Hallöchen!

Ich habe soeben mit einer ziemlich guten Freundin gesprochen, die sich ein Parfum, dass sie in der Arbeit tragen kann, zum Geburtstag wünscht. Und ich stehe nun da wie der Ochs vor´m Berg und habe absolut keine Ahnung... bei näherem Nachfragen sagt sie nämlich immer nur, sie würde sich sehr gerne überraschen lassen und ich würde sicher etwas finden, dass "zu ihr passt". Hm. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, indem ich kurz ihren Typ beschreibe - ich habe leider nicht allzuviel Ahnung über den "Parfummarkt", das ich nun sofort Ideen hätte:
Sie ist Ende 20, vom Typ her sehr "zielstrebig" und "energetisch" - etwas unterkühlt oder besser gesagt distanziert von ihrer Art auch, so will sie bewusst wirken, . Sie kleidet sich ihrer beruflichen Position angemessen, also immer sehr korrekt mit Kostümen oder Hosenanzug, meistens in gedeckten Farben, kühle Farben.
Ein "sportlicher" Typ ist sie aber nicht, eher klassisch bis schlicht.
Ich hoffe, ihr könnt damit etwas anfangen - ich habe an einen Duft wie Cool Water Woman gedacht, aber ich glaube mich zu erinnern, dass sie dieses Parfum nicht sonderlich mag.+
Danke
Rune