mal zum probieren verwenden könnte *grübel*

    Die Kombi mit tit klingt auch gut, ist notiert
    Liebe Grüße,
    Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Kristina,

    dann ist Humid sicher einer derer, die ich eben immer so sehnsüchtig anschmachte. Vielleicht sollte ich ihm mal eine Chance geben.
    So sehr, wie ich Vex zur Zeit verfallen bin, muß ich auch sicher bald nachkaufen. Hab ihn in einer Palette und in dieses zierliche Rechtekc passt ja nicht so viel rein...

    Liebe Grüße
    Monika

  10. #10
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    Hi Violett,

    ich bin vex auch total verfallen, habe ihn von einer lieben Beauty ertauscht und gebe ihn nicht her *neinnein*

    Ich trage ihn meist alleine, habe keinen e/s der richtig dazu passt. Wenn ich leichter an MAC rankommen könnte, wäre auch nicht mehr alleine. Ich muss mal auf die Suche gehen, ob sich sonst noch eine gute Kombi findet!

    Wenn dir noch was einfällt, lass es mich wissen

    Und ja, give humid a chance
    Liebe Grüße,
    Kristina

Ähnliche Themen

  1. Kombimöglichkeiten f. MAC Trax?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 15:26:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •