Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Dreamweaver help!!

  1. #1
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305

    Standard Dreamweaver help!!

    Anzeige
    Hy

    Hab nun das schöne Programm endlich am PC, kann damit aber nicht so recht umgehen. Hat jemand vielleicht ein paar nützliche Links dazu??


    Lg
    Bella

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hallo bella,

    schonmal die readme gelesen?

    LG
    inspire

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    Ja.
    Würd trotzdem gern noch ein paar Tips und Tricks kennen. Brauch ein bisschen Inspiration *gg*


    Bella

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hallo bella,

    wo genau hakt es denn?

    ich sags mal gleich dazu: ich bin kein freund von verfetteten progz. schreibe lieber meinen eigenen code.

    ich weiss, etwas beknackt und umständlich, aber dann finde ich am ehesten, wenn's irgendwo mit der syntax klemmt.

    aber ist klar, wenn du natürlich jetzt ein mega-projekt auf die beine stellen willst/musst/sollst, dann sind "vi" oder "notepad" sicher nicht ganz das richtige.

    liebe grüsse
    inspire

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.03
    Beiträge
    96
    Hallo Bella!

    Also ich hab mir als erstes mal die Zeit genommen und den Lehrgang im Dreamweaver gemacht. Das kostest zwar Zeit, aber hat mir enorm weitergeholfen. Und ein paar Inspirationen hab ich auch bekommen.

    Dreamweaver ist der absolute Hammer, aber leider gibt es halt auch so viele Funktionen, dass man sich vorher damit auseinandersetzten sollte, denn wenn die Homepage erstmal steht, ist es sehr ärgerlich, wenn man dann merkt, dass es viel einfacher gegangen wäre.... Und dann Änderungen an div. Seiten vorzunehmen ist richtig zeitaufwändig!!!!

    Wie soll Deine Seite denn aussehen?


    Viele Grüße, Rinaldo

  6. #6
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    Hy

    Ja ich weiß, ich antworte sehr schnell *fg*

    Also das soll meine erste Seiten werden. Will aber nicht so einen billigen Schrott machen wie bei Beepworld oder so. Ich hasse diese Seiten wo links ein Frame ist und noch ein paar Bilder und fertig. Wahhh *gg*

    @inspire
    Für html bin ich einfach zu faul und zu schlampig. Ich vergesse sicher ihrgendwo was.
    Leider kenn ich mich in Jave, Flash und Co. überhaupt nicht aus. Wisst ihr vielleicht ein paar gute Seiten wo ich über das ganze Zeug was lesen kann?

    Lg
    Bella
    Achja wie findet ihr die Seite und wie is die überhaupt gemacht?
    http://www.das-ka.de

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    öhm, bella? das ist aber nicht deine site, oder?

    erinnert an eine l33t [31337] site, aber sonst nicht schlecht.

    also, wenn es dir jetzt speziell um dreamweaver-input geht, dann schau mal hier -> http://www.dreamworker.de/faq/dw_allgemein.php

  8. #8
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    *lol* Na klar hab ich schnell mal gemacht. Mir war so fad. Nein !! Hab sie durch tausend Links gefunden *ggggg*
    Was ist eine l33t [31337] site??


    Bella


    Danke für den Link!

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    l33t [31337] sites sind die mit der kleinen grünen schrift. u know ?

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376
    Anzeige
    Das ist möchtegern Jargon

    Ich persönlich mag Dreamweaver und finde es einfach nur dumm alles selber zu schreiben um sich dann ganz toll vorzukommen.
    Klar setzt dir Dreamweaver keinen 1a Code dahin aber es spart doch ne Menge Arbeit.

    Wenn ich sowas schon lese "eigener Code"
    Als nächstes kommt warscheinlich noch das Wort Programmieren auf

    Edit: Hier die offizielle Erklärung von Elite aka Eleet aka 31337:
    elite adj. Clueful. Plugged-in. One of the cognoscenti. Also used as a general positive adjective. This term is not actually native hacker slang; it is used primarily by crackers and warez d00dz, for which reason hackers use it only with heavy irony. The term used to refer to the folks allowed in to the "hidden" or "privileged" sections of BBSes in the early 1980s (which, typically, contained pirated software). Frequently, early boards would only let you post, or even see, a certain subset of the sections (or `boards') on a BBS. Those who got to the frequently legendary `triple super secret' boards were elite. Misspellings of this term in warez d00dz style abound; the forms `eleet', and `31337' (among others) have been sighted.

    *ts*
    JP
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

Ähnliche Themen

  1. Absolut deppensichere Dreamweaver-Hilfe gesucht
    Von Marlene25 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 17:50:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •