Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: @ Die Illuminaré-Foundation Profis

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard @ Die Illuminaré-Foundation Profis

    Anzeige
    Hallo Ihr Glücklichen,

    ich bin heute ganz übel angefixt worden & wollte noch etwas in die Tiefe gehen:

    Was ist der Unterschied zwischen der Extra Coverage Foundation und der Fantastic Finish Foundation?

    Sind beide gleich gut für Mischhaut, ölige Tendenz?
    Wie lange hält das Make Up, den ganzen Tag oder schwimmt es weg?

    Was kostet der Spaß & wie lange muss ich drauf warten?

    Kann ich mit jemandem zusammen bestellen, lohnt sich das?

    Dankbar für Antworten verbleibe

    mit lieben Grüßen
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Liebe Bea,

    wer war denn so gemein, Dich damit anzufixen???

    Da die Illuminare mein derzeitiger heiliger Gral ist, erzähle ich gerne mehr darüber!

    Die Extra Coverage hat mittlere bis volle Deckkraft und ist normal bis fettige Haut geeignet. Die Konsistenz ist eher ein bißchen pastiger. Die Fantastic Finish ist für normale bis trockene Haut geeignet und auch als Concealer unter den Augen eine gute Idee, da ein wenig "feuchter" ist.

    Ich benutze jetzt im Winter gerne die Extra Coverage und mit meiner fettigen Haut hält das den ganzen Tag tadellos! Ich mische das Makeup allerdings mit MACtint und einer Winzigkeit Sonnenschutz, da das Ganze sonst etwas schwierig aufzutragen ist und dann zu pastig wirkt.
    Superbegeistert bin ich für den Rest des Jahres von der Ultimatte All Day Foundation! Meine Haut beschließt dann superfettig zu werden und die Ultimatte hält und hält und mattiert auch noch sehr gut. Sie färbt auch nicht ab und ist die einzige Foundation, die sich bei mir nicht irgendwann absetzt und auch noch abends gut aussieht!! *schwärm*

    Eine Tube kostet 20$ und man kommt lange damit aus. Leider gibt es nicht soviele Farben - ich schätze, Du müßtest eine Kandidatin für den Farbton Florentine Fair sein.

    Man kann praktische Pröbchen bestellen, für je 2,50$ das Stück, da könntest Du jede Konsistenz mal ausprobieren. Manche Beauties haben auch Schwierigkeiten mit dem Auftragen, deshalb loht sich ein Test vor Bestellung der vollen Größe.

    Ich wollte jetzt gerade die Tage bestellen *flöt*, das könnte ich natürlich auch gerne für Dich mit tun

    Viele liebe Grüße
    Susu
    Hinter jedem grossen Mann steht eine Frau und rollt mit den Augen!

Ähnliche Themen

  1. Illuminare Fantastic Finish Foundation
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.09.03, 11:14:59
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 13:05:53
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 19:47:43
  4. Fantastic Finish Foundation v. Illuminare
    Von Tweety im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.02, 06:49:00
  5. Illuminare-Foundation
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 18:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •