Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Das Fräulein Diane und ich...

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633

    Standard Das Fräulein Diane und ich...

    Anzeige
    ... haben gestern nach einer 7-jährigen beziehung zur valette eine beziehung angefangen .

    vor allem wegen meiner problemhaut .

    jetzt wollt ich euch mal fragen (ja, mir ist langweilig ), wann nebenwirkungen anfangen, wenn es denn welche geben sollte?

    also, wie schnell merkt man, ob man sie verträgt oder nicht?
    ja klar, irgendwann würd ich's schon merken, aber man kann ja mal fragen ...

    lg, nelly

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hi, nelly!

    Ich hab' mal etwa drei Monate lang die Diane genommen, hat die Haut schon wirklich verbessert, nur leider hab' ich davon 7 kg zugenommen Gemerkt habe ich das nach etwa zwei Monaten. Dann habe ich noch einen weiteren Monat gebraucht, um mich zu trauen, die Frauenärztin zu fragen, ob ich eine andere Pille haben könnte

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo

    frau diane und ich werden uns ab nächsten monat trennen - und nie wieder kommt sie mir ins haus! hab leider auch sehr schnell 8kg zugenommen, habe supertrockene augen und außerdem kriege ich schon blaue flecken wenn man mich nur schief ansieht - nein nein nein ich ziehe weiter und lasse frau diane zurück - nach 2 jahren freundschaft kehre ich bekehrt zur valette zurück

  4. #4
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    1,322
    ich hatte auch mal ca. 8 Monate die Diane genommen und meine Haut hat sich drastisch gebessert, Nebenwirkungen hab ich nur anhand eines einmaligen Migräneanfalls gemerkt, dann nie wieder was.
    Ich hab dann aber trotzdem weil sie ja doch eine sehr starke Pille ist auf die Vivelle gewechselt, eine 3-Phasen-Pille, die auch gut für die Haut ist.

    Ahja, da hab ich eh mal eine Frage: Kann man auch die 3-Phasen-Pille durchgehend nehmen (fahre nächste Woche auf Urlaub und will da nicht meine Tage haben )?Und wenn ja, gäbe es da Nebenwirkungen?

    DANKE und liebe Grüße
    Marie

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi nelly,

    ich nehme jetzt wieder die Valette, nur unterbrochen durch eine neunmonatige Einnahme der diane35.

    Bei der diane bekam ich wirklich keinen einzigen Pickel, das fand ich schon sensationell. Ich habe wieder gewechselt, weil ich 1. im Spanienurlaub totale Pigmentflecken im Gesicht bekommen habe, die nur langsam wieder verblassen 2. ich habe einige Kilos zugenommen.

    Aber ich muss gestehen, mit der Valette ist meine Haut nicht so toll wie sie mit der diane war. Aber man kann scheinbar nicht alles haben.

    Übrigens Migräne in der Pillenpause hatte ich bei beiden.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi ihr!

    naja, genau vorm zunehmen hab ich große angst, deshalb achte ich jetzt genau auf mein gewicht!
    hattet ihr heißhunger oder woher kam die gewichtszunahme?
    ohne mehr zu essen kann man ja eigentlich nicht zunehmen, oder doch?
    hab mal im valette-beipackzettel geschaut: da steht auch was von gewichtsveränderungen drin, genau wie bei der diane und bei der valette ist auch nix passiert. das lässt mich hoffen!

    @ marie:
    du hast nicht zugenommen, oder?
    wie ist deine haut denn mit der vivelle? die kenn ich gar nicht, noch nie gehört...

    ich probier's jetzt einfach aus, weil ich so große (mittlerweile auch psychische) probleme mit meiner haut habe, auch schon roaccutan genommen habe und die diane jetzt echt die letzte möglichkeit ist!

    geht das mit den kilos schleichend? wohl schon, die werden ja nicht über nacht auf die hüfte hüpfen... , da kann ich ja dann schon vorher einschreiten!

    ich hoffe so, dass es klappt!

    hoffnungsvolle grüße, nelly

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich nehme die diane jetzt seit gut 3 jahren und ich habe weder zugenommen noch hab ich sonst irgendwelche nebenwirkungen festgestellt
    meine haut ist seitdem echt super (brauch mich manchmal nicht mal abschminken )

    ich werde auch auf keine andre wechseln, ich bleib ihr treu

  8. #8
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    @ ninibe:

    ich könnt dich knutschen!!!!!!
    ich setze so viele hoffnungen in die diane, ich WILL sie einfach lieb haben!

    toll, dass du sie gut verträgst.
    vielleicht ändert sich mit der diane auch noch mein wackliger gemütszustand und meine "unlust", das wär ja kein schlechter nebeneffekt!

    schlaf gut, nelly

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    also ich wünsche dir, dass du sie auch so gut verträgst!
    wie das mit der unlust ist kann ich nicht sagen, weil die diane die einzige pille bis jetzt ist die ich ausprobiert habe und wie ich davor war weiß ich nicht mehr

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    und deine haut wird sicher besser
    ich hatte damals am rücken sehr viele pickel und hab mich immer geniert trägershirts zu tragen
    dann hat mir mein hautarzt zur diane geraten und seitdem hab ich keine probleme mehr (nagut ab und zu schon aber vielleicht nur ein pickel in einem monat )

Ähnliche Themen

  1. Diane 35 Kenner??
    Von Katii im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 20:27:44
  2. Fräulein Hexy ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.05, 07:32:19
  3. Diane Krüger
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 16:12:54
  4. Suche Diane 35
    Von angela32 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 10:23:17
  5. Fräulein Rocket....
    Von Pimblinchen im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 14:57:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •