Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Force C "krümelt"

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227

    Standard Force C "krümelt"

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich habe mich vor kurzem mit Force C Produkten eingedeckt. Ich bin sehr zufrieden damit und habe das Gefühl, dass meine Haut tatsächlich etwas frischer aussieht.
    Allerdings bilden sich beim morgendlichen Auftragen der Premium Lotion (die genaue Bezeichnung habe ich jetzt nicht im Kopf. Ich hoffe, ihr wisst trotzdem, was ich meine) kleine weiße "Krümel" auf meiner Haut. Sieht aus, aus würde sich die Haut schälen, ich glaube aber, das ist nicht der Fall. Woran könnte das liegen? Mache ich was falsch?

    Liebe Grüße
    Cosi

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Cosi,
    meinst das Fluid oder das Serum mit dem frischen Vitamin C?
    Das Serum bildet bei mir auch einen hauchdünnen Film auf der Haut. Wenn man will, kann man den runter"rubbeln".
    Aber von selbst lösen sich die Schüppchen nicht ab. Hast du vielleicht das Fluid über dem Serum aufgetragen? Das zieht dann bestimmt nicht so richtig ein.
    Frag doch mal Britta!
    Liebe Grüsse, Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hallo Angelika,

    ich hab' nur das Fluid aufgetragen, das Serum werde ich mir demnächst kaufen. Benutzt du das 15 %-ige Serum?

    Gruß
    Cosi

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Cosi,
    ich benutze das 5% Serum. Das 15% war zwar noch besser, hat aber bei mir ganz doll geklebt, weil so viel Vitamin-C-Pulver drin war. Aber das muss bei dir ja nicht genauso sein.
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Cosi,

    ich bin momentan in der Testphase mit Force C Creme, Lotion und Gelee. Die Lotion hat bei mir auch gekrümelt. Vielleicht hatte ich auch zuviel erwischt, keine Ahnung.

    Auf jeden Fall geht es Dir nicht alleine so, bei den beiden anderen Produkten passiert das nicht.

    LG
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Hi Jennifer,

    benutzt du die Force C Creme als Nachtcreme? Ich mache es so und hab' mir gedacht, vielleicht kriege ich morgens die "Restbestände" nicht vollständig ab, weil ich mein Gesicht morgens nur mit wenig warmem und viel kaltem Wasser reinige. Vielleicht sollte ich zusätzlich morgens ein Gesichtwasser (kann ich eigentlich nicht so recht leiden! [img]/forum/frown.gif[/img] ) benutzen!?

    LG
    Cosi


  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Cosi,

    im Moment nehme ich Force C nur tagsüber. Nachts teste ich The Skincare "enriched". Daran kann es also nicht liegen.

    Benutze doch morgens mal Deine übliche Reinigung. Dann merkst Du ja, ob es daran liegt. Vorstellen kann ich es mir eigentlich nicht. Ich glaube es liegt wirklich am Produkt.

    Da bei mir die Wangenpartie leicht spannt, gebe ich da manchmal nochmal eine dünne Schicht drüber. Danach hatte ich die "Krümel" an den Fingern und natürlich im Gesicht.

    LG
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.00
    Beiträge
    1,227
    Anzeige
    Guten Morgen Jennifer,

    habe heute morgen mein Gesicht vor dem Auftragen des Force C Fluids gründlichst mit Reinigungsmilch gewaschen: Die Krümel waren trotzdem da! [img]/forum/frown.gif[/img]

    Ratlose Grüße
    Cosi

Ähnliche Themen

  1. make-up krümelt auf der haut
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 15:02:13
  2. LRP-Hydraphase XL krümelt
    Von samtpfote im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.06.04, 17:33:07
  3. Der magische Dreh "krümelt"
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 21:47:04
  4. Mascara krümelt
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 08:34:00
  5. City Block krümelt
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •