Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ist er nicht ein Schatz???

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Ist er nicht ein Schatz???

    Anzeige
    Ich weiss, es gehört nicht hierher, aber ich bin so glücklich!

    Gestern habe ich ja diese 215.- DM für den Meteorites-Puder ausgegeben. Und noch mal 28.- für Lidschatten und Goldpuder. Und am Samstag: Hydra-Detox-Reinigung, ein Eyeliner von Lancaster und einen Drehpinsel.

    Und gestern Abend hab ich dann meinem Freund (wir haben ein gemeinsames Konto) versprochen, die nächsten paar Wochen in keine Parfümerie mehr zu gehen.

    Und wisst ihr was er gesagt hat?
    "Ach Quatsch! Die paar Mark!"

    IST ER NICHT EIN SCHATZ???

    Liebe Grüsse, Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    ... hatte er da den aktuellen Kontostand schon gesehen [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ne, Quatsch, sei froh, wenn er so drauf ist, das ist doch total lieb!!!

    Ich habe mir auch immer geschworen, bloß nie einen Geizhals zu heiraten, ich habe immer noch gut in Erinnerung, wie meine Mutter mit meinem Vater um ihr Haushaltsgeld feilschen musste und jeden Pfennig einzeln im Haushaltsbuch aufschrieb. *schauder*

    Wir haben es einfach so gelöst, dass jeder sein eigenes Konto hat, dann muss auch jeder sehen, dass er nur das ausgibt, was er verdient (wir sind beide berufstätig).

    Viel Spaß noch mit den schönen Sachen! Was ist denn das Besondere an dem Guerlain-Puder, das ist ja wirklich ein stolzer Preis. Sind da Gold- und Diamantenstaub drin?

    Viele Grüße,
    Eva [img]/forum/smile.gif[/img]


  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Miawallace,
    Diamantstaub ist leider nicht drin. Schade eigentlich, ich liebe Diamanten (grins).
    Aber die Dose ist vergoldet und wunderschön. Es gibt auch einen Nachfüller, den ich in eine andere Dose hätte stecken können. Aber als ich die Dose sah, hat mein Gehirn abgeschaltet.
    Ausserdem war der Nachfüller ja nur mit dem matten Puder zu kriegen. Ich wollte aber unbedingt den glänzenden, der ja eigentlich gar nicht mehr zu bekommen ist.
    Bin jedenfalls glücklich!
    Liebe Grüsse, Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    ... wenn du glücklich bist, ist das doch die Hauptsache. Habe auch gerade erst deine goldige Meldung über den Meteorites-Puder gelesen, den hatte ich übersehen. Jetzt ist mir alles klar [img]/forum/wink.gif[/img]

    LG, Eva

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Angelika,

    ist schon ein tolles Gefühl, wenn man lange nach etwas sucht und es dann bekommt [img]/forum/smile.gif[/img].
    Genieß es doch ruhig.

    Und dein Schatz : KLASSE [img]/forum/wink.gif[/img]!

    Liebe Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. @Ella-Schatz
    Von Exuser34 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 19:47:07
  2. @Stoa-Schatz
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 17:34:31
  3. CurlyGirlie ist ein Schatz:)
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.02, 09:07:08
  4. Britta ist ein Schatz!!!
    Von Cosi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 21:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •