Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Starmania

  1. #1
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562

    Standard Starmania

    Anzeige
    hallo meine lieben!

    wer glaubt ihr fliegt heute raus??

    ich tippe auf boris, und ich wünsch es mir so sehr..

    seit er bei der friendshipvergabe immer den besseren rausgewählt hat, nur weil er angst hatte sich seinen konkurrenten zu stellen, ist er mir sowas von unsympathisch.

    boris raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    liebe grüsse

    she

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Ich habe es nur einmal gesehen und habe keine Ahnung!

    Möchte nur wissen ob es diese Niddl, Diddl oder wie sie heisst noch gibt. Denn die fand ich wirklich klasse!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ist Starmania genau wie DSDS, oder gibt's da große Unterschiede...

  4. #4
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    nur zur info,

    livia ist vorige woche rausgeflogen..



    she

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Wie denn, Silverangel? *löcherindenbauchfrag*

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo

    Dann ist Niddl also noch dabei. Hoffentlich gewinnt sie. Sie kann wirklich singen!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833
    also ich fand die niddle schon immer nervig - wie die immer mit ihrem arm rumfuchtelt während sie singt - grauenhaft und ihre ganze art ist mir eher unsympathisch..

    also von meiner seite aus: gut, daß sie jetzt weg ist

    ich gönne es allen drei verbliebenen, find alle toll

  8. #8
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Also ich fand die Niddl auch net so toll. Ich hab eigentlich schon gedacht, das sie das letzte mal rausfliegt. Irgendwie hat die Frau eine nervige Art an sich.

    Livia war eine meiner Favouriten - aber das hat sich ja jetzt erledigt.

    Boris hat sich meiner Meinung nach am meisten gesteigert. Ich finde er singt jetzt wesentlich besser als am Anfang.

    Aber ich glaube das die Christel gewinnen wird.

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich drücke dem Boris die Daumen. Ich mag seine Stimme (übirgens sogar von Anfang an), die hat ein total schönes Tembre (heißt das so? )
    Außerdem find ich ihn symphatisch.

    Christl ist symphatisch und hat auch eiine gute "eigene" STimme . Allerdings war ich ein bisserl enttäuscht von den langsamen Liedern. Hätte nicht erwartet, dass sie es wirklich nicht so gut hinkriegt.
    Und da ich ein wenig sentimental veranlagt bin, will ich auch berührende Balladen hören

    Michi ist bestimmt ein total Netter, sehr lieb und hat bestimmt eine tolle Stimme. Aber irgendwie fehlt es mir an Interesse an ihm..

    Niddl hat eine gute Stimme, ich fand sie auch witzig und einzigartig...
    ICh weiß nicht, WER das mal gepostet hat (ich glaub, es war silverangel), sie sieht echt TOTAL aus wie Mausi Lugner.


    Stimmlich fand ich Livia am besten, als Popstar hätte m.E am besten Elisa!! oder Vera gepasst.

    Wer weggehört ist diese Eule, Spiegel, und der Herr Roscic starapaziert meine Nerven auch.

  10. #10
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    Anzeige
    @Wendy:
    ein Unterschied ist noch, dass eigentlich immer 2 rausgewählt wurden und einer dann von den anderen Kandidaten zurückgeholt wurde.
    Und dass sie seit den letzten Shows auch Duette singen (was meiner Meinung nach eine größere Herausforderung darstellt als zwei Einzelsongs wie bei DSDS).

    Ansonsten finde ich Niddl auch absolut grauenhaft, alt, kann nicht singen, ist vielleicht kann lustig und hat "Schmäh", ist aber bestimmt kein Popstar.

    ALs Popstar hätte ich mir auch Vera gut vorstellen können oder auch Boris. Der hat einen sehr angenehme samtige Stimme find ich und das Duett gestern war einfach super .

    PS: der Eine der immer bei den "leider nein" Kandis gezeigt wurde und der "der Pinky und der Brain" gesungen hat und dann gesagt hat "Naja, ich bin klein, ich bin dick, ich hab eine Brille, was wollen Sie mehr, ich bin der typische Österreicher." war auf meiner Schule und ich find den so zum Brüllen

Ähnliche Themen

  1. Starmania
    Von Fenja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 18:03:49
  2. An alle Ösis, STARMANIA
    Von cremschnitte im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 13:22:15
  3. Starmania?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.12.02, 18:17:19
  4. @ Ösis: STARMANIA
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 19:21:36
  5. Starmania, wer hat´s gesehen?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 20:09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •