Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: an kanebo benutzer(innen)

  1. #1
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447

    Standard an kanebo benutzer(innen)

    Anzeige
    hallo zusammen, ich verwende die inner balance serie, aber soweit ich weiß hat sie doch keinen sonnenschutz? was gebt ihr denn da noch drüber?? und vor allem klebt das dann nicht fürchterlich, wenn man über die lotion noch eine sonnenschutzcreme gibt???
    und gleich noch eine frage: wißt ihr ob in der ib serie auch inhaltsstoffe gegen die hautalterung enthalten sind?? oder muß man dazu die sensai serie kombinieren??
    wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
    liebe grüße, sabine

  2. #2
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Sabine,

    ich verwende auch die IB Produckte. Ein LSF ist nicht enthalten, bei Bedarf benutze ich den City Block von Clinique, ein klebriges Gefühl entsteht nicht.
    Lt. Kanebo ist in den IB Produkten ein Stoff der sich Sake Glucoside nennt, dieser soll die Zellerneuerung verbessern.
    Desweiteren soll die Haut mehr Feuchtigkeit speichern, dies ist auch eine Anti-Aging-Strategie, da Trockenheitsfältchen vermieden werden.
    Ich würde mal nachfragen ab welchem alter Senai empfohlen wird, dies würde mich auch interessieren.

    Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallo, Ihr 2!

    Eigentlich gehört es ja nicht hierher, aber weil wir gerade beim Thema sind: Kann eine von Euch das Kanebo-Reiseset gebrauchen? Das hätte ich abzugeben, weil ich ja auf Nina Ricci umgestiegen bin. Außerdem war mir die 2er Emulsion jetzt etwas zu reichhaltig geworden.
    Im Set (lila Täschchen) enthalten sind: Cleansing Cream, Creamy Soap, Lotion II, Emulsion II, Mini-Größe Silk Peeling Powder (alles nur ein Wochenende lang benutzt).
    Dann würde ich noch reinpacken: Intensive Eye Mask and Essence, ca. 2/3 voll, samt Pröbchen der Eye Mask und der 10 Seconds Awakening Essence.

    INTERESSE???

    Müssten gucken, ob wir was tauschen oder uns geldtechnisch einigen. Nina Ricci hat ja keiner zum Tauschen, aber vielleicht ein Duftwässerchen oder so was in der Art.

    Liebe Grüße,
    Eva

  4. #4
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    Hallo Eva,

    hätte gerne dieses Reiseset, da ich aber selten Fehlkäufe tätige wäre da nicht viel zum tauschen. Als Duftwässerchen hätte ich nur Aqua Relax von Biotherm im Angebot (es fehlen 2cm). Worauf wärst du denn aus?

    Grüße
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Hi Eva, [img]/forum/smile.gif[/img]

    hätte auch Interesse! Was verstehst Du unter
    geldtechnisch gesehen?

    Es grüßt Dich Kira

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hallihallo!

    Also parfümtechnisch stehe ich auf Aromatics Elixir von Clinique, Féminité du bois von Shiseido und Mania von Armani - alle so in der Art...

    Geldtechnisch muss ich mal rechnen: das Set hat 49 Mark gekostet, die Augenessenz 125 Mark, sind 174 Mark, dann fehlt natürlich schon ein bisschen was, wenn man von der Augencreme die Hälfte nehmen würde (ist aber mehr als halbvoll), sind das ca. 60 Mark und 39 für das Set wären 99 Mark? Oder was würdet Ihr mir freiwillig [img]/forum/wink.gif[/img] bezahlen? Ich lasse mit mir handeln...

    Liebe Grüße,
    Eva

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Oops, habe ich Euch jetzt verschreckt?

    Macht mir doch mal ein Angebot, was Ihr so denkt, was die Sachen wert sind?

    Hoffnungsvoll,
    Eva

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 13:50:48
  2. Schönheit von innen :)
    Von Roquentine im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.02.07, 13:53:40
  3. @ Nürnberger/-innen
    Von Caitlin im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 23:09:53
  4. Frage @ Whiestrips-Benutzer/innen
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 10:20:20
  5. @ Österreicher/innen
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.07.02, 16:25:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •