Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Geht ihr ins Solarium?

  1. #1
    Registriert seit
    11.04.02
    Beiträge
    295

    Standard Geht ihr ins Solarium?

    Anzeige
    Hallo,

    Seit kurzem gehe ich ins Solarium. Möchte einfach etwas bräune, da ich ansonsten ziemlich blass bin.

    Bis jetzt gehe ich ein-zwei mal die Woche, eine Freundin meinte aber zwei mal wären zu viel?
    Ich muss dazu sagen das ich noch unter das schwächste gehe.
    Liebe Grüße


  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo BlondesGift ,

    ein klares NEIN

    Ich ziehe die vornehme (und in diesem Fall gesündere) Blässe vor
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich gehe auch nicht. Um ehrlich zu sein: Ich hab noch NIE ein Solarium von innen gesehen. Und das soll auch so bleiben.

  4. #4
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hallo!!

    Ich gehe auch einmal die Woche.. früher ging ich sogar öfters zweimal. Es ist einfach furchtbar, wenn man so blass ist, ganz dunkle Augenringe hat.. ach , ich kenn das.. jeder fragt einen, ob es einem schlecht wäre.. na ja- jetzt habe ich wenigstens ein bisserl mehr Farbe im Gesicht.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich war auch noch nie in einen Solarium und habe das auch für die Zukunft nicht vor. Ich mag meine Blässe udn habe kein Problem damit, außer beim Make up kauf.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo

    ich reihe mich ein in die liste der damen die noch nie einem solarium aus der nähe begegnet sind und ich werde auch sicher nie hingehen - ich bevorzuge da den guten alten selbstbräuner und im sommer erledigt sich das ganze von selbst

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo,

    ich war bis vor 1 Jahr sehr oft im Solarium.
    Ich war immer der Meinung,eine schöne gesunde Bräune ist lebensnotwendig.
    Aber seitdem ich mir meine Arbeitskollegen,die in ihrer Jugend auch viel unter der künstlichen Sonne waren,mal näher angeschaut habe,möchte ich die künstliche Sonne lieber meiden.
    Die Haut wird ganz knittrig und ab einem bestimmten Stadium der Schädigung durch die Sonne kann man mit der besten Creme nichts mehr ausrichten.

    Es gibt Tage,an denen ich meine braune Farbe vermisse,aber für solche Tage nehme ich mir bei meinem Make up besonders viel Zeit...

    Wenn man es nicht übertreibt,ist ein Solariumbesuch ab und zu sicherlich nicht schädlich für die Haut.
    Aber ich hab da irgendwie so ein Suchtpotential entwickelt,daß ich lieber garnicht mehr damit anfange


    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  8. #8
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    HI!

    Ich bin bis vor kurzem regelmäßig gegangen, so ca 1,5 Jahre alle 2 Wochen.
    Und endlich wurde ich nicht mehr ständig gefragt ob ich mich schlecht fühle oder krank bin! Keiner hat mir angesehen das ich ins Solarium gehe ich sah nur "gesünder" aus. Genauso wollte ich es auch!

    Aber ich hab ständig über Hautkrebs und die Risiken vom Solarium nachgedacht und hab jetzt aufgehört!

    Ich teste gerade Bräunungskapseln, bisher nehm ich sie 2 wochen, nach 3 Wochen soll man den Erfolg sehen, ich bin mal gespannt, bisher tut sich nichts, sagen Außenstehende und auch ich selbst!

    Wenn die nichts bringen sollten werd ich mal überlegen müssen....

    VLG Biene

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich gehe ca. einmal die Woche ins Solarium, kann aber auch 2 mal die Woche werden oder mal 3 Wochen gar nicht.
    Anfangs solltest Du schon 2 mal die Woche gehen, um etwas Farbe zu bekommen.
    Das kannst Du dann aber auch wieder reduzieren.

    Wenn Du es nur für die leichte Farbe machst, probier doch mal Carotin Tabletten oder von Uli Breiter die Bräunungstabletten, dann kannst Du auch ganz aufs Solarium verzichten.

    Ich mache es wegen der Farbe, aber hauptsächlich wegen der Haut, sie wird dann reiner und das können die Tabletten nicht alleine bewirken.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Mittagspausen, was geht und was geht nicht?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 16:46:22
  2. Wie oft geht ihr ins solarium??
    Von Turboronny26 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 15:50:11
  3. Geht ihr ins Solarium?
    Von Mary im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 23:19:28
  4. Geht Ihr eigentlich ins Solarium?
    Von Cookie im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 22:07:31
  5. Wie oft geht ihr ins Solarium?
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 18:22:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •