Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: falsche oder Dauer-Wimpern... wer hat Erfahrung?

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228

    Standard falsche oder Dauer-Wimpern... wer hat Erfahrung?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    bei Artdeco hab ich obengenannte Wimpern mal angeguckt. Zum einen sind mir die Dauerwimpern sehr sympathisch, da man die einzelnen "Büschel" vielleicht recht natürlich und daher unauffällig platzieren kann. Zum anderen kann ich mir nicht vorstellen wie es wäre, dauerhaft diesen Fremdkörper mit Kleber am Auge befestigt zu haben. Ob das nicht das Auge reizt oder der Kleber sich doch bei der Reinigung löst?

    Bei falschen Wimpern fasziniert mich die Gleichmäßigkeit, die das Ganze aber sicher auch eher unecht aussehen lassen, oder? außerdem braucht man doch bei falschen Wimpern sicher einen recht dunklen Lidstrich, damit man den Silikonstreifen nicht sieht, oder? Das wäre dann ja nix für mich, denn zu auffälliger Lidstrich steht mir nicht.

    Was könnt ihr mir denn empfehlen? Könnte man die Dauerwimpern-Büschel nicht auch mit normalem Wimpernkleber anbringen? Ich hätte nämlich eigentlich auch gerne nur meine eigenen Wimpern ergänzt...

    Liebe Grüße
    Monika

  2. #2
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hi violett!
    Also ich habe mich an meinem 18. Geburtstag groß aufgestylt und habe halt auch ein paar dieser Einzelwimpern oder Büschel in schwarz hergenommen!

    Das Ergebniss war schon verblüffend, sah echt danach aus, als ob ich mehr und vor allem dichtere Wimpern gehabt hätte!

    Die Wimpern waren von "Fing'rs" und der Kleber von "Artdeco". Den Kleber habe ich super vertragen (hab sonst gerne Probleme mit den Augen) und die Wimpern haben auch den ganzen Tag ohne Probleme gehalten. Am abend konnte ich sie ohne zerren leicht entfernen!

    Wenn Du ein besonderes Augenmake-up haben möchtest, kann ich das nur empfehlen!

    Man braucht keinen extrigen Lidstrich, wenn Deine Naturwimpern eher dunkel sind!

    Mich würden mal die "kompletten" Wimpern interessieren! Bisher hat mich da nur der Preis davon abgehalten! Hat die denn schon wer ausprobiert?

    Gruss Danny

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    Danny, danke für Deine Antwort. Ich hab mir jetzt wirklich diese Büschel gekauft und schon ausprobiert. Leider hab ich sie mir nach kürzester Zeit wieder "ausgerupft". Naja, bei mir hat es nicht so echt ausgeguckt. Da ich sehr blass bin und meine Wimpern recht hell, hat man die großen Ansatzpunkte der Büschel so gesehen, daß ich es nichtmal für Fasching tragen werde. Schade...

    An die kompletten Wimpern traue ich mich erst recht nicht ran, denn ich befürchte, die würden bei mir auch alles andere als echt aussehen.

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. falsche wimpern
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.07, 15:40:26
  2. Wimpern(dauer)welle ??
    Von couple_bln im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 17:08:06
  3. Tips für falsche Wimpern
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 21:38:53
  4. Benutzt ihr falsche Wimpern ?
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 07:48:49
  5. Falsche Wimpern
    Von rita im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.00, 09:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •