Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schönheits - OP

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

    Standard Schönheits - OP

    Anzeige
    Hallo liebe Beautyies,
    mich würde mal interessieren wie Euhre Meinung zu Schönheits - OPs ist.
    Würdet Ihr was machen lassen. Wenn ja, wo und ab wann?
    Wie findet Ihr bestimmmte Promis, die alle die gleiche Augenform haben, aufgespritzte Lippen ,Brüste und sowie kaum noch lachen können etc.?
    Auf die Meinungen von Euch bin ich jetzt schon gespannt.
    Tschüß
    Jerry

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    wenn man mit Bedacht an die Sache herangeht, finde ich, ist fast nichts dagegen einzuwenden. Wer unter
    einer großen Hakennase, abstehenden Ohren oder einer Deformation leidet, fühlt sich hinterher sicherlich
    wohler, und das trägt bekanntlich auch zur allgemeinen Gesundheit bei.

    schlimm finde ich, dass bei vielen die Meinung vorherrscht, "der Chirurg wird´s schon richten". Also,
    fressen und saufen was das Zeugs hält, und dann auf den OP-Tisch, damit die Fettpölsterchen wegkommen.
    Verantwortungslos finde ich auch, wenn 16jährigen Mädels der Busen ausgestopft wird, nicht nur, wenn es
    um Ferrari-Maße geht. Auch Auswüchse wie bei Jocelyn Wildenstein oder Michael Jackson finde ich
    gefährlich.

    Oftmals steckt dahinter auch eine innere Unzufriedenheit der Menschen, die auch mit 15 OP´s nicht aus der
    Welt zu schaffen ist. Viele scheinen leider auch zu vergessen, dass es sich dabei um eine Operation mit all
    ihren Risiken handelt.

    Mir persönlich könnten ein paar OP´s sicherlich auch schöner und attraktiver machen, aber mich schrecken
    einfach die Schmerzen (bin nicht sehr skalpellophil), die Risiken und auch die Kosten.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Ich würde eine OP nur bei einer wirklichen Entstellung machen lassen, unter der man leidet. Manche schaffen es ja auch, aus ihren Unvollkommenheiten Markenzeichen zu machen, aber das kann sicher nicht jeder. Die reinen Verjüngungs-OP´s lehne ich ab. Irgendwo sieht man dir das Alter doch an und sei es an den Händen. Man muß Attraktivität einfach im Laufe der Jahre für sich neu definieren. Falten finde ich persönlich jetzt gar nicht so schrecklich, schon eher wenn die Gesichtskonturen aufschwemmen und dann der Schwerkraft zum Opfer fallen. Na ja, noch nagt der Zahn der Zeit noch nicht so heftig an mir. Aber ich habe mir fest vorgenommen mich mit 50 nicht auf 20 zu stylen, weil ich es bei anderen immer peinlich fand.

Ähnliche Themen

  1. Nasen-/Schönheits-OP
    Von kalli im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 09:21:32
  2. erfahrungen von schönheits op
    Von COCO_BABE_21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.04, 19:04:12
  3. Schönheits- Gesundheitsbücher
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 12:41:09
  4. Schönheits-OP
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 21:33:00
  5. Schönheits-OP
    Von China im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 21:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •