Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: @Christine MC - ORIGINS - Frage!!!!!

  1. #21
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Anzeige
    Hallo,

    wollte nur noch mal kurz berichten, daß ich heut erneut am Originscounter war und die Dame mir nun die Look Alive angeboten hat. Da mir die HAD und die NAM als Lotion zu wenig sind und ich richtige Hautschuppen im ganzen Gesicht habe, zudem total überreizt von dem Serum und dem ganzen rumprobieren, meinte die Dame, es würde mir im Moment diese auch reichen. Als Reinigung habe ich nun das Checks & Balances und die Augenpflege. Sie hat mir noch eine Probe von der Drink up mitgegeben.
    Vielleicht kann ich dann tatsächlich erst im Sommer wieder auf die zwei Lotionen umsteigen. Mal sehen. .

    Jetzt also der nächste Test mit der Look Alive. Die kann ich übrigens, Tag und Nacht verwenden. Kommt mir ja eh sehr entgegen, hihi. .

    Also noch Gute Nacht Ihr Lieben
    LG Teufelchen
    Liebe Grüße
    Dani

  2. #22
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Teufelchen!

    Die Look Alive ist schön sahnig, die wird Deine Haut bestimmt schnell wieder aufpushen. Dann sind die Lotion wirklich zu wenig jetzt für Dich.

    Na dann viel Spaß beim neuen Versuch.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Teufelchen,

    viel Erfolg !
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #24
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt bin´s ich schon wieder. Leider kein gutes Ergebnis mit der Look Alive und dem Checks & Balances

    Meine Haut spinnt nun noch immer mehr! Hab nun ganz rote Flecken im Gesicht, die total brennen und jucken, meine Haut ist super berührungsempfindlich geworden! Hatte gestern Abend anstatt der normalen Pflege die Drink up als Maske drauf (hat gebrannt wie Feuer, aber ich dachte, daß gibt sich dann schon wieder) und auch die ganze Nacht draufgelassen. Heute morgen hab ich dann wieder die Look Alive drauf (so wie es auch gedacht ist). Gereinigt hab ich die Haut mit dem Checks & Balances (die Haut ist anschließend quitsch sauber auch etwas gespannt). Nun weiß ich wirklich nicht mehr weiter .

    Muß ich tatsächlich auf Origins verzichten? Helft mir bitte!!!!

    LG Teufelchen
    Liebe Grüße
    Dani

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Teufelchen,

    das ist ja schade und hört sich leider gar nicht gut an !

    Vielleicht - dass ist meine Vermutung - gehörst Du ja zu denjenigen, die auf einige Naturstoffe nicht gut bzw. allergisch reagieren .

    Bevor Du mit Origins weitermachst (?), muss Deine Haut sich erst einmal beruhigen. Lass ihr ein bisschen Zeit, sich zu regenerieren und dann teste vorsichtig ein Produkt von Origins und warte ab, was passiert. So kannst Du m.E. am besten feststellen, was Du verträgst und was nicht.

    Ich liebe Origins zwar, doch mit Gewalt sollte man nichts versuchen.

    Hast Du denn schon früher empfindlich auf einige Sachen reagiert (wenn ja, weisst Du noch, welche?)?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Teufelchen!

    Also die Drink up Maske brennt bei mir auch manchmal, aber dann nehme ich sie sofort ab. Das über Nacht draufzulassen war nicht so gut.

    Ich denke auch, Du solltest Deine Haut erstmal wieder ganz okay werden lassen und dann kanst Du Dich nochmal ranwagen.

    Aber bitte langsam und nicht alle Produkte auf einmal. Eine ganz neue Serie von heute auf morgen zu wechseln ist natürlich schon viel für die Haut. Und das APW hattest Du ja auch nicht vertragen.
    Davon muß sich die Haut ja auch erstmal wieder erholen.

    Hast Du denn sonst auch so Probleme mit Deiner Haut? Also ich meine, verträgst Du vieles nicht?

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #27
    Registriert seit
    28.01.03
    Beiträge
    644
    @ Corleoan und Christine MC: also bislang hatte ich eigentlich immer eine total normale Haut, also auch nicht trocken. Nun nach zwei Schwangerschaften hintereinander war die Haut durch die ganzen Hormone sowieso anders, sprich im Sommer extrem fettig und im Winter extrem trocken. Aber nun dachte ich eigentlich, daß sich meine Haut auch wieder so einpendelt wie vor meinen Kindern - eben auf normale Haut .

    Aber ich werde es jetzt so machen wie Ihr sagt, und erst mal sehn, daß die Haut wieder in´s Gleichgewicht kommt. Habe heute nochmals telefonisch mit der Dame am Counter gesprochen und sie schickt mir ein Sonderpaket mit der Constant Comforter Creme,der Comforting Solution und dem Liquid Crystal und als Augenpflege den Calm Balm. Wenn ich dann alles wieder im Griff habe, dann kann ich die anderen Cremes die sich schon zu hause stapeln benützen, z.B. die Look Alive und das Checks & Balances im Frühjahr und die HAND Lotion und die NAM Lotion im Sommer. Ich hoffe, daß das alles auch so klappt.

    LG Teufelchen
    Liebe Grüße
    Dani

  8. #28
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Teufelchen,

    das Problem hatte ich auch. Nach meiner Schwangerschaft hatte ich auch wesentlich trockenere Haut als vorher (eher fettig/ölig).

    Nach nunmehr drei Jahren hat es sich ein bisschen eingependelt und dank Origins habe ich auch einen etwas ausgleichenderen Effekt erzielen können.

    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Ansturm von neuen Mittelchen Deine Haut etwas zu sehr gestresst hat.

    Toitoitoi und berichte mal, ob Origins und Du doch noch Freunde werdet
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  9. #29
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Teufelchen!

    Das Notfallprogramm von der Origins Dame klingt klasse, die Produkte sind alle superverträglich.

    Ich drücke Dir auch die Daumen, das sich alles zum Guten wendet.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 15:48:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Origins-Frage @ Christine MC
    Von hannah-sophia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 16:20:48
  4. @Christine MC, Origins-Frage ;-)
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 17:22:40
  5. @Christine MC: Origins-Frage NADM
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.02, 08:49:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •