Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Biotherm/Biosensitive - Reinigungsschaum

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630

    Standard Biotherm/Biosensitive - Reinigungsschaum

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir heute das besagte Mittel der besagter Marke gekauft und zu meinem Entsetzen festgestellt, das es Parfüm enthält. Eigentlich soll doch alles, laut Boisenitive Garantie, aus dieser Serie parfümfrei sein und nun das...

    Ich bin ziemlich enttäuscht, denn ich nehme gerade ja diese Produkte, da ich auf Alkohol, Parfüm etc. meist allergisch reagiere. Am liebsten würde ich sofort die, von mir seit langem benutzte Creme, die wirklich parfümfrei ist, wegschmeissen.

    Meine Frage: Hat einer von Euch Erfahrung mit diesem Produkt gemacht?

    Welche anderen WIRKLICH parfümfreien, für empfindliche Haut geeignete Reinigungsprodukte gibt es noch. La Roc, La Roche, Vichy und Clinique vertragen sich leider nicht mit meiner Haut.

    Vielen Dank und viele Grüße
    anna

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Anna,
    ich würde den Schaum sofort zurückbringen. Frechheit!!! Das hätte ich von Biotherm jetzt aber nicht gedacht. Beschwer dich auf jeden Fall auch mal bei der Hotline. Ich kann dir die Tel.Nr. geben: 01805/421422
    Leider fällt mir auch keine parfümfreie Reinigung ein. Ausser stinknormaler Kernseife, auf die ja auch manche schwören.
    Probier´s doch mal bei Naturkosmetikläden oder im Reformhaus. Obwohl Naturkosmetik auch oft allergieauslösende Stoffe hat (grübel).
    Aber ich bin sicher, dass hier im Board jemand einen Tipp für dich hat. Wäre ja gelacht!!!
    Liebe Grüsse, Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Anna!

    Ich habe letzte Woche eine Creme für überempfindliche Haut von Avene gekauft (gefällt mir super) und dazu passend gibt es auch eine Reinigung. Es ist ein Gel, das man auf die Haut aufträgt, einmassiert und mit einem Kleenex wieder abnimmt - also ohne Wasser. Dieses Gel ist wirklich sehr sanft und entfernt trotzdem den Schmutz [img]/forum/smile.gif[/img] Kannst ja mal in einer Apotheke nach einer Probe fragen, ich habe letzte Woche eine (bereits abgepackte) bekommen [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Außerdem gibt es von Clarins einen Reinigungsschaum für sensible Haut, den kenne ich aber noch nicht - werde ich aber in den nächsten Tagen mal testen (Probe wartet schon zu Hause auf mich)

    Liebe Grüße
    Peggy

    Liebe Grüße
    Peggy

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Anna,

    denselben Schreck hatte ich mal mit La Roche Posay, weil nämlich die Apotheken-Sachen keineswegs alle parfumfrei sind, bei Aven und La Roche Posay ist es jeweils nur die Creme für empfindliche Haut (die Reinigungssachen nicht!), bei Vichy ist alles parfümiert. Bei ROC ist, glaub ich, die ganze Linie unparfumiert, aber du meintest, dass du damit auch nicht zurecht gekommen bist.

    Hm, parfumfreie Reinigung für sensible Haut gibt es noch von Apotheker Scheller (Mineralgel oder so ähnlich), von AOK (first Beauty) für sensible Haut, vielleicht auch von Sans Soucis.

    Ich bin nämlich gerade selber auf Suche...

    teresa

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    154
    Anzeige
    hi anna,
    also ich würde auf jeden fall auch bei biotherm anrufen. die sind ja dort in der regel sehr kompetent.
    aber, schau doch auch nochma unter www.naturalbeauty.de nach. vielleicht wirst du dort ja fündig.
    oder gehe einfach mal in eine apotheke. dort werde ich auch immer sehr gut beraten.
    von Roche-Posay,Clarins oder Lierac müsste schon das passende für dich zu finden sein.

    Ganz viel Glück
    suli

Ähnliche Themen

  1. Biotherm Biosensitive
    Von LillieKatze im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 11:56:07
  2. Reinigungsschaum Biosensitive getestet
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 14:25:45
  3. Biotherm Biosensitive
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.03, 14:22:52
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 07:18:00
  5. Biotherm Biosensitive
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 11:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •