Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: LaPrairie Foundation Powder Finish ->Wer hat es?

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142

    Standard LaPrairie Foundation Powder Finish ->Wer hat es?

    Anzeige
    Seit ich mich auf diesem Board herumtreibe bin ich süchtig. Seit ich auf diesem Board bin, sieht mein Konto ärmer aus (NOCH im + ..aber nicht mehr lange). Nun habe ich zwar meinen Creme Gral gefunden, jedoch suche ich noch DAS richtige Puder. Der Shiseido Lumi ist zwar toll, jeodch deckt er nicht genug. Die L3 ist zu hell, die L4 zu dunkel. Und da ich seit dem göttlichen Caviar Firming Complex LP zu lieben begann, frage ich an, wie gut denn das Foundation Powder Finish ist. Scheinbar trocken oder feucht anzuwenden, kein totmattiert ect. ..



    Wer benutzt dieses Produkt? Ist es eher cremig oder eher fester, pudrig (wäre mir lieber)? Wie ist die Deckkraft und vor allem die Haltbarkeit? Schreibt mir Romane dazu!

    LG,
    Mart
    esse est percipi

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Mart,

    ich hatte die Puder Foundation in der Farbe rose beige und es konnte mich nicht so recht überzeugen . Von cremig habe ich nichts gemerkt, es war eher wie ein normaler Kompaktpuder, der - für mich jedenfalls - zu stark mattiert hatte. Es mag aber auch an der Farbe liegen, hatte da wohl die falsche empfohlen bekommen.

    Den losen Puder von LP hingegen vergöttere ich allerdings
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #3
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    Hi Corleona,

    das hört sich aber für mich ganz gut an. Ich mag ja keine cremigen Puder-Foundations, sondern eher in Puderform (ähnlich wie die Marbert Powder plus Foundation (mattiert aber null) oder das Chanel Double Perfection Compact (Farben passen mir leider nicht)) - somit nass oder trocken aufzutragen. Loser Puder deckt mir nicht genug - leider. Hast Du das LP auch mal feucht aufgetragen?

    LG,
    Mart
    esse est percipi

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi Mart,

    nein, feucht hatte ich ihn nie aufgetragen, weil er mir schon im trockenen Zustand zu stark mattiert hatte . Könnte also tatsächlich etwas für Dich sein

    Bei dem Preis allerdings würde ich Dir dennoch empfehlen, ihn mal in einer entsprechenden Parfümerie anzutesten.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mart!

    Viel. hast Du ja mal Gelegenheit, Dir das Pressed Make up von Origins anzusehen. Es deckt prima, je nachdem, wie man es aufträgt und mattiert auch sehr gut. Es setzt sich nicht in Fältchen oder großen Poren ab und hält sehr gut, ohne groß abzufärben.

    http://www.origins.com/templates/pro...CAT_NAME=Color

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    15.12.02
    Beiträge
    142
    @ Corleona

    also wenns so stark mattiert, dann dürfte es doch nichts für mich sein (sich somit auch in Poren absetzt....). Dachte eben nur:"Iss von LP, da muss es ja gut sein". . Dann bin ich morgen beim Einkauf eher vorsichtig.....vom Preis abgeleitet haste ja auch recht - da sollte man sich von nem Puder wirklich viel erwarten...werde morgen zwischen dem LP und Christines Origins Puder testen und entscheiden

    @ Christine MC

    Also was auf der HP steht, ist ja sehr vielversprechend.... . Bei Origins kenne ich mich zwar gar nicht aus, aber wenn die Versprechungen, die auf der HP gemacht werden auch eingehalten werden, dann wird dass morgen mein sein!

    Nebenbei erwähnt werde ich morgen auch noch nach dem Arden "Illuminating Complex" anfragen (Du weißt schon) - ich will darüber mal wirklich genaue Infos (leider scheint hier im Board dies fast niemand zu kennen...).

    Lange dauert es nimmer mehr - dann habe ich hoffentlich meine Pflege gefunden - ne gute Creme die durchfeuchtet (schon gefunden), sowas wie nen aufhellenden "Poreminimizer" (wie der von Arden) und einfach ein gutes Puder drüber. Die letzten 2 Dinge fehlen mir noch --- der LP Caviar ist ja nur ein Notfallprodukt - leider....auch wenn ichs nicht glauben will....

    Dann jedoch bin ich für die nächsten 20 Jahre gut konserviert

    Lg,
    Mart
    esse est percipi

  7. #7
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Mart

    Ich habe den Shiseido Lumi L4 und finde ihn klasse. Du warst doch auch erst so begeistert oder? Puder müssen bei mir nicht decken, sondern dem Gesicht den letzten Schliff geben. Zum abdecken gibt es doch Foundation etc.....
    VLG
    Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    *schleifdenHendrikab*
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Alex, WAS willst Du denn bei mir ABSCHLEIFEN?! Ich bin doch ein NATURBURSCHE
    VLG
    Hendrik

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.02
    Beiträge
    2,488
    Anzeige
    *lol* WO denn? Ein Naturbursche SCHMINKT sich NED, sondern kümmert sich um seine TIERE auf dem Bauernhof
    I\'m Just Getting Bored By The Thought That My Love Is Another One Able To Bring Me Down!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 20:32:38
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 19:20:18
  3. BB Sheer Finish powder
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 11:44:24
  4. Neue Foundation von LaPrairie für 144 €!
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 20:46:42
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 22:26:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •