Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Neue Haarpflege von Lancôme

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880

    Standard Neue Haarpflege von Lancôme

    Anzeige
    Hallo Beauties

    Hat schon jemand was von der Hair Sensation Pflege von Lancôme probiert? Wenn ja was, und wie fandet Ihr die Produkte?

    LG, Wendy


    P. S. Außerdem interessieren mich Duft, Preise und was es alles gibt an Produkten...

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    *push*

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Wendy,

    meine Freundin kam gestern rüber und ihre Haare sahen aus wie frisch getönt, gefönt und geschnitten und fast konnte ich mich drin spiegeln....es war die neue Lancome Haarkur und gerne wäre ich sofort losgelaufen, um sie mir zu holen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    oooooooooh hopi könntest du nicht sagen, dass ihre haare total strohig waren,ungepflegt und in alle richtungen gestanden sind?
    und du niemals geld für diese kur ausgeben wollen würdest?
    aber NEIN du musst natürlich so dafür werben, dass ich nicht drumherum komme und mein keine-teuren-sachen-mehr-für-haare-kaufe motto aufgeben muss

  5. #5
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hi Wendy!

    Vorgestern hab ich mir ein Shampoo und eine Spülung mitgenommen, gekostet haben beide jeweils 14.95. Beides ist speziell für coloriertes Haar.

    Den Duft finde ich sehr angenehm, hat so ein bißchen was von Tresor, verfliegt dann aber auch und ist nicht aufdringlich.

    Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen, das Shampoo ist auf jeden Fall sehr pflegend. Die Haare lassen sich super durchkämmen, obwohl ich sonst the Queen of Knötchen bin.
    Der Farbbalsam sollte man nur höchst sparsam anwenden, weil sonst bappt es. Nach dem Trocknen waren meine Haare seidig und glänzend. Aber nur ein Langzeittest kann zeigen, ob es tatsächlich der Bringer ist.

    Das Programm umfasst eine hellblaue Linie für normales Haar, Shampoo und Spülung; eine Gelbe Linie für geschädigtes und trockenes Haar, Shampoo Spülung, Spitzenfluid, haarglättende Pflege und eine Haarmaske( 25 Euro); dann noch eine pinkfarbene, das ist die für coloriertes Haar; eine Volumenlinie gibts auch noch, die ist grün, Shampoo, sowas wie der Haarexpander von Kerastase (18 Euro) und einen Schaumfestiger.

    LG Pearl

    P.S.: In den Parfümerien gibt es einen schönen Prospekt, da kann man das persönliche Pflegeprogramm mit Hilfe einer Drehscheibe fesstellen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    AUFHÖREN!!!!

    *ohren zuhalt*

    Um mal etwas negatives reinzubringen : von den INCI her sah das nicht so prall aus
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Katze:

    allein wegen der Inci habe ich mich davon fernhalten können !! Ansosnten fand ich alles sehr interessant
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Äh, ich glaube ich muß die Sachen dringend kaufen! Leider...

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    @ Corleone

    Erzähl mehr:

    Warum findest du die Sachen nicht so gut?
    Welche Inhaltsstoffe sind enthalten,die nicht drin sein sollten??

    Viele Grüße,

    tabea

  10. #10
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Hallo Wendy,

    ich habe gestern die Sachen aus der Glanz-Serie getestet und fand Shampoo und Spülung sehr schön: Der Schaum ist ganz seidig und weich und riecht dezent nach exotischen Früchten. Das Ergebnis war auch sehr schön, seidig & locker, aber da kenne ich Shampoos mit besseren Resultaten.

    Fazit: Sehr schön für Shampooästhetiker

    LG
    Tuti

Ähnliche Themen

  1. Die neue Haarpflege im DM
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 28.05.05, 12:52:24
  2. Lancome Haarpflege
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 10:36:47
  3. Lancôme-Haarpflege
    Von Exuser 22 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 16:38:00
  4. UG neue Haarpflege
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 22:37:06
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.01, 10:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •