Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: @Christine MC - ORIGINS - Frage!!!!!

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Dajana!

    Mit den beiden klappt die Doppelreinigung wunderbar. Na da bin ich ja gespannt, für was Du Dich letztendlich entscheidest.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Huhu ,

    *einmisch*

    ich benutze seit 1 1/2 Monaten morgens das Liquid Crystal (oder Pure Cream) und abends das Checks and Balances. Wenn ich Zeit habe, mache ich mit den beiden abends eine Doppelreinigung.

    Unterlagerungen kenne ich seitdem nicht mehr Überhaupt ist meine Haut seit Originsnutzung wesentlich reiner und klarer geworden. Ich habe tendenziell trockene Mischhaut, die aber ziemlich unempfindlich ist. Für meine Haut ist Origins jedenfalls das Beste, was ihr passieren konnte. Daher auch meinen Dank an Christine
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  3. #13
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    @ Corleona: Du scheinst fast den gleichen Hauttyp zu haben wie ich. Ich hab´mir gestern abend auch zum ersten mal das Checks & Balances gegönnt und bin sehr begeistert davon. Kannst Du mir mal verraten, wie denn Dein persönlicher Pflegeplan also welche Cremes Du von Origins verwendest?

    Ich hab´seit zwei oder drei Tagen morgens das Have a nice Day und abends das Nighst a mins und die Augencreme noch. Die beiden Cremes jeweils als Lotion. Ich finde es allerdings morgens fast etwas zu wenig, da spannt die Haut etwas nach dem aufstehen.

    Ich würde gerne weiterhin bei Origins bleiben - also schieß mal los, was Du so alles benützt.

    Vielen Dank
    LG Teufelchen
    Liebe Grüße
    Dani

  4. #14
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Teufelchen ,

    gerne nenne ich Dir meine Origins-Favoriten (ich rede einfach zu gerne darüber )

    *bequemhinsetzundkaffeeeinschenk*

    Morgens:

    - Liquid Crystal oder Pure Cream
    - United State und/oder Comforting Solution
    - Grin from Year to Year/Line chaser
    - A perfect World
    - Make a Difference (ab hoffentlich morgen )
    - Have a nice Day Creme (ist einfach etwas gehaltvoller für die gestresste Winterhaut, habe beim Fluid ein ähnliches Problem wie Du, aber im Sommer erscheint es mir optimal)


    Abends:

    - Liquid Crystal und/oder Checks and Balances
    - United State und/oder Comforting Solution
    - Grin from Year to Year (ich hoffe morgen noch ein Fläschchen Starting over zu bekommen, das wird dann anstelle des GfYtY abends benutzt)
    - Line chaser
    - (MAD)
    - EL Resilience lift overnight (wird aber sobald es aufgebraucht ist gegen die Night-a-mins-Lotion oder Creme - wahrscheinlich eher die Creme) ersetzt

    Die Eye Relief benutze ich auch und finde sie superangenehm. Ich werde sie dennoch zunächst nicht nachkaufen, weil noch ein paar andere Objekte auf der Probeliste stehen, doch das kann sich natürlich auch ganz schnell ändern.



    Zusätzlich benutze ich noch das
    Never a dull moment Peeling.

    Auf meiner must-have-Liste steht noch:

    - Mending Solution
    - Urgent Moisture oder Look alive
    - Drink up
    - APW Eye (erst ab April *seufz*)
    - Never a dull moment Cleanser
    - ausserdem werde ich anfangen, meine Körperpflege langsam auch auf Origins umzustellen (die Sachen riechen einfach zu gut) und die Deko ist auch nicht zu verachten.

    So, hoffentlich habe ich Dich nicht allzu sehr gelangweilt

    Es grüsst Dich,

    eine absolut Origins-Verrückte

  5. #15
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    *nochwaseinwerf*

    Am besten an Origins gefällt mir ja, dass es sich wahnsinnig gut mit anderen Pflegeprodukten kombinieren lässt. Ich hatte bisher immer die OoT von Origins und benutze regelmässig das SO und APW. Das NADM habe ich vor einiger Zeit durch Kanebo Silk Peeling Powder abgelöst und die Reinigung hatte ich auch von Kanebo. Da wechsle ich nun aber wieder zu Origins. Der Urgent Moisture bin ich auch treu

    Teufelchen, es würde mich freuen, wenn du mal berichten könntest, wie du und deine Haut mit der neuen Pflege klar kommt. Da du den gleichen Hauttyp hast, kann man sich immer wieder gut austauschen

    Viele Grüsse
    Dajana
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  6. #16
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    @ Corleona: Víelen Dank für den ausführlichen Bericht . Diese Thema langweilt mich überhaupt nicht! Allerdings steht bei mir im Bad nur ein Bruchteil von dem was Du bislang alles aufgeführt hast. Aber vielleicht ändert sich das ja im laufe der Zeit hier im BB .

    So wie es scheint, werde ich wohl auch im Winter eher die Creme von HAD und NAM nehmen müssen und auf die Lotionen im Sommer wieder zurückgreifen. .

    Deine Liste muß ich mir unbedingt aufschreiben, hört sich wie meine zukünftige Wunschliste an .

    @ Dajana: Ja, werde ich mal berichten. Ich benütze es jetzt erst seit ein paar Tagen, und grundsätzlich finde ich Origins ganz klasse. Auch wegen den Inhaltsstoffen und Natur und Verpackung und überhaupt eben .

    Eigentlich bin ich ja eher der Beauty-Typ, der so effektiv wie nur möglich seine Cremes einsetzen will, d.h. am besten eine Creme für alles (so wie damals eben die NIVEA). Aber ich bin schon zu der Einsicht gekommen, meiner Haut zumindest eine Tages- und Nachtcreme zu gönnen . Ein r i e s e n Fortschritt,oder?!

    LG
    Teufelchen
    Liebe Grüße
    Dani

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Teufelchen:

    hast Du denn eigentlich schon einen Origins-Katalog (...naja..Broschüre ) ??

    Wenn nein, pn' mir doch kurz Deine Anschrift und ich sende Dir einen zu (allerdings erst übermorgen, weil ich erst morgen zu Origins komme - hoffentlich )
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #18
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Ja danke, ich hab schon einen (irgendwo in dem ganzen Haufen). Aber trotzdem ganz vielen lieben Dank *Schmatz*
    Liebe Grüße
    Dani

  9. #19
    Registriert seit
    11.10.01
    Beiträge
    126
    Hallo Ihr Lieben,

    ich mag mich auch einmischen, Origins ist einfach mein Lieblingsthema

    Ich komme bei meiner feuchtigkeitsarmen Mischhaut mit der HAND- und NAMS Lotion auch im Winter sehr gut zurecht. Falls mal Spannungen auftreten, gebe ich ein wenig von der Urgent Moisture darüber oder ersetze die NAMS mal für 2, 3 Nächte durch UM.

    Morgens gebe ich noch das Grin-Serum oder die MAD unter die Tagespflege, abends das Starting over unter die Nachtpflege.

    Zur Reinigung kommt morgens das NADM Gel zum Einsatz, abends Doppelreinigung mit Liquid Crystal und NADM Gel. Ich werde mir aber wieder das Checks & Balances zulegen, ich mag den Geruch so.

    Alles in allem ist meine Haut viel ausgeglichener, glänzt kaum noch in der T-Zone, fühlt sich aber auch nicht trocken an und zeigt keine Unreinheiten mehr

    Origins Deko ist auch einen Blick wert. Begeistert bin ich - als Nicht-Makeup-Trägerin - von Nude and Improved. Die L/S sind klasse, die E/S, eigentlich alles und ich liebe den Ginger Duft.

    LG
    Doro

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Das ist ja so schön, von Euch so viel positives zu lesen. Freut mich wirklich, das Ihr auch so begeistert seid.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 15:48:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Origins-Frage @ Christine MC
    Von hannah-sophia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 16:20:48
  4. @Christine MC, Origins-Frage ;-)
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 17:22:40
  5. @Christine MC: Origins-Frage NADM
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 08:49:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •