Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: CK Truth?

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard CK Truth?

    Anzeige
    Mich würde mal interessieren, wie sich Truth von CK bei Euch entwickelt. Angeblich soll es sich auf jeder Haut anders entwickeln.
    Wie reagieren eigentlich Männer auf diesen Duft? Meinen Mann kann ich leider nicht fragen, der faucht mich nur an, wenn es um Düfte geht

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hey ansa , hab Dir vorhin gemailt

    wieso faucht Dich Dein Freund denn an? ich dachte, bei Noa zumindest wird er ganz schnurrig

    Sorry für den nicht sehr konstruktiven Beitrag (CK Truth mag ich nicht...)
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.02
    Beiträge
    543
    Hi,

    ich kann nur die Meinung der Mama meines Freundes zu Besten geben: "Mmh, der riecht aber schon frisch!"

    Ich selbst finde, dass Truth so eine Mischung aus sinnlich und frisch ist, auf jeden Fall sehr gelungen!

    Liebe Grüße,
    Valérie
    -She is always and never the same-

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Katze! Jaja, bei Noa sagt er nichts, aber wehe ich trage was anderes, da kann ich schon froh sein, wenn er gar nichts sagt ! Ich habe ein Pröbchen von Truth gefunden, und es gefällt mir echt gut, obwohl ich den Duft bis jetzt immer zu holzig fand. Er gefällt mir richtig gut!

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993


    ja, die Männer - was wissen die schon von schönen Düften

    für meinen ist der schönste Duft immer noch mein ganz unverfälschter Körperduft, das ist ja auch gut so aber TROTZDEM mag ich mich gern mit was Leckerem einsprühen.... das ist manchmal schwer verständlich zu machen

    aber ich mach mit ihm immer den Gegencheck, nur was er auch mag, laß ich an meine Haut - man muß es ja nicht auf die Spitze treiben (und gottseidank haben wir da einen ähnlichen Geschmack )
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Huhu! Klar, mach ich auch so! Er soll mich schließlich g... finden, das geht ja wohl nicht, wenn ich für ihn stinke

    Er meinte, er kann nur leichte Düfte ab, wenn ich was schweres benutze, hat er das Gefühl, er wäre mit einer "Wuchtbrumme" zusammen

    Er hat mir übrigens grad über die Schulte geguckt als ich Dir gemailt habe und gemeint, wir hätten einen Schaden. Pfff!

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    *lol*

    na dann frag mal meinen Schatz, was er dazu denkt

    er schüttelt nur verständnislos den Kopf, manchmal lacht er sich ab wenn er entgegen meines "Verbots" mir beim BB lesen & schreiben über die Schulter kuckt...

    Dafür geht's mir bei manchen Sachen, die ihn betreffen, genauso
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Anzeige
    hallo!
    Also ich habe mir Truth zu Weihnachten gewünscht (und auch bekommen!!) und würde den Duft als frisch und irgendwie sauber bezeichnen. Ehr ein "kühler" Duft, wenn Du verstehst was ich meine und meiner meinung nach alltagstauglich.

    Zur Wirkung auf Männer kann ich bei diesem Duft nichts sagen, aber ich empfinde ihn auch bei anderen als sehr angenehm und frisch !

    Liebe Grüße, Angelika

Ähnliche Themen

  1. ck truth zu verkaufen
    Von sari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 18:55:54
  2. truth von ck abzugeben
    Von sari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 17:59:46
  3. ck truth
    Von sari im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 18:22:40
  4. Truth-Duftöle
    Von Deception im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 15:57:54
  5. Truth,CK
    Von tabea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.02, 19:44:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •