Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Paul Mitchell - stimmt das jetzt?

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard Paul Mitchell - stimmt das jetzt?

    Anzeige
    Ich komme soeben vom Haarprofi, wo ich das Instant Moisture Daily Shampoo und das Sculpting Gel gekauft habe. Die nette Dame dort hat mich in aller Ausführlichkeit beraten:

    Sie meinte: wenn ich Shampoos von PM benutze, muss ich unbedingt einen Conditioner verwenden, sonst gehen die Haare kaputt. Aha. Ich sagte ihr dann, ich verwende sonst Keralogie, ob das da was anderes wäre? Sie darauf: Ja, Keralogie arbeitet mit Silikonen, die sich am Haar ablagern und sich nicht mehr rauswaschen lassen, PM nicht. Ich zitiere nun einige Inhaltsstoffe des PM Shampoos: Dimethicone, Dimethicone Copolyol, etc. => Muss ich das verstehen?

    Was mich noch interessieren würde: Wie sind Eure Erfahren mit dem Shampoo oder mit anderen PM Shampoos? Verwendet Ihr jedesmal einen Conditioner (ab und zu Haarkur ist ja klar...)? Gehen die Haare ohne Benutzung eines Conditioner wirklich kaputt?

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo ansa,

    so ein Schwachsinn!!!!!

    Die wollte nur den Verkauf ankurbeln!

    Ich hab das Shampoo No. 1 und kann das ohne Probleme auch ohne Conditioner nehmen - und das bei taillenlangen Haaren.
    Besonders pflegend ist das Shampoo zwar nicht, aber es macht die Haare auf keinen Fall kaputt. Da fand ich das Shampoo von der Marlies Möller viel schlimmer.

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Und PM arbeitet natürlich auch mit Silikonen - erkennt man ja eindeutig an den Inhaltsstoffen!!!

    Und FA's sind auch in einigen Produkten enthalten.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Ansa,

    ich habe bisher nur Proben von PM gehabt, aber die fand ich alle schrecklich.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Ja, ja, man wird immer nur verar... und jeder will scheinbar nur verkaufen und weiss selber nicht was in seiner ware drin ist. Ganz schön traurig !!!

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi ansa,

    also ich bin fassungslos. Ich verwende PM schon recht lange, primär Shampoo 1 und Shampoo 3. Da ich superfeine Haare habe kann und will ich ihnen nicht immer einen Conditioner zumuten.

    Trotzdem habe ich noch kein Stroh auf dem Kopf
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Ansa!

    So eine dumme Kuh! Ich nehme ca 1 Jahr jetzt schon PM Shampoos, und iMMER ohne Conditioner. Alles 2-3 Wochen mache ich eine Haarkur, tja und ich habe die gesündesten und gepflegtesten Haare die ich je hatte.

    Das war nur Geldmache! Natürlich sind da Silikone enthalten, na, der würde ich jetzt gerne was erzählen!

    Lass DIch nicht ärgern!

    LG,
    HExy

    PS: PM kommt gleich durch...

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Hallo Ihr! Das ist sehr beruhigend!! Ich musste gestern abend noch das Moisture Shampoo ausprobieren, und ich bin total hin und weg! Ist wirklich extrem feuchtigkeitsspendend, und ich hatte nicht dieses Silikon-Gefühl an den Haaren. Ich bin total begeistert. Das Gel ist auch super.

    Hexy, welche Shampoos nimmst Du denn genau?

    Welche Haarkuren von PM sind denn empfehlenswert? Für mich kommen eigentlich eh nur Instant Moisture Treatment und Super-Charged Moisturizer in Frage, da meine Haare nicht behandelt sind. Nur welchen von beiden?

    Vielen Dank an Euch!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 07:38:10
  2. Mac und Paul Mitchell to go...
    Von Mondprinzessin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 15:30:58
  3. paul mitchell
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 11:56:50
  4. Paul Mitchell
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 18:53:03
  5. Paul Mitchell
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 13:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •