Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Habe gerade eine Gutschein eingelöst!

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard Habe gerade eine Gutschein eingelöst!

    Anzeige
    HAllo!
    ICh hatte noch einen Gutschein von Weihnachten hier rumliegen!
    Im wert von 40€!
    Und was habe ich mir davon gekauft!
    Das Total Turnaround Bonus Set von Clinique!
    Das enthält Total Turnaround Originalgröße 50 ml und die Moisture Surge Extra 15 ml dazu.
    Musste nur 2€bezahlen!
    Gut oder??
    Wer von euch benutzt die Sachen??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo Mekky,

    sehr gut

    Ich benutze die TT von Clinique in kritische Zeiten - also wenn meine Haut etwas unruhig wird. Am Anfang schuppt sich meine Haut ein wenig, aber danach wird sie wirklich besser.

    Die Moisture Surge habe ich auch, benutze sie aber nur ganz selten fürs Gesicht. Meistens nehme ich sie für den Hals
    Bis jetzt konnte ich nicht beobachten, dass sie besonders viel Feuchtigkeit bei mir gespendet hätte.
    Sie ist aber schön leicht und Pickelchen gab es auch nicht.

    Viel Spass mit deinen neuen Schätzchen

    VG,
    Kora

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    die TT benutze ich als Notfallcreme,wenn meine Haut mal wieder mit Unterlagerungen zu kämpfen hat.
    Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen,weil sie wirklich ein schöneres Hautbild macht.

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    HAllo !
    Benutzt hier sonst noch jemand was von Clinique???
    Liebe Grüsse
    Mekky

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mekky!

    Viel Spaß damit. Die TT habe ich eien zeitlang sehr gerne genommen, aber mittlerweile bin ich davon ganz abgekommen. Weiß garnicht warum.

    Mit der Clinique Pflege komme ich aber nicht so gut klar, vereinzelte Sachen sind aber toll.
    Wie z.B. die MCL.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    13.02.03
    Beiträge
    4
    Ich habe mir vor einigen Wochen auch so ein tolles Clinique-Set gekauft, da waren neben der TT und Moisture Surge auch noch die "All about Eyes" und eine Tube "Deep Comfort Body Cream" drin.

    Ich mache alle paar Monate eine Kur mit der TT, ich finde sie verfeinert das Hautbild und macht keine Pickel unter denen ich trotz fortschreitenden Alters mit meiner Mischhaut immer noch hin und wieder leide.

    Das Augencremegel ist schön zart und wunderbar für tagsüber.
    Mit Clinique Produkten komme ich sehr gut zurecht, ich habe viele Allergien und Unverträglichkeiten, aber bei Clinique noch nie.
    Ich schwöre auch auf die Lidschatten, den Concealer in der Tube und die Pickelabdeckcreme, da hab ich noch keine wirksamere gefunden. Die Body Cream war angenehm, aber ich würde normal nicht so einen Preis dafür hinlegen.
    Als Tagescreme schwöre ich seit längerem auch auf die "Day Tan" von CCB, da sieht man nicht so winterblass aus, sie hat einen leichten Selbstbräuneranteil. Bei einer trockenen Haut ist die sicher allein nicht reichhaltig genug.

    Dusty

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Dusty,
    benutzt du auch noch andere sachen von Clinque??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  8. #8
    Registriert seit
    13.02.03
    Beiträge
    4

    Standard Erfahrungen mit Clinique

    Anzeige
    Hi,

    ja das Gesichtwasser finde ich auch gut, es entfernt auch abgestorbene Hautschüppchen und macht eine zarte Haut, kaufe ich aber z.Z. nicht, gibt der Geldbeutel nicht her.
    Als Foundation für meine Mischhaut hatte ich schon das Superbalanced und das Stay True Make up, ich persönlich finde das Stay true besser (hier mag ich den Ton Stay Beige sehr). Es deckt mehr und die Haut sieht weniger schnell ölig aus. Total schwören tue ich seit neuestem auf den Kompaktpuder für die öligere Haut, da lasse ich meinen losen Puder stehen.

    Die Lippenstifte kaufe ich ganz gerne wegen der natürlichen Brauntöne, aber ich finde auch die für extra langen Halt halten nicht wirklich lange, aber welcher Lippenstift tut das schon (zumindest, wenn er dann nicht so ein trockenes Gefühl hinterlässt)?

    Den flüssigen Eyeliner mit dem Pinselchen fand ich nicht so toll, der Strich wird mir zu breit, ich nehme immer den von CCB, der ist billiger und besser.

    Grüße

    Dusty


Ähnliche Themen

  1. Habe gerade eine super Seite entdeckt...
    Von Gwendolyn im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 13:19:09
  2. Habe gerade eine Katze sterben sehen.........
    Von Zingaro im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 11:18:24
  3. Habbe gestern meinen Gutschein eingelöst.
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:47:27
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.05.03, 21:04:35
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 10:59:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •