Seite 11 von 13 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 129

Thema: Denkanstösse beruflicher Natur....langsam komme ich nicht mehr weiter

  1. #101
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hallo,
    ich finde ja immer dieses Nicht-Entscheiden-Können das Schlimmste. Entscheide Dich doch "einfach" für den Job den Du jetzt hast und der Dir jetzt Spaß macht. Wer weiß denn schon, was in einem, zwei, drei Jahren ist? Wenn er Dir dann auf den Keks geht kannst Du immer noch überlegen was Du dann machst. Es ist doch im Moment rein hypothetisch, daß er Dir nicht mehr gefallen könnte und viel sicherer bist Du bei dem anderen Job auch nicht. Da kann sich ja genauso schnell alles ändern.
    LG Jutta

  2. #102
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Hallo Süße ,
    ich bin für BLEIBEN .

    Dein jetziger Job klingt nach Herausforderung und Abwechslung, ganz abgesehen davon, dass Du sicher nicht so schnell wieder ein neu auf die Beine gestelltes Team finden wirst. Ich meine damit, nachdem, was ich rausgelesen habe, ist Deine jetzige Firma noch sehr neu, d. h. Du kannst DEINE Konditionen aushandeln, DICH in das Unternehmen einbringen.

    Der 5-Minuten-von-zu-Hause-weg Job klingt nach Routine und Sicherheit, okay. Aber für mich auch ein bisschen nach Langeweile und Eingefahrenheit.

    ... und ich gebe meinen Vorrednern recht, der sichere Job klingt danach, dass Du den immer wieder finden wirst. Dein jetziger klingt nach einer sehr fairen und einmaligen Chance.

    Du schaffst das!!!

    .... und es gibt wirklich viele nette CD's

    Liebste Grüße,
    Akki

  3. #103
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Danke, Akki-Schatz Dann fühl ich mich nicht so einsam auf weiter Flur
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #104
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hopi, ich sag nur: HÖRBÜCHER
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #105
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Bitte

    Außerdem möchte ich bemerken, dass ich mich in Einzelhaft mit Flatscreen seit mittlerweile einem Jahr PUDELWOHL fühle , wenn ich liebe Kollegen sehen will, dann gehe ich hin und ansonsten nervt wenigstens niemand und ich kann so laut meine Songs mitgröhlen, wie ich will

  6. #106
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hopi, schläfst du gern ein, noch wichtiger, wachst du gern auf und fährst du gerne in die Arbeit? Dann wiederrum solltest du bleiben! *wasfüreineEingebung*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #107
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Curly, so'n Quatsch

    Ich schlafe liebend gerne ein stehe aber nicht gerne auf und ich hasse meine Arbeit trotzdem nicht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #108
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    So ihr Lieben, Irrtümer vorbehalten habe ich mich für meinen JETZT-Job entschieden, weil ich mich nun mal entscheiden mußte.

    Jutta hat es ganz gut beschrieben, JETZT macht es mir Spaß und wenn es mir keinen Spaß mehr macht oder es sich schlecht entwickelt, muß ich halt noch mal in den sauren Apfel beissen und mich noch einmal verändern. Aber ich sollte mal aufhören, mein Leben auf Jahre zu planen
    Es ist ja so, daß ich einen Job bekomme, in dem Gebiet, daß ich erlernt habe, da bin ich mir sicher ( aber bestimmt nicht mehr vor der Haustür aber das sollte ja auch nicht ausschlaggebend sein.....rede ich mir ein ) aber das, was ich jetzt mache, wird eine einmalige Chance sein.

    Naja und vielleicht sollte ich jetzt mal Radio und einen kleinen TV mitnehmen und ansonsten freue ich mich über den Betrag, der am Ende eines Monats auf mein Konto wandert

    Und falls alles mies werden sollte...darf ich mich dann trotzdem ausheulen ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #109
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Na toll! Und dafür gab ich meine ganzen hobbypsychologischen Kenntnisse ergossen?
    Nein im Ernst, ich freue mich, dass du eine Entscheidung getroffen hast. Du fühlst dich so oder so jetzt besser!

    Isis, ich glaub ich hab mein letztes Statement nicht so rüber bringen können... Ich meinte dieses Nichteinschlafen wollen, weil es einen vor dem nächsten Tag (Arbeit) graust. Dieses Gefühl war/ist mir leider sehr vertraut.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  10. #110
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Du könntest einen kleinen TV mitnehmen? Mir würden sie die Nase abhacken!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. weiß nicht mehr weiter...
    Von dreamland im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 00:29:37
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 14:42:23
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 17:41:28
  4. Help me, ich komme nicht mehr in die Galerie...
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.03, 22:09:51
  5. HELP! Komme nicht mehr ins Board!!!
    Von Angelik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 14:01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •