Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: an alle Münchner/innen

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513

    Standard an alle Münchner/innen

    Anzeige
    Servus, Morgen 29.3., macht eine neue Hela-Parfümerie auf. Und zwar gleich beim Karlstor gegenüber von Karstadt. Ich glaub, das ist dann ein riesengroßer Laden. Und billiger als beim Douglas ist es ja auch. Ich werde auf jeden Fall Morgen mal vorbeischauen.

    Gruß
    Scarlett

  2. #2
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Scarlett,

    hast Du die Hela-Pafümerie jetzt schon besucht? Welchen Eindruck hattest Du bzgl. Beratung, Proben und Preis? Führt die Pafümerie auch Origins?
    Oder wo bekomme ich Origins im Innenstadtbereich günstiger als im Karstadt?
    Fahre am Samstag shoppen [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] *vorfreu*

    Lg, Tracky

    [Diese Nachricht wurde von Tracky am 17-05-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Wenn ich mich mal einmischen darf:
    Meiner Meinung nach ist die neue Parfümerie lediglich räumlich größer - "außergewöhnliche" Marken gibt es daher leider nicht.
    Wenn ich mich recht erinnere gibt's da auch kein Origins.
    Allgemein günstiger bekommst Du teure Kosmetikartikel (auch Origins) im Müller-Drogeriemarkt im Tal und im Elisenhof.
    Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben. [img]/forum/smile.gif[/img]
    LG
    Betty

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hi zusammen,
    ich kaufe meine Origins-Sachen inzwischen auch beim Müller, seit kurzem führt ja auch der im Elisenhof Origins, vorher nur der im Tal, aber da finde ich die Verkäuferinnen etwas aufdringlich...
    Klasse finde ich den neuen CK-Counter beim Müller!

    LG
    Mira

    P.S. In der neuen Hela-Parfümerie war ich leider auch noch nicht [img]/forum/frown.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Betty, hi Mira,

    gibt es zwischen den beiden Müllers im Tal und im Elisenhof sehr große Preisunterschiede? Außerdem muss ich gestehen, dass ich den Elisenhof nicht kenne. Ist das die Müller-Filiale am Hauptbahnhof, wo es angeblich auch günstiger ist???

    Danke Euch beiden!
    Tracky

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Servus!

    Da ich ja auch Münchnerin bin (wenn auch eine "Zug'roaste", oder wie man das schreibt) mische ich mich mal ein: Die Müller-Filialen haben meines Wissens völlig identische Preise. Und der Elisenhof ist das Gebäude gegenüber vom Bahnhof, neben dem Hertie, wo auch ein Kino drin ist. In diesem Müller gibt es auch schon die CK-Sachen und neuerdings auch Manifesto, Borghese etc. Ich finde auch, dass ist der Schönere.

    In der neuen Hela-Parfümerie war ich auch schon, allerdings weiß ich nicht, wie da die Preise liegen, ich glaube, sie sind auf jeden Fall günstiger als Douglas. Und wenn ich mich nicht täusche, war beispielsweise Juvena sogar billiger als beim Müller
    Die Bedienung war freundlich, allerdings kommen sie da auch direkt auf einen zu. Aber als ich sagte, ich will mich in Ruhe umschauen, war es auch okay.

    Eins steht jedenfalls fest: Douglas ist am teuersten!!!

    By the way: Hat einer von Euch schon mal irgendwo die Nina Ricci-Sachen (Pflege und Deko) entdeckt? Bisher habe ich das nur im Karstadt Oberpollinger gesehen und wäre dankbar für eine Alternativ-Adresse, wo's vielleicht etwas günstiger ist. Beim Müller gibt's nur die Ricci-Parfüms.

    Pfüati,
    Eva

Ähnliche Themen

  1. @die Münchner/innen
    Von Missie im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 12:44:32
  2. alle Münchner: MAC femme noir
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 12:24:21
  3. An alle Münchner: Prozente
    Von Bernadette im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 13:19:53
  4. @alle münchner beauties!
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 17:16:00
  5. Für alle Münchner(innen) MAC im Hertie
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 17:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •