Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: was ist euer hobby?

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801

    Standard was ist euer hobby?

    Anzeige
    hallo!

    ich hab ne eigentlich fade frage, aber ich hab einmal so drüber nachgedacht und habe mit entsetzen festgestellt, dass ich gar keines habe?!!!!
    also mal abgesehen von meinem pc, das sehe ich nicht so als hobby, dasist shcon eine sucht
    skifahren ok, aber das kann ich nicht regulär das ganze jahr machen!
    ICH BRAUCHE EIN HOBBY!!!!

    was habt ihr für hobbys?

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.02
    Beiträge
    1,278
    ich empfehle golf spielen, das hat stil und ist gut für die seele
    Bêdziemy mieli dziecko.

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ninibe,

    ich hab viele und wechselnde Hobbys, ich bastel gerne (serviettentechnik, tonkarton, pailettentechnik etc.), lese sehr gerne, gucke einige serien sehr gerne ( zählt das als hobby? ) , meinen Pc, ich gucke gerne einfach so über google im net rum *dieneugier*, ich dekoriere gerne die wohnung zu allen anlässen....

    ok so kreativ ist das alles auch nicht, aber ein bissel was ist es

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    kris, mein cousin hat mir mal beim minigolf spielen den schläger (bin hinter ihm gestanden) beim ausholen ins gesicht geschlagen
    -> NIE wieder golf

    @lisababy
    ich gieße ab und zu seifen und einmal hab ich mir meine mappe mit serviettentechnik verschönert
    aber das mach ich wirklich nur gaaaanz selten
    ich bin einfach ein zu fauler mensch
    aber übrigens finde ich die sachen die du machst kreativ
    du lässt dir ja was einfallen
    im gegensatz zu mir

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    So richtige Hobbies habe ich eigentlich auch nicht!!!

    Es gibt eigentlich nur die folgenden Dinge, die ich in meiner Freizeit mache:

    * im Beautyboard surfen
    * TV gucken
    * lesen
    * ins Kino gehen
    * einkaufen
    * schwimmen

    Für mehr bleibt auch gar nicht die Zeit...

  6. #6
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo Ninibe,

    Ich bin begeisterte Reiterin. Mache ich jetzt sage und schreibe schon seit fast 17 Jahren.

    Früher habe ich aktiv Tennis gespielt, doch damit habe ich vor etwa 3 Jahren aufgehört. Mein Rücken dankt mir. Außerdem habe ich so mehr Zeit für die Reiterei.

    Skifahren sehe ich nicht als Hobby. Man geht ja meistens nur 1-2 mal jährlich, außer man arbeitet nebenher als Skilehrer.

    Habe aber auch noch ein paar unsportliche Hobbies. Ich sehe meine Liebe zur Wave-Musik als Hobby. Dazu gehört CDs sammeln und viel tanzen gehen.
    Seit dem Beautyboard kann ich die Kosmetik auch fast als Hobby zählen.

    Basteln und dergleichen sind nichts für mich. Mochte ich schon als Kind im Kindergarten & in der Schule nicht besonders. Und: ich bin darin schrecklich unbegabt.

    Ach ja. Einen Synthesizer habe ich auch noch. Spiele allerdings nur relativ selten. Meistens dudle ich dann nur meine Lieblingssongs nach. Macht aber wirklich auch Spaß!!


    Liebe Grüße

    Deception

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    177
    Hallo!

    Mein Hobby ist eher ein sehr seltenes... bin Privater Verleiher von Beschallungs- und Lichttechnik. Kaufe mir schon seit ich 7 Jahre alt bin immer "Sachen", die mit Musik zu tun haben

    @Deception
    hört sich gut an... wollte mir auch einmal einen kaufen um eigene Lieder zu produzieren.. aber da müsste ich zuerst in eine Musikschule gehen und das lernen Weiss nicht, obs wirklich das ist, was ich will... auch wegen der Zeit. Hast du dir einen besseren angeschafft? Hast auch schon Lieder aufgenommen? Hätte mir gerne einmal einen Alesis Andromeda gekauft... aber dann doch für Lichtequipment entschieden.

    Gruß
    Dash

  8. #8
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich fotografiere gerne und viel. Frueher habe ich auch noch selbst entwickelt, das mache ich heute kaum noch. Dann lese ich auch sehr viel, mache Sport, fahre gerne Rad, reise sehr gerne und beschaeftige mich damit ausfuehrlich.

    Ich entdecke aber auch immer wieder neue Hobbies, die ich mal kurz- oder laengerfristig liebe.

    Reni

  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    @Dash: Es ist ein CS1X von Yamaha. Nichts so besonderes. Und großartig aufgenommen habe ich bisher auch noch nicht. Sobald wir aber eine größere Wohnung haben und ich mein eigenes Zimmerchen, möchte ich da schon ein bisschen mehr tun. Bis jetzt dudle ich wirklich nur ab- und zu zum Spaß.
    Hatte als Kind jahrelang Klavierunterricht. Daher hat sich das mit der Musikschule bei mir erübrigt.


    Liebe Grüße
    Deception

  10. #10
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    410
    Anzeige
    Hallo,

    ich fahre gerne Rad
    Musik/TV/Kino
    mit Freunden gemütlich zusammen sein
    neue Rezepte ausprobieren am liebsten Asiatisch


    Lorena

Ähnliche Themen

  1. ich hab nen neues Hobby :D
    Von SlowSmokey im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 22:39:03
  2. Hobby: foundation-hopping
    Von Exuser66 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 14:10:34
  3. Hobby für Zuhause
    Von Marzipanfee im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 21:07:47
  4. Wie reagiert das Umfeld auf euer Hobby ?
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 13:03:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •