Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: v-day, oder ich war gestern...

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475

    Standard v-day, oder ich war gestern...

    Anzeige
    ...essen! wie immer, freitags! und auch nicht aus v-day gründen, sondern weil ich halt immer gehe.

    jetzt sagt mir mal, oder bilde ich mir das ein:
    das restaurant war kurz vor 19:00h schon am auseinanderbrechen, weil scheinbar die halbe stadt auf den beinen war, um ihre ladys zum essen auszuführen (ich hatte gar nicht dran gedacht, dass v-day war und war somit froh, überhaupt noch nen tisch zu bekommen!

    ich bin keine 20 mehr, aber wenn ich mich recht erinnere...bevor dieser v-day-boom hier in D losging, war das nicht so, oder?
    ich meine, hat eine von euch den big-deal um v-day gemacht vor ein paar jahren? nee, oder?

    und was mir noch auffiel:
    es waren eigentlich _aussschl._ so die 19-höchstens 25-jahrigen mit ihrer liebsten beim essen!
    die älteren scheinen da also wohl auch nicht so "fit" zu sein in sachen v-day.

    was meint ihr? wie war's bei euch gestern?

    LG
    inspire

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Inspire,

    wir waren - wie jeden V-Day - so pfiffig einen Tisch zu reservieren, ohne das ist an diesem Tag kaum was zu machen

    Und da ich lange einen US-Freund hatte, ist für mich V-Tag ein fester Feiertag und mit meinem Mann feiere ich das auch seit wir uns kennen ( 9 Jahre ) und ein schönes Essen oder auch mal ein Hotel gehört für uns dazu, naja und zu Blumen und Geschenken bekenne ich mich auch aber das ist nicht verwunderlich, ich liebe Geschenke ( zu schenken und zu bekommen ) und nutze prinzipiell jede Gelegenheit

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hopi,

    wir sollten adressen tauschen ...ich liebe doch zu schenken ! oder nimmst du nur geschenke von männern ?

    und mit dem US...ja, das kenn ich und kann ich gut verstehen. selbst so ein halbami, aber trotzdem leider keine wirkliche v-day ambition ;(.
    naja, macht nüscht...

    liebe grüsse
    inspire

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Inspire,

    ich bin da so GAR NICHT voreingenommen, Mann, Frau, Familie, Freunde, Unbekannte....., schenken kann man immer

    Und in USA finde ind das so RICHTIG süß, Valentine's day und Halloween...

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Hallo,

    ich habe gestern v-day nicht gefeiert. (obwohl bei uns Jahrestag und v-day zusammen gefallen sind ) Naja, was heißt nicht gefeiert, ich habe werder große Geschenke bekommen noh waren wir irgendwo besonders toll esssen.

    Zum einen gehen wir so recht häufig essen (der Italiener ist dirket gegenüber Schatzis Büo), zum anderen habe ich am Dienstag geburtstag und hätte es unsinnig gefunden, zweimal was Großes geschenkt zu bekommen *gott,binich bescheiden*
    Dafür haben wir es uns dann am Abend im Bett gemütlich gemacht und mal wieder so richtig lange gequatscht. Über Uns, die Zukunft, unsere Beziehung, die Arbeit, meine Pläne nach dem Abi im Juni... Bis ich mittendrin eingeschlafen bin.

    Ansonsten glaube ich schon, dass dieser in Deutschland bis vor ein paar Jahren noch unbekannte Feiertag den Umsatz erhöt hat. In allen Geschäftne in der Stadt hingen Plakate "14.Februar - Valentinstag".

    Ich habe mir dafür slebst etwas gekauft, nämlich den Moleskin-Kalender für 2003. Normalerwesie kostet er 27,50euro und gestern gab es ihn beim Beck für 8,50euro *froi*.

    Liebe Grüße,
    Valérie

    @inspire:
    Du bist Halbamerikanerin? seid wann lebst du schon in D? Ich schreib dir gelich mal eine PN!
    -She is always and never the same-

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @valerie19: So, so - ihr habt es Euch gemütlich gemacht im Bett und gequatscht! SO nennt man das also jetzt...

  7. #7
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Liebe Wendy,

    ja, so nennt man das.
    Und wenn du die Details wissen möchtest - ich bin im Moment einfach zu müde und zu krank für andere Aktivitäten!
    -She is always and never the same-

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Anzeige
    @valerie19: Pn 4 U!

Ähnliche Themen

  1. O. C. von gestern
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 15:22:50
  2. CSI gestern
    Von Karin im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 13:15:15
  3. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  4. Drogerie von heute oder ******* von gestern?
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 21:54:54
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •