Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Becca Brushes oder who's gonna....

  1. #11
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    das sieht schon ziemlich klassse aus, aber eigentlich brauche ich keine weiteren Pinsel. sollte allerdings jemand von Euch das Set kaufen, könnte ich mich für den einen oder andern Pinsel begeistern. Ich würde auch BB Pinseln Asyl gewähren und sie liebevoll bei mir aufnehmen. (winkzuvania)

    LG
    Alegria

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Hopi,

    optisch sehr ansprechend

    Aber was werden denn deine PX brushes dazu sagen? Die werden total beleidigt sein
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Hopi!

    Also ich finde das Set wunderschön, aber ich habe schon soviele Pinsel, die ich auch liebe, da wäre vieles doppelt und dreifach. Ob sich das dann noch lohnt? Ich denke nicht.

    Obwohl, ich finde 240 € dafür garnicht teuer, denn es sind ja wohl 12 Pinsel, oder? Wenn man das mal teilt geht das doch prima.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo zusammen

    @Alegria:
    ich weiß nicht, aber ich glaube, Du hast mich da falsch verstanden... Auch wenn ich das Set wunder wunderschön finde, setzen momentan doch noch Faktoren ein wie Verstand und ein Blick aufs Konto sagt mir, daß ich genug bis in die nächste Steinzeit geshoppt habe und erstmal langsam machen sollte.

    Aber wer möchte, ich will niemanden abhalten. Es IST ja auch ein sehr schönes Set, aber ich kann es mir wirklich nicht leisten.

    @Hopi: meine Foundation Brush hat genau 36 Euro gekostet, keinen Cent mehr! Aber die Tasche will ich haben. Gibt es die Tasche auch alleine?

    Liebe Grüße
    Vania

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Dann war der Puderpinsel um die € 49,--

    Hallo Jennifer, mit EINEM Puderpinsel kommt Frau doch nicht hin und ich habe ja nur einen PX Puderpinsel und die Buffbrush und die werden sich schon nicht anstellen

    Ich finde es nur SO verlockens, alles auf einmal und passend beieinander zu haben.....wie komplett sieht denn dagegen das BB Set aus ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    ein SCHNÄPPCHEN quasi?!

    ich arbeite in Düsseldorf und viele Wege führen ja zu Schnitzler, da kann ich mich ganz in Ruhe vor Ort entscheiden...

    hört sich fast alles ziemlich gut an, mir kann es fast nicht sheer genug sein, von daher.....zück das Geld....

    ciao Alessa

  7. #17
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von Vania
    Hi Hopi,

    Du bist ja fies... Und was mache ich dann mit meinem Bobbi Brown Pinselset??? Soll ich das etwa wegschmeissen???

    @ alle und vania,

    ich wollte nur Interesse anmelden, den einen oder anderen BB zu kaufen, oder tauschen falls sich jemand für dieses Traumset entscheiden sollte und dann nicht weiß wohin mit seinen schönen BB Pinselchen.

    ich bin gespannt ob sich eine Beauty für dieses Set entscheidet!

    Könnte mir bitte jemand mal den link zum becca-Traumreich posten

    GLG


  8. #18
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Hopi

    es sind acht Pinsel in normaler Größe bei Bobbi:

    Powder
    Blush
    eye shader
    eye definer
    eye shadow
    eye liner
    lip brush
    eye brow

    Liebe Grüße
    Vania

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ja und die KOSTEN bei diesem 12:8 Verhältnis ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Oh gOtt Hopi, das habe ich verdrängt... Nee, laß mich mal nachdenken... Es waren 220 Euro, meine ich... Kann auch zehn weniger oder mehr gewesen sein...

    Also, ist Becca *schluck* sogar günstiger

    Uh-oh...

    @Alegria: darüber reden wir noch eventuell... Wenn ich meinen persönlichen Dispo Rahmen erweitert habe...

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. gonna make you sweat
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 19:20:22
  2. Becca oder Armani?
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 22:36:22
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 18:50:01
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.02.03, 18:16:29
  5. Body Shop-Brushes, Brushes!
    Von Charlee im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 12:32:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •