Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: LaPrairie Foundation Powder Finish ->Wer hat es?

  1. #11
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Wiiiiiiiiiiiiieeesoooo? ICH habe doch einen HUND Und DER bekommt die ganzen Kosmetik Reste ins Futter gemischt
    VLG
    Hendrik

  2. #12
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Das arme HUNDI! Muss schon Deinen GESANG ertragen
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  3. #13
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    Hi Hendrik,

    ja, der Lumi ist auch toll - jedoch deckt er mir einfach nicht genug. Wenn ich mal trockene Haut habe und den Lumi mit dem Pinsel auftrage, sieht man leider, wie sich der Puder in den Trockenheitsfältchen absetzt. Ein (für mich) guter Puder sollte auch bei solch einem Hautbild natürlich wirken und sich auf keinen Fall absetzen.

    Benutze ich den göttlichen LP Puder, so sieht das Ergebnis einfach nur perfekt aus - und es geht super schnell zum auftragen! Man sieht dabei (und das ist mir wichtig) nicht wirklich geschminkt aus - einfach nur glow und ein paar rote Flecken super abdeckend UND sehr pflegend - einfach nur natürlich *schwärm* und sehr langhaftend. So kann ich auf Foundation total verzichten. Einfach nur Hydra-Pflege und LP Powder F. rauf - das wars - und wenn ich mal Nächte durchgemacht habe, kommt eben mal nach der Hydra ein wenig LP Caviar Firming rauf - dann den Puder. Also falls Du auch noch ne Foundation benutzt und Dir das oftmals zu zeitaufwendig ist, dann ab und LP Puder Foundation kaufen !

    Wenn Du kaum was zum abdecken hast, reicht der natürlich auch tolle Lumi für Deine Bedürfnisse - und der Lumi macht auch ne sehr weiche Haut - auch sehr pflegend.

    Fazit: Lumi ist toll, wenn man nichts abdecken - LP ist toll, wenn man auch was abdecken will - benutzt Du ne Foundation?

    LG, Dein fast einziger männlicher Kollege hier neben AlexHH
    Mart

    PS @Corleona:

    Also wie man liest, ich hab ihn jetzt - er passt wirklich super zu meinem Hautbild. Habe auch die Farbe Rose Beige - Du warst ja nicht damit zufrieden - war er Dir zu hell oder zu dunkel?
    esse est percipi

  4. #14
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Der sich schminkt meinst Du wohl
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Mart!

    Oh nein, willst Du mich etwa anfixen!!!?? Was für Farben hat der LP Puder und wie teuer ist er? (*zitternddenGeldbeutelfesthaltend*) Ja, ich benutze Foundation Aber gib mir noch mehr Input zum LP Puder Kann man sich den im Netz irgendwo anschauen?!
    VLG
    Hendrik

  6. #16
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Typisch Männer!
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  7. #17
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    Hi Hendrik,

    *g* also wenn Du ne Foundation benutzt und somit ne gewisse Deckung haben willst, wenn Du auch Puder benutzt um gewisse Effekte zu erzielen, DANN, ja dann will ich Dich anfixen !

    Glaub mir, diese Plagerei mit Hydra-Pflege, Foundation und dann auch noch Puder rauf - dass iss mir mittlerweile zuviel. Will es schnell und natürlich und trotzdem pflegend & Deckkraft. Also warum kein 2 in 1 Produkt? Die meisten Puder-Foundations sehen unnatürlich aus, sind gräßlich cremig und und und.. der LP hat ne feste Konsistenz, jedoch kein typisches Puder Finish (bei mir jedenfalls..).

    Geh mal in ne Parfümerie und lass Dir den Puder mal auf die Hand auftragen - dann siehst Du, wie diese tolle Konsistenz ist. Habe wirklich lange gesucht und jetzt endlich gefunden

    Da aber Geschmäcker verschieden sind - einfach mal antesten. Das Wort "Foundation" ist für mich Geschichte .

    Soo (fühle mich mit meiner anfixerei wie Hopi mit Guerlain) - hier auch die HP dazu:

    http://www.laprairie.com/shoponline/foundations.html

    Die Farben sehen auf dem Bildschirm aber sehr seltsam aus - schaus Dir mal in Natur an - kostet ja nix . Spielst Du mit dem Gedanken Dir das LP zu kaufen? Kostet ca. 50€, jedoch kommt man lange damit aus (iss ja nur sehr dezent zum auftragen) und ist JEDEN Cent wert - glaubs mir

    @ AlexHH, *lol*, naja, noch eher untypisch - aber hier wird Vorarbeit geleistet. Bin übrigends auch Naturbursch

    So, muß jetzt ab,
    LG,
    Mart
    esse est percipi

  8. #18
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich würde sowieso die dunkelste Farbe "Soleil Beige" nehmen 50€??? Aber stimmt, die hält ja bestimmt laaaaaaaange....... So rechtfertige ich übrigens IMMER meine teuren Kosmetikeinkäufe "Ach, das hält doch eine ewigkeit, das ist ja sooo ergiebig"
    Jetzt muss ich nur noch eine Parfümerie finden, die LP auch führt.........
    VLG
    Hendrik

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Hi Mart ,

    sagen wir mal so: es war einfach nicht die passende Farbe, etwas zu rosig für mich mit meiner leicht gelblichen Haut. In der Parfümerie hatte es mir noch gefallen und die Verkäuferin gab sich alle Mühe, das Ding an mich loszuwerden , doch zuhause bzw. bei Tageslicht gefiel er mir nicht mehr. Ausserdem habe ich dabei festgestellt, dass deckende Puder für mich irgendwie nichts sind .

    Dafür habe ich jetzt aber den LP Loose Powder und damit meinen heiligen Puder-Gral gefunden.

    Nun suche ich nach einem Kompaktpuder (weil dieser LP-Riesenpott irgendwie nicht in meine Kosmetiktasche passt ), der

    genauso ist wie er

    Und schwanke zwischen Mac Blot Powder und Shiseido *winkzuhendrik*. Und das schon ziemlich lange, weil uich mich einfach nicht entscheiden kann...
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 20:32:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 19:20:18
  3. BB Sheer Finish powder
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 11:44:24
  4. Neue Foundation von LaPrairie für 144 €!
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 20:46:42
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 22:26:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •