Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Kauft ihr jetzt schon Frühlings- oder Sommersachen?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Kauft ihr jetzt schon Frühlings- oder Sommersachen?

    Anzeige
    Hallo,
    am Samstag in der Stadt waren in den meisten Läden schon überwiegend Frühlings- bzw. Sommersachen. Kauft ihr denn jetzt schon Sachen?
    Ich tue mich da immer schwer, weil ich so verfroren bin und mir deshalb auch im Sommer eher einen Seidenrolli kaufen würde.
    Die Auswahl ist oft aber im April dann nur noch sehr klein gerade bei gängigen Kleidergrößen. Wie macht ihr es denn?
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Mita,
    ich sehne mich nach Wärme und Licht und auch nach den entsprechenden Kleidern und Schuhen. Ich stöbere schon jetzt ein wenig. Auf Winterklamotten habe ich gar keine Lust mehr. Ich weiß, das ist gerade falsch, weil die Sachen ja jetzt günstiger sind, aber das ist bei mir jedes Jahr dasselbe...

    Liebe Grüsse, Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Also, wenn ich jetzt was sehe, was mir gefaellt, kaufe ich JETZT. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass es im Fruehling dann keine tollen Fruehlingsklamotten mehr gibt. Geht mir jedes Jahr so, vor allem mit Bikinis im Sommer. Die muss man auch jetzt kaufen .

    Reni

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich kaufe jetzt Wintersachen - ich bin der totale Saisonkäufer!
    Ich kaufe Winterstiefel und Skijacken im Dezember und den Bikini im Juli

    Da ich das noch nie anders gemacht habe, weiss ich ehrlich gesagt nicht ob ich was verpasse

    Ich könnte jetzt gar keine T-Shirts oder Röcke kaufen... käme mir komisch vor.

    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ich kaufe den ganzen winter hindurch tops, shirts, röcke, sandaletten, heels und was frau halt [nicht ] so braucht.
    also immer entgegen der momentanen jahreszeit.

    LG
    inspire

  6. #6
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Naja, ich schau ehrlich gesagt immer alles durch, da kann es leicht vorkommen, dass ich Sommersachen kaufe!

    ICH FREU MICH AUF DEN FRÜHLING!!!!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  7. #7
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hi!

    Also ich kaufe gerne gegen die Saison, da kann man Schnäppchen machen.

    Ich kaufe eigentlich nach Lust und Laune, wenn mir was gefällt, dann kaufe ich auch Sommerschuhe im Winter......

    LG Biene

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    ich kaufe immer zu Beginn der Saison. Da hat man noch Auswahl, die Größen sind noch alle da, ich mag es nicht, wenn das Feld schon abgegrast ist

    Ich habe mir z.B. ein knallrotes Leinenoberteil gekauft, da kommt jetzt noch ein Rolli drunter. So passe ich die Sachen dann schon mal den Witterungsverhältnissen an.

    Aber auch ein absolutes Sommerkleid oder ärmelloses Top kommt bei mir jetzt schon in die Tüte
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Mita ,

    ich kaufe auch immer ziemlich früh die Sachen für die neue Saison. Das liegt mit daran, dass ich leider ein Pummelchen bin ( Größe 44 oder auch schon mal Gr. 46) ) . In diesen Größen sind die tollen Sachen nicht so oft da, wie in kleineren Größen, und daher auch schnell ausverkauft. Also heißt es schnell sein

    LG
    Martina

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Wenn ich im Geschäft was sehe, was mit wahnsinnig gut gefällt und auch steht, wird es mitgenommen!

    Aber ich habe z.B. einige Kataloge, bei denen ich seitenweise was angekreuzt habe, zuhause liegen, da warte ich aber noch mit der Bestellung.

    Mir geht es mämlich leider immer so, daß die Sachen, die schon 2, 3 Monate unnenutzt bei mir im Schrank auf ihren Einsatz warten (z.B. dünner Sommerrock), dann im Sommer irgendwie nicht mehr neu für mich sind!
    Wißt Ihr, was ich meine?
    Der ganze Spaß und Stolz (ich hab was neues an! ) ist dann irgendwie weg.

    vg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. Alle Jahre wieder - kauft ihr schon Dominonsteine & Co....
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 12:03:18
  2. Make-up Farben für Frühlings- oder Sommertyp?
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 16:31:31
  3. Kauft ihr euch schon Herbst/Wintersachen?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 14:07:47
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 20:35:25
  5. Kauft Ihr eher im EDEKA oder bei ALDI ein?
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 17:13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •