Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Elizabeth Arden "Skin Illuminating Complex" - Frage..

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142

    Standard Elizabeth Arden "Skin Illuminating Complex" - Frage..

    Anzeige
    Grüße Euch,

    wollte heute nur meinen Duft besorgen. An der Kasse bekam ich tolle Pröbchen - u.a. dieses "Skin Illuminating" von Arden. Es soll große Poren optisch minimieren - natürlich ebenfalls kleine Fältchen sowie den Teint frisch und strahlend aussehen lassen (scheint mir ähnlich zu sein wie das vor kurzem angerissene Kanebo Produkt).

    Naja, rauf damit und das Ergebnis war sehr überaschend (hellt auch etwas auf). Da ich keine Inhaltsstoffe habe und auch über die Suche nicht viel davon hier finde, frage ich mal an, ob es Beautys hier gibt, die dieses Produkt verwenden und welche Langzeiterfahrungen damit gemacht wurden...?

    Lg,
    Mart
    esse est percipi

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mart!

    Das klingt ja sehr gut. Wie ist denn die Konsistenz und wie wird es aufgetragen? Auch als letzten Schritt nach der Pflege?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Huhu

    JAAA ich hab dieses Fluid und ich kann auch nur positives berichten - erst war ich ja etwas skeptisch - aber ich vertrage es gut, es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, mattiert trotzdem und ich benutze es pur (war das falsch?) also ohne zusätzliche Creme

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Peggy!

    Was kostet denn das Fluid? Bei EA kenne ich mich eigentlich so gut wie garnicht aus. Ich lasse die Marke zum größten Teil links liegen, das ist wohl ein Fehler?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    @ Christine MC:

    Die Konsistenz ist wie ein Fluid - wobei es auf der Haut sehr angenehm ist und alles andere als austrocknet. Viel Erfahrung habe ich damit leider noch nicht (auch keine genaue Beschreibung wie man es anwendet), aber der Verkäufer meinte, man trägt es wie eine Tagescreme auf. Es spendet Feuchtigkeit, minimiert Poren ect. - ich hätte da auch gerne etwas mehr darüber gewußt, deshalb

    @Peggy:

    Peggy, erzähl mal, wie wirkts bei Dir, wie ist Dein Hautbild damit, was steht denn dabei (Anwendung, Wirkung) usw....bitte klär uns auf, schreib nen Roman dazu!

    Lg,
    Mart
    esse est percipi

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mart!

    Das klingt ja wirklich alles echt toll.

    @ Peggy!

    Ja, habe Mitleid mit uns und berichte mal über die genaue Anwendung.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo ihr beiden

    Ich kram zu Hause mal den Beipackzettel raus und tippel dann alles ab - wenn ich's nicht vergesse gibts näheres morgen

    Mir gefällt das Fluid so gut, weil es meine Haut nicht nach 3 oder 4 Studen glänzen läßt - es hält lange frisch und matt ohne Auszutrocknen Porenverfeinernd?? Hmm naja vielleicht etwas aber nicht sooo, daß es jedem auffalen würden - Fältchen hab ich noch keine

    Ich sag euch morgen bescheid

    Liebe Grüße
    Peggy

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Peggy!

    Okay, wir warten ganz geduldig.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 20:09:01
  2. "Curious" von Britney Spears / Elizabeth Arden
    Von lilalucy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.05, 16:38:03
  3. EA Skin Illuminating Complex
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 11:03:22
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 01:58:12
  5. Elizabeth Arden: Good Morning Skin Serum?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 18:48:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •