Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wie relaxt Ihr denn???

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Wie relaxt Ihr denn???

    Anzeige
    Hallo!
    Ich möchte mal gerne von Euch wisse, WIE genau Ihr am besten entspannt und abschaltet?!
    Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich absolut energielos bin, gereizt, unkonzentriert- kurz: reif für die Inseln Mauritius, Grenada und Martinique zusammen...
    Zu Sport kann ich mich nicht mehr als 2 mal pro Woche aufraffen, bin total antriebslos.
    Was mir einfällt, sind ein gutes Bad, Zeitschriften lesen, schlafen...

    Habt Ihr sonst noch Tipps gegen das Tief?

    Jill

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Hallo Jill

    Meine Tips

    * Heiß duschen (Wanne habe ich nicht)
    * aufs Sofa kuscheln mit Schoki und Buch
    * schlafen
    * ins Kino gehen
    * einen schönen Film im TV schauen
    * Tag im Day-Spa
    * schwimmen gehen
    * shoppen gehen (wirklich...)

    Also, wirklich besondere Tips habe ich auch nicht!

    LG, Wendy

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Das klingt doch super. Was besonderes würde wahrscheinlich eh nicht helfen- Du weißt ja: die einfachen Dinge des Lebens...

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Ich kann immer schlecht relaxen, weil ich dann einfach meinen Kopf nicht abschalten kann. Hat da jemand Tipps für mich?
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    @Alex: Wenn ich das Bedürfnis habe, mal richtig zu relaxen, ist das ein Zeichen dafür, daß ich total groggy bzw. müde bin und dann klappt das auch ganz wunderbar! Es sei denn, mich bedrücken irgendwelche argen Sorgen, dann hilft wirklich gar nix mehr...

    Derzeit habe ich keine Sorgen, außer halt die Krankheit von meinem Freund nebst daraus resultierenden Nebenwirkungen - da das aber schon seit 6 Jahren bei ihm der Fall ist, gehört es zu meinem Leben (leider) dazu und ist "normal" für mich geworden. Na ja, nicht wirklich normal, aber Du weißt schon, was ich meine...

    Vielleicht alltäglich?

    LG, Wendy

  6. #6
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Gewohnheit Ich müsste momentan eigentlich viel lernen, aber ich kann die Birne einfach nicht abschalten, das finde ich sehr nervig. Wieso kann man nicht im Schlaf lernen?
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  7. #7
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hi!
    Also ich würde vorschlagen, dass ihr mal eine schöne Duftkerze (z.B. von IKEA), Dufttarts (z.B. yankecandel bei beauty24) oder wenn ihr keinen schönen Duft haben wollt, einfach so eine oder besser noch mehrere Kerzen anzuzünden! Das entspannt mich total!
    Und zum Lernen würde ich leise bis mittlere Lautstärke Entspannungsmusik oder Meditationsmusik im Hintergrund laufen lassen! Das hilft mir bei Lernen, wenn ich mich gar nicht konzentrieren kann!

    Viel Erfolg!

    Gruss Danny

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich finde, es ist ganz wichtig, bewußt zu relaxen und nicht mit dem schlechten Gewissen der Faulheit im Hinterkopf. Ich mache es öfter so, dass ich für niemanden zu sprechen bin (außer für meinen Freund, wir wohnen zusammen) und ganz bewußt 2 Tage in der Wohnung herumgammel, aufräume, lese, Musik höre, etc., ohne schlechtes Gewissen von wegen "ich müsste ja eigentlich...". Danach fühle ich mich wie neugeboren. Handy ausschalten und Telefon rausziehen können auch ganz hilfreich sein.

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hallo Jill

    Ich entspanne am besten vorm PC, vorm TV , unter der Dusche oder vor Zeitschriften. Traurig , aber wahr

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hello,

    ich relaxe, meditiere, fantasiere ausschliesslich beim tanzen.

    Ich bin schon eigenartig, ich weiss Aber wenn es mal sein MUSS dann können schon zwei Stunden zusammenkommen. Wohlgemerkt in der Wohnung

    Und ich habe wohl oft Bedarf, ich tanze auch mal kurz im Supermarkt, Tankstelle, Studio, Büro, etc. Ich schieb es auf einen genetischen Defekt oder sowas

    Unter der HEISSEN Dusche stehe ich auch gerne aber das ist irgendwie immer so exzessiv, da ich da kein Ende finde *werdschrumpelig*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsdampfbad -- WIE denn nun? Mit WAS denn nun?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 17:44:12
  2. wer ist denn....
    Von milk im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.04, 13:04:42
  3. Wo ist der denn hin?
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 18:36:27
  4. Wo ist denn Bea ?
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 21:12:09
  5. Wo ist denn ati ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 19:59:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •