Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kampfsport???

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Kampfsport???

    Anzeige
    Hallo

    Macht eine von den hier anwesenden Damen Kampsport und wenn ja,welchen??
    Ich habe mal ein Weile gekickboxt und würde gerne wieder was in der Art machen. Am liebsten ja boxen,aber als Frau mit nem blauen Auge????

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    hallo brauny,
    ich finde kampfsportarten super, aber meine freundin macht sehr intensiv karate (wettkampf) und ihre hände sehen aus wie schwielige maurerhände und ihre schienbeine nach einem training müssen unter weiten dicken hosen versteckt werden.
    ich habe als jugendliche einmal judo probiert und alleine die fallübungen haben bei mir soviel blaue flecken und eine angeknackste rippe hinterlassen ( obwohl ich echt nicht unsportlich bin), dass ich dann doch lieber auf weniger körper intensive sportarten ausgewichen bin.
    wie fandest du denn das promiboxen bei den mädels?
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  3. #3
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Promiboxen??

    Ich habe früher Military geritten, da hatte ich auch ab und an blaue Flecken und ähnliches. Aber ein blaues Auge muss nicht sein und Ziegelsteine mag ich auch nicht mit der Handkante verschmettern
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Hi Brauny,

    ich hab mal Boxen und Taekwondo gemacht!

    Das Boxen gefiel mir irgendwie besser, man kann sich so geil abreagieren

    Und das Gute war auch, daß das Aufwärmen bei dieser Sportart unheimlich fit macht. Ich hab mich super gefühlt und wegen Zeitmangel hab ich dann letztendlich aufgehört....

    ...aber zugegeben, mir macht die Vorstellung einer gebrochenen Nase schon ein mulmiges Gefühl....

    Ich durfte schon in viele Arten von Kampfsport "hereinschnuppern", da ein Bekannter Trainer ist und ich könnte Dir jetzt nicht mal sagen wie die ganzen Kampfsportarten jetzt alle heißen, die ich mal "angetestet" habe, aber für mich persönlich hat "Boxen" am meisten Spaß gemacht...

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. Wer von euch macht Kampfsport?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 23:13:56
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 20:27:24
  3. Macht hier jemand Kampfsport??
    Von Maxxine im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.08.04, 16:16:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •