Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: MAC - Colour Scheme

  1. #1
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158

    Standard MAC - Colour Scheme

    Anzeige
    Huhu

    und jetzt wie versprochen mein Bericht

    @sharkzzz
    erstmal zu Deinem E/S - also ich finde Electric eel trifft den Shiseido-E/S ganz gut - könnte vielleicht einen Tick dunkler oder kräftiger sein - aber nahezu perfekt

    Und nun zu den Paletten - gekauft habe ich keine ich wollte ja Palette Nr. 1 - aber so richtig gefallen hat mir da nur der helle Pfirsichton - die anderen hab ich alle schon in ähnlich. Am schönsten fand ich die Palette Nr. 2 - perfekt für alle kalten *winkzzuAkkiundCopy* eine sehr schöne Kombi - aber NEU ist nur der pinke E/S - die anderen gibt es alle schon. Und Palette Nr. 3 ist ganz witzig - aber mir persönlich etwas untragbar
    Achso und kleine Preiskorrektur - die Paletten kosten nur 34,50 € - da lag ich wohl etwas falsch - aber die Paletten sind fest verklebt, so einfach bekommt man die kleinen Schätzchen da nicht heraus!
    Dann die Glosse - sind alle sehr schön - wobei es laut HP 8 neue Lipglasse gibt und ich hab nur 6 gesehen - im Sommer trägt man wohl wieder helle Glosse mit dunklerem Lipliner - allerdings gut verwischt - ich hatte Briefly Pink + LL Plum drauf - sah eigentlich ganz gut aus aber gewöhnungsbedürftig. Es gibt 2 transparente Glosse (gold bzw. pink) mit goldenem bzw. roséfarbenem Glitter - die fand ich sehr hübsch (Peach Completment und Untempered Gold??) Lowlight Silver ist ein sehr helles opaliges Pink und an die anderen kann ich mich schwer erinnern
    Gekauft hab ich ganz was anderes - nämlich einen E/S-Refill - den Cheek - ein schöner Apricotton ohne zu sehr ins Orange zu sehen

    Liebe Grüße
    Peggy

    P.S.: das neue Makeup sieht traumhaft aus und es gibt sehr helle Farben - ich hab eine Probe von NC35 und das ist heller (und logischerweise gelber) als mein Studiofix NW20

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Huhu Peggy!

    Da hast du bestimmt schön was zu gucken gehabt *neid*.

    Color Scheme 1 wäre also nix für mich? Ist der Frostie dunkler als der Paradisco? Und Nr. 2 wäre was für mich? *notier*

    Achso, und berichte mal von dem neuen Makeup, wenn du getestet hats. NC35 ist doch eigentlich ein recht dunkler Ton (benutze ich nämlich beim Studiofix)? Und du bist doch heller als ich.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu Copy

    also Palette Nr. 1 ist schon ziemlich warm - ich hab dich jetzt einfach mal in die kalte Ecke gedrängelt der helle Pfirsichton ist in etwa wie Paradisco nur ganz ohne Schimmer aber war der jetzt ein Frostie??
    Was trägst Du denn normalerweise für Farben?? Ich könnte mir wie gesagt Palette Nr. 2 sehr schön an Dir vorstellen, aber das heißt ja nicht, daß 1 nicht auch toll aussehen würde da streikt meine Phantasie

    Ja wegen dem Makeup hab ich mich auch gewundert - hab das NC35 auf die Hand aufgetragen bekommen und es war wirklich in etwa mein Hautton nur eher gelblich und irgendwie sieht die ganze Farbpalette ziemlich hell aus das Makeup machte einen leicht transparenten gepflegten Eindruck, ich sag Dir bescheid Der Flakon sieht jedenfalls SEHR schön aus

    LIebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    P.S.: und falls Du mutig bist - Palette 3 sieht an Dir bestimmt gut aus

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    *kreisch* Die 3 lieber nicht.

    Aber die 2 merk ich mir vor. Wie lange werden die wohl erhältlich sein? Sind doch wieder LEs.

    LG
    Copycat

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    hmm die anderen alten Paletten (also die beiden Jeanspaletten und noch eine andere) gibts immer noch - aber man weiß ja nie - die Paletten sind ja diesmal wirklich sehr hübsch und viele der Farben (v.a. Palette Nr. 1) sind LEs und nur in den Paletten erhältlich
    Ich wollte ja heute eigentlich eine oder 2 Farben, die denen aus dem Lancome-Look ähneln - aber nix gefunden

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Danke für Deinen Bericht. Ich habe es heute leider nicht mehr zum Store geschafft.

    Aber wenn die E/S in den Paletten so fest sind... Was meinst Du? Wäre da eine für mich passend?

    Oder ein Gloss?

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Christine

    für Dich wäre bestimmt auch Palette Nr. 1 am passendsten der Apricotton ist wirklich seeehr schön und mit dem Dunkelbraun zusammen - das stell ich mir soo hübsch vor - ich werd mich das nächste Mal mal damit schminken lassen - dann sieht man am besten, ob man das braucht
    Übrigens war, als ich da war, gerade ein Mädel vom KaDeWe da und hat tütenweise Produkte abgeholt - für jeden der Mädels etwas - und ich hätte sooo gern auch was aus den Tütchen gehabt

    Bei den Glossern weiß ich nicht so genau - da hat mich keins umgehauen

    Liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Ja, wie ich es mir schon gedacht habe, Palette 1. Und bei den Glossen war nichts schönes dabei?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Huhu Christine

    Ich war am Samstag noch mal da und hab mir die Blusher-Palette geholt und jetzt fehlt mir zu meinem kompletten Glück nur noch 1 Blush welches nehm ich denn da *grübel*

    Und am Samstag waren die neuen Paletten + dazugehörige Glosse schön aufgebaut und ich konnte noch mal alles bestaunen und da hab ich auch ein schönes empfehlenswertes Gloss gesehen - Restrained Rust - der ist sehr schön und tragbar - ein YLBB mit Schimmer und hätte ich nciht schon den Rose Sugar von BB, dann hätte ich DEN genommen sehr schön

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. mac see thru lip colour to go
    Von Luna Chiara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 18:43:00
  2. MAC Colour Scheme 1 sucht ein neues Zuhause!
    Von VuittonVictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 18:13:21
  3. colour adapt
    Von blacky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.05, 18:15:13
  4. MAC Colour Scheme in Nürnberg gesichtet
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 18:00:45
  5. Neuer MAC Look "Colour Scheme"
    Von Sandra69 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 13:05:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •