Hey,
da bin ich wieder . Schön und relaxed aus meinem Beautywochenende

Um es vorweg zu sagen: es war mega-super-wunder KLASSE .Es war so ein tolles WE ich wäre gerne noch 1-2 Tage länger geblieben

Also,

Fr: Ankunft am späten Nachmittag, erstmal alles inspiziert, lecker Abendbrot gegessen und dann im Wellnessbereich (Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Sanarium ...) ausgetobt.

Sa: Nach dem Frühstück kam die Gesichtbehandlung (ca. 1 Std. Standardbehanldung mit Produkten von La Biostethique)... dann ein bißchen im Pool geplätschert ... gegen Mittag Entspannungbad mit ätherischem Badeöl von Primaveralife (endlich mal eine richtig große Badewanne, wo frau bis zum Hals im Wasser liegt ) gedämpfte Musik ... danach ab in den Entspannungsraum. Hier wurde ich dann abgeholt zur Ganzkörpermassage. Die war wirklich das Highlight der gesamten Behandlung Super wohltuend, mit dem leckeren Active sweet lemon Öl von Primaveralife ...*schleck* und die hat massiert ... ein Traum (da kann sich mein Krankenmasseur aber eine Scheibe von abschneiden ) Dann sind wir ein bißchen am Strand spazieren gegangen (ich liebe das Meer) ... an allen möglichen Freizeitaktivitäten teilgenommen, wieder lecker Abendbrot gegessen und zum Ausklang nochmal in den Pool .

So: Nochmal im Wellnessbereich ausgetobt, den Fitnessraum unsicher gemacht und nach einem leckeren Frühstückbuffet gegen Mittag dann die Heimreise angetreten.

Es war so herrlich entspannend und hat richtig gute Laune gemacht. Die Leute waren alle sehr nett, auch im Wellness und Kosmetikbereich. Und es wurde einem nicht dauern was aufgeschwatzt ... das fand ich total angenehm. So konnte man die gebauchten Behandlungen so richtig genießen.

Zwischendurch floß der Schampus noch in Strömen und wir hatte eine Menge Spaß